Hallo,
ich habe auch eine Frage. Leider konnte ich nicht danach suchen, da zwei Buchstaben wohl von der Suche nicht als Wort anerkannt werden, weswegen es mir leid tut, falls die Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde.
Was sind denn FA und BA und was bringen diese einem?
LG
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 210 211 212 213 214 ... 261
#5276 Am 24.10.2015 um 15.57 Uhr
#5277 Am 24.10.2015 um 23.38 Uhr
FA = SA und BA = GP
Es sind die französischen Abkürzungen
#5278 Am 27.10.2015 um 07.40 Uhr
Hallo zsm..
Ich habe eine Frqge, ich soll ein Candlelight dinner vorbereiten (Niveau 12) wie geht das ? da steht ich soll die sachen im wohnzimmer speichern muss ich sie erst kaufen ? Vlt kann mir einer von euch weiter helfen.
danke im voraus und lg
#5279 Am 27.10.2015 um 09.38 Uhr
Es wäre schon nicht schlecht sie vorher zu kaufen, wenn du sie im Wohnzimmer bzw. im Zimmer abspeichern sollst
Ist tatsächlich so das du erst die Sachen kaufen sollst die gewünscht sind -> auf Hilfe gehen, werden die richtigen Sachen direkt angezeigt.
Dann einfach im Zimmer diese Dinge abspeichern -> Aufgabe erledigt.
#5280 Am 27.10.2015 um 13.55 Uhr
Hallo zusammen
Kann man sein Nickname auf Modepüppchen ändern?
Falls ja wie?
Liebe Grüsse
#5281 Am 27.10.2015 um 14.06 Uhr
Nope, das geht leider nicht es sei denn du löschst diesen und eröffnest ein neuen....
#5282 Am 27.10.2015 um 21.11 Uhr
Hallo, wie komme ich in den halloween Wettbewerb? Habe heut einiges gekauft und auch angezogen. Zu finden bin ich trotzdem nicht...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#5283 Am 27.10.2015 um 21.36 Uhr
Sind es denn alles Kleider?
#5284 Am 27.10.2015 um 21.49 Uhr
Ach das geht nur wenn ich ein Kleid kaufe??? Jacken, Oberteile usw. Zählen nicht?
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#5285 Am 27.10.2015 um 21.54 Uhr
Leider nein, es geht nur mit einer bestimmten Anzahl von Kleidern.
Da kannst du es dir eigentlich einfach machen, indem du die günstigsten Kleider in allen Farben kaufst. Zum Glück haben wir ja die Funktion des Dachbodens
#5286 Am 27.10.2015 um 21.58 Uhr
Na toll! Hab mir extra noch 10000Gp gekauft und alles mögliche an Kleidung gekauft... Nur kein Kleid...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#5287 Am 27.10.2015 um 22.06 Uhr
Oh je, das tut mir leid
#5288 Am 30.10.2015 um 16.56 Uhr
Hallo,
Ich habe zwar die Frage hier drinn schonmal gesehen und jetzt nochmal alles durchsucht aber ich finde sie nicht mehr.
Ich bin bei Niv.65 und es geht um die Aufgabe Gesichtsmasken zu kaufen.
Gekauft habe ich Sie aber Sie befinden sich nicht unter meinen Hygieneartikeln.Weiß jemand wo die sich verstecken?
#5289 Am 30.10.2015 um 18.44 Uhr
ich hab mindestens 20 kleider aus hallonine im schrank und bin trotzdem nicht zu sehen bei der miss halloween. diese "kleiderregelung" ist (mit verlaub) einfach nur dämlich was hat denn konsum mit kreativität zu tun?! zumal man schon endlos GP für die aufgaben im reisebuch lassen muss... es wurde schon vor ewigkeiten versprochen, dass dieses mal geändert würde... wann denn nun?! ich möchte mir lieber das kaufen, was mir wirklich gefällt und nicht diesen billigschrott, damit ich irgendwo weiter komme... sry
shiruba, bei den gebrauchsgegenständen schauen, da sind die masken
Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 30.10.2015 um 18.52 Uhr)
#5290 Am 30.10.2015 um 18.50 Uhr
shiruba hat geschrieben:
Hallo,
Ich habe zwar die Frage hier drinn schonmal gesehen und jetzt nochmal alles durchsucht aber ich finde sie nicht mehr.
Ich bin bei Niv.65 und es geht um die Aufgabe Gesichtsmasken zu kaufen.
Gekauft habe ich Sie aber Sie befinden sich nicht unter meinen Hygieneartikeln.Weiß jemand wo die sich verstecken?
Du findest sie in deiner Wohnung unter "Gebrauchsgegenstände"
lolli-pepper hat geschrieben:
ich hab mindestens 20 kleider aus hallonine im schrank und bin trotzdem nicht zu sehen bei der miss halloween. diese "kleiderregelung" ist (mit verlaub) einfach nur dämlich was hat denn konsum mit kreativität zu tun?! zumal man schon endlos GP für die aufgaben im reisebuch lassen muss... es wurde schon vor ewigkeiten versprochen, dass dieses mal geändert würde... wann denn nun?! ich möchte mir lieber das kaufen, was mir wirklich gefällt und nicht diesen billigschrott, damit ich irgendwo weiter komme... sry
Zum einen, was du dir kaufst und ob du dich dem ergeben willst indem du jedes mal neue Kleider dir kaufst, ist alles dir überlassen. Wenn man sich aber für eine Konsequenz entschieden hat dann muss man halt mit anderen Dingen rechnen.
Natürlich ist es dämlich, jedes mal sich neue Kleider kaufen zu müssen. Man hat aber da auch wiederum die Möglichkeit sich ein Kleid in allen Farben zu kaufen was auch noch das Günstigste ist.
Wir haben euch nichts versprochen, das zum nächsten Thema. Wir haben eure Anliegen weitergeleitet, wenn das System aber funktioniert dann ist es zwar fün uns Mitspieler zwar doof gelaufen aber die Bestätigung der Spielemacher dass das System funktioniert.
Zu deinem Vorwurf des "Billigschrotts" werd ich mich mal jetzt nicht äußern.... warum denn diese Aufregung wenn doch alles so billig ist....
Sich ausgerechnet im Fragethread darüber auszulassen, wo es andere Thread gibt die besser geeignet wären, finde ich auch nicht besonders. Auch wenn ich den Unmut nachvollziehen kann.
#5291 Am 31.10.2015 um 01.55 Uhr
Ist jetzt vielleicht 'ne blöde Frage...aber weiß man ob und wann es weitere Niveaus als bis 121 geben wird?
Ich bin zwar lange noch nicht soweit, aber es interessiert mich. Vor allem da sich das Spiel ja stetig weiterentwickelt, würde es mich wundern, wenn da nichts mehr kommem würde. Ich habe bisher aber auch noch keine Erweiterung der Niveaus mitbekommen.
Tut mir sehr leid, falls die Frage schon kam, aber ich würde es ganz gerne vermeiden 212 Seiten mit Kopfschmerzen zu durchsuchen.
#5292 Am 31.10.2015 um 06.53 Uhr
Im Moment sind wohl noch keine Levels geplant, dafür kommen ja viele andere Dinge neu. Also müssen wir noch etwas Geduld haben.
#5293 Am 01.11.2015 um 22.42 Uhr
ähm hallo hab da mal die frage was sind fashion pops was bedeutet das??
Letzte Änderung durch ModePuppe110 (Am 01.11.2015 um 22.43 Uhr)
#5294 Am 01.11.2015 um 22.51 Uhr
Fashion pops dienen dazu das du in das Finale der Modenschau zur "Miss Modepüppchen" kommst. Es ist aber immer unterschiedlich, wie hoch sie sein müssen um unter den 50 Finalistinnen zu gelangen.
Du kannst daran erkennen wie sehr das Outfit deines Püppchens anderen gefällt. So kannst du auch anderen Püppchen Punkte geben. ^^
#5295 Am 04.11.2015 um 09.03 Uhr
wie unternehme ich mit meinem freund 5 gemeinsame aktionen?
#5296 Am 04.11.2015 um 13.49 Uhr
Dein Freund bietet dir diese Aktionen an, dann wird über seinem kopf ein rotes Ausrufezeichen angezeigt
#5297 Am 04.11.2015 um 21.47 Uhr
danke schön
Sayuri32 hat geschrieben:
Fashion pops dienen dazu das du in das Finale der Modenschau zur "Miss Modepüppchen" kommst. Es ist aber immer unterschiedlich, wie hoch sie sein müssen um unter den 50 Finalistinnen zu gelangen.
Du kannst daran erkennen wie sehr das Outfit deines Püppchens anderen gefällt. So kannst du auch anderen Püppchen Punkte geben. ^^
#5298 Am 04.11.2015 um 21.51 Uhr
Immer wieder gerne
Gildet übrigens für alle anderen auch
#5299 Am 05.11.2015 um 16.22 Uhr
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich Gesichtsmasken benutze?
Ich habe welche für meine Aufgaben gekauft, kann sie aber in der "Duschen" Kategorie nicht finden... ^^
#5300 Am 05.11.2015 um 17.31 Uhr
Die Masken musst du in deinem Zimmer "einrichten". Du findest sie unter Gebrauchsgegenstände.
Danach klickst du den kleinen Tiegel an, klickst auf das Hand-Symbol und dann kannst du sie benutzen.
Es dauert ca. eine halbe Stunde, solange trägst du die Maske und dann verschwindet sie wieder von selbst.
Wenn du verschiedene Farben kaufst, kannst du mehrere täglich benutzen.
Liebe Grüße Daisy