danke ! Ich habe noch eine Frage ( Ich weiß ich habe eine menge Fragen ). Ich würde gerne wissen wie man die Bilder unter seinen Nachrichten macht ?
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 18.10.2015 um 21.34 Uhr)
♥ I LOVE HUGS ♥
Seiten : 1 ... 209 210 211 212 213 ... 261
danke ! Ich habe noch eine Frage ( Ich weiß ich habe eine menge Fragen ). Ich würde gerne wissen wie man die Bilder unter seinen Nachrichten macht ?
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 18.10.2015 um 21.34 Uhr)
Deine Frage wurde ja schon beantwortet aber besser man fragt etwas nach als das man daran verzweifelt
Ich hab da ein Problem.
Mein Pc ist kaputt gegangen, weshalb ich für Modepüppchen die App auf mein iPod heruntergeladen habe, weil es mit der Webversion sehr umständlich ist. Zuerst hat es auch geklappt, doch als ich mich bei der App abgemeldet habe, konnte ich mich nachher einfach nicht mehr anmelden. Doch sobald ich aber die Webversion auf dem Android benutze, kann ich mich an und abmelden so viel ich will und es funktioniert. Doch bei der App steht, dass meine Daten nicht korrekt sind, obwohl sie das sind, denn wenn ich mit Google auf die Seite möchte, funktioniert es tadellos. Ich versteh jetzt echt nicht, warum es bei der App nicht geht, ich hab die schon zweimal gelöscht und wieder neu heruntergeladen und trotzdem steht noch das Selbe.
Hoffe mir kann jemand helfen. Wäre toll, wenn man mich per Postnachricht kontaktieren würdet.
Bitte kontaktiere den Support. Nachricht hab ich dir auch geschrieben
support@beemoov.com
Es ist ja wieder Halloween, wird man bei der Miss Halloweenwahl ausgeschlossen, weil man letztes Jahr schon gewonnen hat oder hat man dieses Jahr auch wieder die Chance erneut zu gewinnen?
Danke schon einmal im Voraus (:
Man kann nur 1x Miss Halloween werden. Genauso auch zu Weihnachten und die anderen Miss Wahlen und Deko Wahl.
kann ich irgendwie rausfinden, ob ich beim dekowettbewerb in der engeren auswahl bin?
nein, du kannst nur Deine Wohnung in der top 50 Liste sehen, aber ob Du gute Chancen hast zu gewinnen, das kannst Du nicht sehen.
Aber, wieso können, dann dieses Jahr welche gewinnen, die letztes Jahr auch schon gewonnen haben? Das widerspricht deiner Aussage? :x
Hast du ein Beispiel FairyShadow? Denn eigentlich ist das unmöglich.
LG Daisy
Nevermind. Wird wohl so stimmen oder ich habe mich getäuscht.. (bwhahahaha)...
Trotzdem danke.
Ehm^^ Okay...also wir wären der Sache schon nachgegangen, wir müssen eben nur wissen auf wen du dich beziehst^^ Du kannst es auch gerne per PN schreiben, wenn dir das lieber ist
Aber falls du dich getäuscht haben solltest, ist das auch kein Problem, es ist zwar äußerst selten, aber dennoch möglich, das zwei Püppchen gleich aussehen, da alle das selbe Angebot nutzen.
Liebe Grüße Daisy
Eine Frage.
Ich habe diese Aufgabe von der Halloween land bekommen. Ich bin so bei der Nivau 22
Aufgabe:
So ein irrer Professor ist ganz schön gruselig... Genau das richtige an Halloween! Kauf als Erstes einen Bunsenbrenner für 310 GP und einen Bunsenbrenner für 310 GP. (Hilfe? )
Wenn ich auf Hilfe geklick und es erscheint nur einen Bunsenbrenner. Und da steht 2 vershiedene arten davon.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Hallo ihr Lieben,
da sich hier die Probleme zur Zeit häufen und wir bald den überblick verlieren wer welches Problem hat usw. schickt am besten den Support eine Nachricht. Verweist darauf das auch andere davon betroffen sind.
Es kann sein, das sich morgen schon das ein oder andere Problem von selbst behoben hat, denn die Reise ist ja heute neu erschienen und irgendwie (so nach meinem Gefühl) sind alle Mitspieler nun in der Reise. Kann also ein regelrechter Systemabsturz bedeutet haben.
Hier die Adresse des Support -> support@beemoov.com
Wegen der Wahl, es kann natürlich sein das manche sich in dem Stiel des Outfits ähneln und somit zu einer Verwechslung führen können.
Eine Frage
ich habe nun zwei mal in der Bank per Festnetz versucht Goldpüppchen zu kaufen, doch nachdem ich den richtigen Code eingegeben habe, kam immer die Fehlermeldung Seite existiert nicht.
Ich habe ebenfalls eine Nachricht per Roboter bekommen, da ich die Bank genutzt hätte nun den Bonus hätte, jedoch fehlen mir immer noch die Goldpüppchen...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Probiere bitte folgendes aus:
- Aus- und wieder Einloggen
- Cache Cookies löschen/ Wiederholung Methode eins
- Anderen Browser benutzen/ Wiederholung Methode eins
Falls das nix bringt, dann sende bitte eine Nachricht an den Support^^
-> support@beemoov.com
Danke, nach Browserwechsel und aus- und wieder einloggen stimmt alles wieder und die Goldpüppchen sind da.
Ich habe eine Frage undzwar Warum kann ich kein niveau mehr im halloweenland aufsteigen, denn obwohl ich den Bunsenbrenner jetzt schon 4 mal gekauft habe, wird mir diese aufgabe als unerfüllt angezeigt
Das ist ein Bug, aber das Problem ist schon weitergegeben und wird hoffentlich schnell behoben.
@Sophie17 du musst chemiekolben kaufen
Es sollte einfach mehr Möglichkeiten geben Geld zu verdienen ich wäre dafür das man Kleidung die einem nicht mehr gefällt verkaufen kann.
Abendrot1: das ist nicht möglich, weil Du in den anderen Levels immer wieder eine Anzahl von Kleidungsstücken in Deinem Kleiderschrank benötigst. Wenn Du die dann alle verkaufst, musst Du die wieder dazu kaufen um die Anzahl zu erreichen. Wir glauben, dann geht das Gemecker von vielen Mitspielern erst recht los, dass das nicht ok ist. Deshalb bleibt es so wie es ist.
hey ist das ein Bug oder was anderes?...ich habe bei dem Russlandtruhendings einige Starfotos bekommen und konnte sie nicht für die Halloweenstars verwenden, was mich ein wenig ärgert, da ich alle normalen Stars habe und mir nur die Sonderstars teilweise fehlen.
ViviVegas: nein, das ist kein BUG. Die Fotos kannst Du nur normal mit den Stars fotografieren und nicht in den Sonderländern. Du musst nun leider warten, bis irgendwann wieder andere Stars kommen.