Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 222 223 224 225 226 ... 261

#5576 Am 25.04.2016 um 18.54 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 41

Ja,das stimmt, alles klar, da brauche ich halt nur Geduld und seh einfach weiter ob sich da einer zeigt. Danke erstmal ☺

Mess

#5577 Am 25.04.2016 um 22.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nix zu danken, ich bin auch schon darauf rein gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#5578 Am 29.04.2016 um 10.55 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 64

Wenn es öfter Kleidung zum Aktionspreis gibt kann ich mir diese nie kaufen da dann auf meinem Handy immer Fehler erscheint. Woran liegt das? Geht es nicht über die App sondern nur über Web oder ist die Aktionszeit einfach abgelaufen?

#5579 Am 29.04.2016 um 12.14 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es könnte an verschiedenen Dingen liegen.... aktuallisierst du von Zeit zu Zeit die App? Es kann auch an deinen Anbieter liegen bzw oder an deinem Endgerät.

#5580 Am 29.04.2016 um 13.26 Uhr

Girly
...

Sobald von Modepüppchen ein Update angezeigt wird mach ich dieses auch. Habe ein Samsung S5 und habe einen normalen Mobilfunkvertrag bei O2.

#5581 Am 29.04.2016 um 23.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hmmm, ich geb das an Knoxxi weiter, kann sich aber jetzt bis Montag hinziehen da wir Wochenende haben. Ich bitte dich um ein wenig Geduld /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5582 Am 02.05.2016 um 18.40 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo, ich bin von einer anderen Version gefeuert, ohne genau zu wissen warum. Ich habe nochmal sämtliche Spielregeln durchlesen, bin aber nicht schlauer als vorher. Ich spiele zwar auf mehrere Version, habe mich aber uberall ausser auf der finnischen Version mit der selben mailadresse angemeldet.
Ich habe schon länger dort nichts geschrieben, kann also auch nichts falsch geschrieben habe. Ich habe zwar ein link auf mein Banner oder profil, aber nur zu den anderen Spiel Versionen. Heute morgen war ich kurz dort, um die tägliche Aufgabe (Besuch vom Psychologen) vielleicht habe ich versehentlich 2 mal auf den Psychologen geclickt, und es wurde als Bugausnutzung gewertet.
Hat man je wieder eine Chance sein account zurückzubekommen?
Wenn nicht, werde ich die nötige Konsequenzen ziehen und ganz diesem Spiel kundigen. So macht das echt kein Spass mehr.
Die Vage Begründung: " sie haben gegen das Spiel verstossen" ohne einen Screenshot und/ oder die genaue Regel zu benennen, gegen die man verstossen haben soll, ist einfache zu vage und so nicht nachvollziehbar. Das ist eine Sache die dringend geändert werden müsste!!!

#5583 Am 02.05.2016 um 19.14 Uhr

Girly
...

Lieben Dank dir Sayuri32 fürs Weitergeben. Vielleicht findet ihr das Problem. Sind nämlich immer schöne Sachen dabei bei den Aktionen die ich für ca. 5 Sekunden sehen kann und dann kommt die Fehlermeldung.

#5584 Am 02.05.2016 um 20.40 Uhr

Neu in der Stadt
...

*huestel* ein Glück dass ich ein Brocken italienisch kann.
Das ist zum Glück nur ein technisches Problem. Ich bin wohl nicht die einzige die dort eine Schreckens Sekunde erlebt hat... Also kann ich doch weiterspielen /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Berta22 (Am 02.05.2016 um 20.40 Uhr)

#5585 Am 02.05.2016 um 21.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Haven hat geschrieben:

Lieben Dank dir Sayuri32 fürs Weitergeben. Vielleicht findet ihr das Problem. Sind nämlich immer schöne Sachen dabei bei den Aktionen die ich für ca. 5 Sekunden sehen kann und dann kommt die Fehlermeldung.

Nix zu danken... ^^ Hier die direkte Antwort von Knoxxi

Knoxxi hat geschrieben:

Hey Sayuri,

Ich habe das Problem an die Entwickler weitergegeben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich brauche allerdings noch die Information, welche Fehlermeldung sie genau erhält. Hat sie außerdem Geld dafür ausgegeben?

@Berta22 Es ist zwar gut dass das Problem gelöst wurde und es sich als Systemfehler herausgestellt hatte.
Doch da es sich um eine andere Version handelt, haben wir damit nichts zu tun. Das nächste mal müsstest du direkt dich bei dieser Seite melden.... auch mit der Kritik dazu.

#5586 Am 02.05.2016 um 22.10 Uhr

Neu in der Stadt
...

Naja wenn man dort gesperrt ist kommt man nur auf die Konto Informationen...

#5587 Am 02.05.2016 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ist so auch nicht ganz richtig... Du besitzt die Möglichkeit selbst im abgemeldeten Zustand/gesperrten Zustand den Support zu kontaktieren.

Man muss nur wissen das man über das Slidefenster (rechts oben) die Möglichkeit hat zur Seite von beemoov zu gelangen und von dort kann man den Support anschreiben.

EDIT: Ich habs, aus Spaß, ausprobiert und es hat funktioniert.

#5588 Am 03.05.2016 um 13.42 Uhr

Girly
...

Die Meldung lautet genau: Es ist ein Fehler aufgetreten. Geld hab ich nicht ausgegeben da ich gar nicht dazu komme auf den Button mit dem Preis zu drücken. Die Aktion erscheint für ca. 5 Sek. dann kommt die Fehlermeldung die man wegixxen muss und dann ist alles weg. Hoffe das hilft weiter. Lg

Sayuri32 hat geschrieben:

Haven hat geschrieben:

Nix zu danken... ^^ Hier die direkte Antwort von Knoxxi

Knoxxi hat geschrieben:

Hey Sayuri,

Ich habe das Problem an die Entwickler weitergegeben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich brauche allerdings noch die Information, welche Fehlermeldung sie genau erhält. Hat sie außerdem Geld dafür ausgegeben?

@Berta22 Es ist zwar gut dass das Problem gelöst wurde und es sich als Systemfehler herausgestellt hatte.
Doch da es sich um eine andere Version handelt, haben wir damit nichts zu tun. Das nächste mal müsstest du direkt dich bei dieser Seite melden.... auch mit der Kritik dazu.

#5589 Am 03.05.2016 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ok, ich hoffe es für dich mit aber ich denk schon das es ausreichen wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5590 Am 04.05.2016 um 20.24 Uhr

Zuckerpüppchen
...

Ach manno,irgendwie bekomme ich das hier nicht mehr so hin. Seit Wochen kann ich keine Starfotos mehr machen und Fashionpoints bekomme ich auch kaum noch.  Habe irgendwie langsam keine Lust mehr auf das Spiel obwohl ich schon so viel reingesteckt habe. Ich denke mal, ihr könnt auch nix dafür , aber irgendwas stimmt bei mir nicht?  Lg die Crumple

Mess

#5591 Am 04.05.2016 um 22.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Crumple: das mit den Starfotos ist glaube ich sehr schnell geklärt. Ich habe mir Deine Fotos angeguckt und es sieht so aus, als ob Dir nur noch die Stars von Halloween und Weihnachten fehlen. Eventuell noch einige von den anderen spezial Stars, die nur zur gewissen Jahreszeiten kommen. Somit kannst Du auch keine Stars mehr fotografieren, bis diese Zeit gekommen ist. Hab dafür also etwas Geduld.
Das Du im Moment nicht genügend Fashon Pops bekommst könnte daran liegen, dass Dein Püppi den anderen Mitspielern nicht so gut gefällt, und sie deshalb nicht gut bewerten. Ein anderer Punkt könnte sein, dass Du nicht oft genug online bist, damit man Dich bewerten kann. Somit sieht man Dich nicht auf dem Modelaufsteg und kann keine Punkte da lassen.
Ich weiß, es ist manchmal etwas frustrierend, aber es kommen auch wieder gute Tage. Lass bitte den Kopf nicht hängen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit dem Pokal klappt.
Liebe Grüße jennymulle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#5592 Am 05.05.2016 um 08.40 Uhr

Zuckerpüppchen
...

Vielen Dank für die Aufmunterung und die nun gelöste Frage der Starfotos. ☺
Dann mal weiter ans Werk☺
Lg die Crumple

Mess

#5593 Am 05.05.2016 um 14.23 Uhr

Girly
...

In der 2 Aufgabe von Level 81 um in Level 82 zu kommen muss ich mich da erst von meinem Freund trennen und dann in die Disco gehen um einen neuen Freund zu bekommen.. .. Bin gerade etwas überfragt ..

#5594 Am 05.05.2016 um 19.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Du machst ganz einfach Schluss mit dem einen, dann ist dein Püppchen traurig blablabla und anschließend gehst du wieder in die Disco um den neuen Freund zu bekommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#5595 Am 09.05.2016 um 21.30 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

wie soll ich Bilder mit der App Modepüppchen hochladen (Wettbewerbe)?

#5596 Am 09.05.2016 um 22.51 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

XxSophiaxX hat geschrieben:

wie soll ich Bilder mit der App Modepüppchen hochladen (Wettbewerbe)?

Du bedienst, in der Umkleide den Fotoapparat rechts unten. Dann wird das Bild von deinem Püppchen erstellt und runtergeladen. Danach einfach in deine nachrichten im Forum einfügen, in dem du "Antworten" drückst und dann oben: Foto einstellen.

Man kann sich aber auch im Shop anziehen und einen Screenshot machen, ohne die Kleider zu kaufen! Dann muss man das Bild irgendwo hochladen und verlinken.

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#5597 Am 10.05.2016 um 15.12 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 132

oh danke danke, dann kann ich ja bald bei den Wettbewerben mit machen wenn ich genung Geld zusammen gekrazt habe

ich hä abe geguckt ob da so ein Apparat ist ist es aber nich

#5598 Am 14.05.2016 um 04.47 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Hi, seit kurzem kann man ja nur noch "einen Pokal gewinnen", heißt das, dass wann man zB. den 2Platz macht kann man den 1. nicht mehr gewinnen? Oder wann man in der Kategorie Modepüppchen einen Pokal Platz zwei hat, kann man für die Kategorie Deko - Wohnung keinen mehr gewinnen? Oder überhaupt noch FP/ DP  bekommen? lg danke im vor raus für eure Hilfe

#5599 Am 14.05.2016 um 06.50 Uhr

Neu in der Stadt
...

Man kann in den Wettbewerben jeweils nur einmal gewinnen, danach ist es nicht mehr möglich über das Profil bewertet zu werden.
Wenn man den zweiten oder dritten Platz einer Kategorie gewonnen hat, kann man den ersten Platz nicht mehr gewinnen.

#5600 Am 14.05.2016 um 09.46 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Guten Morgen,

die Aktionen die man von seinem Freund bekommt, können die sich auch wiederholen? Und wenn, dann immer nur beim selben oder gibt es die auch bei den anderen? Wenn nicht könnte man sich die ganzen Gp dafür sparen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Und dann würde mich noch interessieren, muss man wenn man im Finale der Modenschau drin ist auch online sein um Punkte zu bekommen?

https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Seiten : 1 ... 222 223 224 225 226 ... 261