okay da ja schon wegen den truhen/kiste gefragt wurde...muss ich aber auch sagen das es sehr schade ist das man sich die sachen die da drinne wahren nicht in nineland nach kaufen kann
Lola150 hat geschrieben:
Danke für die Antwort..aber das ist doch vor allem für die neuen blöd die erst nach solchen aktionen hier einloggen....
Die verpassen es und können es dann nie nachholen oder in nineland nachkaufen...
und da war ja halt die antwort von einem Mod: ist doch toll mal was exklusiv zu haben...
ja aber die sachen vom Adventskalender die kann man doch auch nach kaufen obwohl so was doch auch ne Exklusive Aktion ist.
Ist halt meine Meinung entweder ganz konsequent sein oder es sein zu lassen....sorry ägert mich nun mal das man nie wieder die chance auf so was schönes Haben kann und dadurch Chance zum Beispiel dann fürs Siegertreppchen auch gemindert werden ._.
Weil ist klar das Leute dann die hoch bewerten werden die Sachen anhaben die man so noch nicht gesehen hat und auch auf Nineland nicht finden kann da es ne SonderAktion war....
Ich bin sonst ja keine die meckert aber es musste mal raus...
Letzte Änderung durch FemItaly (Am 22.06.2016 um 11.07 Uhr)