über die Spielseite, wo die anderen Spiele auch sind. Dort kannst Du Ski fahren, sonst nirgends.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 239 240 241 242 243 ... 261
#6002 Am 06.12.2017 um 10.44 Uhr
Hallo an alle!
Ich bin noch relativ neu hier und verstehe dieses Schneeflocken-Geschenke-System nicht so ganz...
Man kann sich einen Wunschzettel schreiben und wie erhält man dann die Geschenke? Ich bin davon ausgegangen, dass sie zwischen den Nutzerinnen hin und her geschickt werden können, habe aber auf anderen Profilen keine Möglichkeit dafür gefunden...
Könnte mir jemand hierbei helfen?
Danke
kimbecky
#6003 Am 06.12.2017 um 12.40 Uhr
Hallo Kimbecky,
Du hast eine gewisse Anzahl von Schneefockken, die Du in Nineland oder Ikeland einlösen kannst. Dazu musst Du dann nur auf das Geschenk klicken. Die Geschenke landen dann auf Deinem Wunschzettel und diese bekommst Du am 24. Dezember geschenkt.
Auf dem selben Weg kannst Du Deine Freunde beschenken, aber Vorsicht, diese Geschenke musst Du bezahlen von Deinen GP`s.
Liebe Grüße
Mystig
#6004 Am 10.12.2017 um 00.39 Uhr
Alles klar!
Vielen lieben Dank für die Erklärung!
kimbecky
#6005 Am 15.12.2017 um 13.34 Uhr
Hii,
ich hab mir fürs Weihnachtsland 50000 Goldpüppchen zu 9,16 € gekauft und wollte mit shoppen loslegen. Leider wurden mir die GP nicht gutgeschrieben. Es kam ein Extrafenster mit der Info das die Buchung auf mein MP Konto nicht durchgeführt werden kann. Der Verkauf ging bei Googleplay und Paypal ohne Probleme durch. Habe schon öfter GP gekauft und hatte nie Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen ...
LG Haven
#6006 Am 15.12.2017 um 13.52 Uhr
Hallo Haven,
bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen, das klapp in diesen Fällen meistens.
Wenn das auch nicht hilft auch Cookies einmal löschen, wenn das alles nichts bringt dann Bitte an den Suppport wenden.
support@beemoov.com
Liebe Grüße
Mystig
#6007 Am 16.12.2017 um 09.49 Uhr
Ich finde nicht die Seite, wo man zum Weihnachtslaufsteg kommt...und momentan ist meine Aufgabe, dass ich 20x für Miss Weihnachten stimmen soll, was nicht klappt mit dem normalen Laufsteg.
#6008 Am 16.12.2017 um 09.51 Uhr
Ok, hab es gefunden xD
#6009 Am 16.12.2017 um 10.02 Uhr
Bitte keine Doppel Post, das macht das Forum sofort unübersichtlich. Danke !!!
Ihr könnt immer in Eure Nachricht noch einmal hinein gehen und dann etwas dazu schreiben!!!
#6010 Am 16.12.2017 um 10.59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe leider das gleiche Problem wie Haven...!
Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.
#6011 Am 16.12.2017 um 11.45 Uhr
Eli, bei Dir auch die gleiche Antwort,mehr können wir leider nicht machen.
#6012 Am 22.12.2017 um 02.58 Uhr
Mystig hat geschrieben:
Hallo Haven,
bitte einmal ausloggen und dann wieder einloggen, das klapp in diesen Fällen meistens.
Wenn das auch nicht hilft auch Cookies einmal löschen, wenn das alles nichts bringt dann Bitte an den Suppport wenden.
support@beemoov.com
Liebe Grüße
Mystig
Hii Mystig,
hab alles getan was du gesagt hast. Aber leider keine Veränderung .... möchte doch noch im Weihnachtsland shoppen ;-(
Hab auch eine Nachricht am 15.12. an den Support von Beemoov geschickt sowie meinen Benutzernamen mitgeteilt. Ticket wurde aufgenommen. Bisher aber leider keine Antwort bzw. Lösung.
Es ist jetzt der 7 Tag. Wie lange dauert es noch???? Werd etwas ungeduldig.....
Liebe weihnachtliche Grüße
Haven
#6013 Am 22.12.2017 um 07.22 Uhr
Haven, ich versuche es noch einmal auf einen anderen Weg, kann Dir allerdings nichts versprechen..
#6014 Am 22.12.2017 um 12.26 Uhr
Mystig hat geschrieben:
Haven, ich versuche es noch einmal auf einen anderen Weg, kann Dir allerdings nichts versprechen..
Hiii
is gut ... ich danke dir trotzdem schon mal.
LG Haven
#6015 Am 25.12.2017 um 11.13 Uhr
was ist nur passiert?
Hab gestern versucht meinen Weihnachtswunschzettel zu füllen, aber keine Schneeflocken im Shop gefunden ... (an die ich mich von letzten Jahr erinnerte). Naive, wie ich war hab ich gedacht, dass es vllt einfach aus dem Einkaufskorb genommen wird. Jetzt hab ich keine Geschenke, wegen einem BUG?
#6016 Am 25.12.2017 um 11.19 Uhr
Karisu, die Schneeflocken sind auf Deinem Wunschzettel zu sehen gewesen wie viele Du hast und im Shop musstest Du auf das Geschenk klicken, wenn es auf Deinem Wunschzettel gesetzt werden soll. Falls Du dieses nicht gemacht hast, hattest Du nichts auf Deinem Wunschzettel stehen, was Dir der Weihnachtsmann geben hätte können.
Liebe Grüße Mystig
#6017 Am 25.12.2017 um 19.36 Uhr
Aber ich hab keine option für geschenk gesehen ... habs es mit rechts klick versucht und nur der warenkorb knopf war da.
#6018 Am 26.12.2017 um 00.47 Uhr
@Karisu Der Button war links an der Seite und eigentlich nicht zu übersehen gewesen. Hattest du das Problem schon der ganzen Zeit über oder ist es jetzt erst aufgetaucht?
Wenn das Problem schon ne Weile her ist und bis jetzt nicht gemeldet wurde, sehe ich ehrlich gesagt schwarz
Die Option für Geschenke an Freunde oder für den Wunschzettel ist zum 24.12. zu ende...
#6019 Am 26.12.2017 um 11.32 Uhr
Ich war nicht im Shop bis zum 23. oder 24.? Als ich meine Geschenke suchen wollte. Und da war definitiv kein Knopf. Wenn er so offensichtlich war, hätte ich ihn ja auch gesehen. Letzes Jahr hab ich das ja auch. (Da war er direkt neben dem Warenkorb knopf, aber da war nix) Deshalb vermute ich jetzt einen BUG.
#6020 Am 26.12.2017 um 12.06 Uhr
Das lässt sich jetzt leider nicht mehr beheben, Karisu.
Dann im nächsten Jahr wieder
#6021 Am 26.12.2017 um 12.44 Uhr
Karisu warst du vlt einfach nur im Weihnachtsland? Die Geschenke konnte man nur im normalen Nineland oder Ikeland aussuchen ^^
#6022 Am 26.12.2017 um 16.14 Uhr
Och nö ... das darf doch jetzt nicht wahr sein ... Weihnachtsland. So ein mist mist mist ... damn.
Danke, ich glaube, das erklärt so einiges.
#6023 Am 26.12.2017 um 16.53 Uhr
Oh nein.... Tut mir leid für dich. Dafür hast du nächstes Jahr wieder die Möglichkeit und, wenn ich mich nicht täusche, mehr Schneeflocken die du los werden kannst
#6024 Am 28.12.2017 um 00.37 Uhr
Haven hat geschrieben:
Mystig hat geschrieben:
Haven, ich versuche es noch einmal auf einen anderen Weg, kann Dir allerdings nichts versprechen..
Hiii
is gut ... ich danke dir trotzdem schon mal.
LG Haven
Hiii,
nun ist der 28.12. und das Weihnachtsland endet Heute und ich konnte weder richtig spielen noch Artikel kaufen da mein Problem mit dem Kauf von GP bisher nicht gelöst wurde und writerhin besteht.
Ich weiß Ihr Moderatoren könnt leider auch nur eingeschränkt helfen und ich weiß auch das aufgrund von Weihnachten es sich vielleicht etwas verzögert aber trotzdem wird man von Beemoov ganz schön im Regen stehen gelassen. Hab es am 15.12. gemeldet und am 20 und 27 über mein Ticket nochmals nachgefragt wie es aussieht. Aber es kam nichts. Wäre schön wenn es eine kurze Mail zum Status gegeben hätte aber nichts.
Ich dachte na vielleicht gehts auch wieder und es wurde vergessen Bescheid zu geben. Daher habe ich nochnal je 2x GP für 2,69€ gekauft aber immer noch das gleiche Problem. Also knapp 15,-€ für nichts ausgegeben. Was nun???
Sorry ... musste jetzt mal meinen Ärger Luft machen. ;-(
Lg Haven
#6025 Am 28.12.2017 um 01.16 Uhr
Hallo Haven,
ich habe dein Problem bei unserem Notfall-Thread nochmal gepostet. Leider kann ich keine Versprechungen machen wie schnell die sein werden bzw wann jemand von denen darauf schauen wird. Mir tut es jedenfalls sehr leid für die Unannehmlichkeiten die du jetzt hast.
Unsere Administratorin aus Deutschland ist leider auch in Urlaub, sonst würde es wohl sehr viel schneller gehen.
Ich kann nur jedem ans Herz legen in nächster Zeit keine Aktion bei der Bank durchzuführen.
Liebe Grüße, Sayuri32