Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 224 225 226 227 228 ... 261

#5626 Am 22.06.2016 um 11.06 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 557

okay da ja schon wegen den truhen/kiste gefragt wurde...muss ich aber auch sagen das es sehr schade ist das man sich die sachen die da drinne wahren nicht in nineland nach kaufen kann

Lola150 hat geschrieben:

Danke für die Antwort..aber das ist doch vor allem für die neuen blöd die erst nach solchen aktionen hier einloggen....

Die verpassen es und können es dann nie nachholen oder in nineland nachkaufen...

und da war ja halt die antwort von einem Mod: ist doch toll mal was exklusiv zu haben...
ja aber die sachen vom Adventskalender die kann man doch auch nach kaufen obwohl so was doch auch ne Exklusive Aktion ist.
Ist halt meine Meinung entweder ganz konsequent sein oder es sein zu lassen....sorry ägert mich nun mal das man nie wieder die chance auf so was schönes Haben kann und dadurch Chance zum Beispiel dann fürs Siegertreppchen auch gemindert werden ._.
Weil ist klar das Leute dann die hoch bewerten werden die Sachen anhaben die man so noch nicht gesehen hat und auch auf Nineland nicht finden kann da es ne SonderAktion war....

Ich bin sonst ja keine die meckert aber es musste mal raus...

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 22.06.2016 um 11.07 Uhr)

https://i.pinimg.com/564x/34/94/f3/3494f3607a39ea6fe56d5090bd5262c2.jpg

#5627 Am 22.06.2016 um 11.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Wir haben ja nachgefragt und was wir als Antwort bekommen haben, haben wir direkt an Euch weiter geleitet. Leider wird das von den Spielemachern so entschieden.
Man kann ja nicht immer zufrieden sein und somit finde ich es gut, dass Du Deine Meinung offen sagst.
Ändern wird es leider nur nichts...
Ich finde aber nicht, dass dadurch die Chance auf das Siegertreppchen zu kommen, gemindert wird. Wenn man kreativ genug ist, ein Outfit zusammen zustellen, dann muss man nicht unbedingt die Sachen aus den Truhen nehmen. In Nineland gibt es sooo viele Klamotten die man super kombinieren kann.
Und es sind unterschiedliche Aktionen mit dem Adventskalender und den Truhen, das kann man nicht zusammen mischen. Somit finde ich es pesönlich nicht schlimm, wenn man nicht immer alles nachkaufen kann in Nineland.
Die Spielemacher wollen ja, dass man jeden Tag online ist und dann alle Aktionen sieht und mitmacht. Und dieses Spiel lebt auch davon, dass man mit Echt Geld bezahlt. Ohne die Mitspieler, die das nicht machen würden, würde dieses Spiel sonst nicht mehr existieren.
Wie man letztendlich dieses Spiel spielt, ist jedem selbst überlassen...Aber muss dann auch mit Vorteilen und Nachteilen umgehen können.

#5628 Am 22.06.2016 um 22.25 Uhr

Moderator
FemItaly

Aber jetze seien wir mal ehrlich meisten ist es aber so das es Leute immer nur aufs Treppchen schaffen wenn sie was wirklich seltenes haben so habe ich es schon hier oft genug erlebt wer es nicht hatte hatte es nicht mal aus Treppchen oder ins Finale geschaft da bin ich dann auch jetze malauch wenn es fies klingt: Nicht überascht und verstehe neue Spieler das die wieder gehen wenn die so was dann mit kriegen das die auf so was erst nach Jahren oder nur wenn sie dauer online sind auf so was ne Chance haben
Da wäre ich auch frustriert und entäuscht wobei ich letzteres bin
Ich habe die Seite mal als positiv kennen gelernt wo noch jeder gleich behandelt wird.
Nun heißt es wer nicht da war hat PECH GEHABT
Echt wenn ich das mal zu meinen Kunden sagen wirde dann wäre ich gefeuert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wir müssen uns immer den Arsch aufreißen damit wir unsere Ware habe und der Kunde froh ist
Negative Propaganda spricht sich mehr rum als positiv sage ich nur.
Und ich will damit nicht euch Mods schlecht machen, klar ihr seit nur wie wir Kassierer ihr kriegt alles ab
Daher ich bin auf die von Beemov eher wütend das die früher mal so sozial waren und dann so ins negative gewechselt haben, wo man sich echt überlegt warum man noch hier ist wenn man wie ein Wurm behandelt wird wärend die da oben Geld scheffeln.
Und nicht mal selbst Mutig sind das den Leuten zu sagen sondern Andere vorschicken die nicht mal Geld bekommen aber die "Klatsche" für die abfangen.

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 22.06.2016 um 22.39 Uhr)

#5629 Am 22.06.2016 um 23.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann jetzt in dem Fall nur für mich sprechen, eigentlich wollte ich mich auch in diese Disskusion nicht einmischen. Jetzt aber doch xD
Als einfacher Mitspieler kann ich das jetzt nicht so sagen, das nur die auf's Treppchen kommen, die diese exklusiven Outfits erstanden haben. Schauen wir uns doch mal die letzten Gewinner an wer es auf Platz 1 geschafft hat. Ich persönlich wähle diese ganzen fertigen Outfits garnicht erst bzw diese bekommen von mir direkt null Punkte... es ist halt unkreativ. Sou, das zum einen. Zum anderen kennen viele der neuen Mitspieler nicht die ganzen Kleidungsstücke und das vieles so ein Outfit ergibt das man z.B. bei Nineland zu kaufen bekommt. Also wird es gewählt. Das hat mit diesen exklusiven Outfits weniger zu tun, sondern mehr mit Unwissenheit. Das ist jetzt aber meine ganz eigene und persönliche Meinung.

Kurz mal etwas zum Adventskalender... dieser ist nicht wirklich exklusiv, weil man später halt die Sachen auch nahckaufen kann. Dies ist aber auch wirklich für alle gedacht und wenn man es sogar aus der finanziellen Sicht betrachtet, soll es Spieler ermutigen täglich einmal wenigstens online zu gehen. Natürlich geht das nicht bei jedem oder es kommt etwas dazwischen oder man hat kein Bock... halt typisch RL, das wäre halt unfair wenn man dies dann nicht nachkaufen kann. Hier muss ich wieder von mir sagen das ich diese Möglichkeit noch nie genutzt habe. Entweder ich hatte es oder halt nicht, das ist aber auch jedem selbst überlassen. Doch worauf ich eigentlich hinaus will ist, das der Adventskalender jedes Jahr erscheint die Kisten nicht.
Natürlich ist es für alle ärgerlich die ausgerechnet in diesem Zeitraum nicht da waren und für die die neu dabei sind. Vielleicht hast du auch auf gewisse Art und Weise damt recht, doch vielleicht hat sich beemoov da noch etwas bei gedacht. Vielleicht als Anregung bei diesem Spiel zu bleiben... hört sich natürlich bescheuert an, aber wissen wir denn ob das nicht möglich sein könnte? Eine Anregung für alle die schon lange dabei sind um sich von der Masse abheben zu können und für die die es noch wollen... und schon rentiert sich das ganze.
Ob es auf gewisse Art und Weise moralisch vertretbar oder verwerflich ist überlässt man gnädigerweise uns allen. Doch wegen soetwas würde ich mich nicht aufregen. Dann wird der Spielspaß tatsächlich gemindert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das seh bitte nicht als Angriff (was mir schon öfters wohl zugetraut wurde /modules/forum/img/smilies/snif.gif ) Es ist einfach meine Art, wie ich das sehe und einfach mein Senf zu dieser Wurst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5630 Am 23.06.2016 um 00.14 Uhr

Moderator
FemItaly

wenn ich die Outfits aber immer gesehen hatte die auf den Treppchen sind haben die Sachen an die ich hier zu kaufen nirgendswo gesehen haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png auch bei Stars nicht gefunden haben. Und wenn ich fragte woher die es haben war immer die selbe antwort "Ach gab es mal bei so ner Aktion"
und das macht dann einen auch schon traurig weil man weiß das man bei der aktion nicht dabei war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png und es also nie bekommen wird

Und dauer online kann und sollte beemov aber nicht verlangen, die können es ja bzw müssen es da es ihre arbeit ist
wäre nicht anders wenn unser markt 24h geöffnet hätte.
Aber wie du schon sagst RL geht vor und das sollte beemov mal in betracht ziehen.

So ein verhalten von dennen ist traurig wir haben wenigstens Chefs die uns helfen und wenn wir Probleme haben und gemeinsam eine Lösung finden

Oder um jetze mal auf ein anderes Spiel von Beemov anzusprechen und zwar Sweetamoris da ist es so kann man wenn man sonderteile verpasst die im Adventskalender bekommen oder es gibt manchmal einen Sondershop der für gewisse Tage offen ist wo man solche Aktionssachen kaufen kann und dann wird er wieder geschlossen, dafür kommt er einmal im Jahr meistens so zur Sommerzeit und immer wenn neue Aktionen war mit Klamotten die man  nur an den Aktionstagen kriegte waren die dann halt im Sondershop dirnne
Vorschlag einmal im Jahr so ein Sondershop? So hätten dann auch neue Spieler oder welche die es verpasst haben die Chance mal solchen Sachen zu bekommen

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 23.06.2016 um 00.15 Uhr)

#5631 Am 23.06.2016 um 08.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich finde, beemoov ist nicht verantwortlich dafür, dass alle hier in diesem Spiel gleichberechtigt werden. Wer nicht online ist, hat Pech und kann dann in diesem Fall keine Truhen bekommen. Wer online ist, hat Glück.
Das wäre ja noch schöner, auf alle Mitspieler Rücksicht zu nehmen. Das geht nun mal nicht. Sorry...
Hier ist Jung und Alt vertreten. Man kann es nicht jeden Recht machen, beim Besten Willen nicht...
Und Beemoov verlangt hier von niemanden ständig online zu sein, das ist jedem selbst überlassen. Je mehr Mitspieler sich hier anmelden, desto mehr wird beemoov sich einfallen lassen müssen, Neues hervor zu bringen. Da stecken viele andere Menschen hinter, die alle auch monatlich bezahlt werden müssen. Somit wird es wohl wenn ich jetzt mal etws frech sage, dem da oben egal sein, ob hier jeder zufrieden ist, denn wer es nicht ist, soll sich von diesem Spiel entfernen und dafür kommen wieder viele andere, die begeistert sind.
Hier in diese Browserwelt seinen Platz zu halten, ist schwer, denn es kommen sooo viele neue Spiele auf dem Markt, wo man nie weiss, ob man morgen noch aktuell ist oder dieses Spiel schliessen muss, weil es sich nicht mehr lohnt.
Wir sollten deshalb alle froh sein, dass es noch da ist, uns freuen, das wir es spielen können und darauf hoffen, dass es nicht geschlossen wird, weil es nicht mehr rentabel ist für beemoov. Darüber würde ich persönlich sehr traurig sein.

#5632 Am 23.06.2016 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

FemItaly ich wollte eigendlich mein Senf nicht mehr dazu geben, aber eine Sache haben meine Kolleginnen noch nicht angesprochen, was Du geschrieben hast.
Es geht darum, das Du sagtest, das Du in Deinem RL im Verkauf stehst und die Leute auch mauelig sind, wenn Sie es nicht mehr bekommen, aber sein wir doch mal ehrlich, wenn es ein Angebot gibt und es heißt Solange der Vorrat reicht!, bist Du dann sauer, wenn Du da hin kommst und es ist alles schon weg??
Nein, bin ich in diesem Fall nicht, den ich war einfach zu spät da. Nicht alle können bedient werden, so ist es nun mal.

#5633 Am 23.06.2016 um 12.51 Uhr

Moderator
FemItaly

Tha Aber wir hollen dann selbst bei "So lange der Vorrat reicht" Nachschub weil wir unsere Kunden schätzen und wollen das sie auch weiterhin zu uns kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
wir haben immer noch die Fußballkarten und das obwohl die Aktion schon längst vorbei ist.
Aber bitte wenn ihr es so sieht.
Aber da es wohl zu nichts positives hier führen wird ist das "Gespräch" beendet

Natürlich muss man auch sagen hat die Seite ja schon vorlangen was Positives raus gebracht, und zwar das das Püppchen nicht mehr stirb wenn man tage lang nicht mehr online konnte also alles finde ich nicht negativ

#5634 Am 23.06.2016 um 19.48 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Wird man eig bald die fehlenden Teile der Musiknoten-Suchaktion nachkaufe können ?

Letzte Änderung durch Sheira (Am 23.06.2016 um 19.48 Uhr)

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich

#5635 Am 23.06.2016 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich bin gerade am überlegen, aber ich denke schon. Bei der Füller suche kann man die Sachen etwas später auch kaufen.
Ich frage mal nach.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5636 Am 23.06.2016 um 21.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

FemItaly Hier besteht der "Nachschub" darin das diese Truhen, jedes mal mit neuem Inhalt, wieder kommen. 
Ich muss dir recht geben, hier wird sich nur im Kreis gedreht und hier wird keine von seiner Meinung abweichen.
Wir können nur das weiter geben was uns gegeben wird und daher versteh ich das eh nicht so ganz, warum darauf weiter herumgeritten wurde...
Den Vorschlag würde ich sehr gerne weiter leiten und mal schauen was passiert.

Sheira Die müssten jetzt demnächst auftauchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich würde einfach immer wieder mal bei Nineland vorbeischauen.

#5637 Am 24.06.2016 um 22.47 Uhr

Moderator
FemItaly

Ich bin es mal wieder mir wurde schon öfters im Forum angezeigt Spieler X hat ne neuen Beitrag gesätzt wenn ich da dann rein gucke ist da kein neuer Beitrag
so bald ich aber einen schreibe...wird der neue Beitrag des Spieler der voher da stand sichtbar O.O  weiß jetze nicht ob es zu bug gehört also habe ich erst mal hier rein geschrieben weil mich auch interessiert wo ran es liegen könnte  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 24.06.2016 um 22.48 Uhr)

#5638 Am 24.06.2016 um 23.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Könnte an den Browser liegen, hast du schon über einen anderen es ausprobiert? ... Ich hatte das aber auch schon, meine ich  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Das könnte natürlich auch ein BUG sein.

#5639 Am 25.06.2016 um 00.29 Uhr

Moderator
FemItaly

ich habe keinen anderen Browser /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  aber ich habe das problem auch wenn es öfterst auftritt, erst seit heute aber mehrmals seit heute ._.

#5640 Am 25.06.2016 um 01.28 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles klar... ich kann es an Knoxxi weiter leiten, es wird dann aber erst nach dem WE gelöst werden. Du kannst natürlich auch den Support kontaktieren. Ich richte mich da völlig nach dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5641 Am 25.06.2016 um 01.54 Uhr

Moderator
FemItaly

ich kann warten wobei gerade waren ja wartungsarbeiten an der seite vllt ist ja auch das problem jetze weg werde es beobachten

#5642 Am 25.06.2016 um 09.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, dann warten wir noch ein wenig. Sollte es trotzdem sein sag mir Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5643 Am 27.06.2016 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Sheira hat geschrieben:

Wird man eig bald die fehlenden Teile der Musiknoten-Suchaktion nachkaufe können ?

Es wird bald in Nineland zu kaufen sein!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#5644 Am 27.06.2016 um 20.13 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

ok,danke /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich

#5645 Am 02.07.2016 um 09.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

heii ehm ..ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemadn (privat) helfen köönte! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#5646 Am 02.07.2016 um 10.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hey du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ... schön das du dich hier her verirrt hast. Wo drückt der Schuh?^^
Wenn du es hier nicht schreiben magst, kannst du auch gerne mich per PN anschreiben^^

#5647 Am 03.07.2016 um 23.04 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 891

Hey ich mal eine Frage. Und zwar, wenn man sich jetzt z.B. ein Einzimmerappartement gekauft hat aber die Aufgabe verlangt das man jetzt z.B. eine kleine Villa mietet muss kann man seine gekaufte Wohnung noch behalten oder ist sie dann verloren

♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

#5648 Am 03.07.2016 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Die ist dann leider weg aber deine Einrichtung bleibt dir so erhalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich kann eh jedem nur raten die Wohnung bzw das Haus zu mieten, da diese Aufgabe öfter mal dran kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5649 Am 04.07.2016 um 14.56 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 891

Ok vielen dank <3

♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

#5650 Am 05.07.2016 um 16.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hi,

ich habe mal eine Frage zum Spiel:
Ich (mein Püppchen) habe nämlich, keine Ahnung wie, Sonnenbrand...
Aber dann stand da ich soll Sonnencreme kaufen. Aber jetzt habe ich welche und weiß nicht wie ich die nutzen kann, weil es nirgends eine Option dafür gibt, Sonnencreme auf die Haut vom Püppchen zu tun.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Seiten : 1 ... 224 225 226 227 228 ... 261