Du kannst noch in die Bibliothek gehen oder einen Computer kaufen und den benutzen.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 178 179 180 181 182 ... 261
Du kannst noch in die Bibliothek gehen oder einen Computer kaufen und den benutzen.
Wassertropfen hat geschrieben:
Hi
XxDeadUnicornxX :
am rande noch ein kleiner tip zu den schiebepuzzeln, der mir damals sehr geholfen hat (mittlerweile mache ich sie am liebsten und es geht auch echt flott):
oben links in der ecke anfangen und dann entweder die reihe oben oder links fertig machen. so bis unten rechts durchs puzzle arbeiten. am besten nen puzzel aussuchen, wo der rand klar zu erkennen ist.
ich hab dabei mittlerweile lieblingspuzzels und welche, die ich nicht mache.
lg, tyl
Letzte Änderung durch tylwen (Am 12.12.2014 um 15.31 Uhr)
Danke für die tollen Tipps ich werde es gleich ausprobieren!
Tausend Dank!!
Hi,
ich suche einen, der mir erklären kann, wie man die Hautfarbe ändert. Ich bekomme das einfach nicht hin!
Ganz einfach Little-Bad-Girl123
Du gehst ganz oben im Reiter auf "Schönheit" dann oben links im Bild auf die drei Fläschchen "Hautfarbe" dann kannst du unten auswählen in welcher Art deine Hautfarbe sein soll.
Jetzt musst du nur noch mit den roten Pfeilen nach rechts oder links dich durchklicken, was dir am besten gefällt und dann oben links bei "Einkaufswagen" bestätigen (kaufen).
Hoffe ich habs verständlich rübergebracht. ^.^
Hallo:)
Ich hab eine Frage und es wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet:) Kann man die Position seines Modepüppchens ändern, es gibt nämlich Kleider mit so einem Rückenausschnitt und des funktioniert dann gar nicht...wenn ja, wie mach ich das?
Liebe Grüße<3
Nein, aber es gibt Kleidungsstücke, welche so wirken, als ob man die Position geändert hat. Guck einfach mal unter Unterwäsche, da sind die meisten.
Hi wie macht mann Auktionen???
Man kann gar keine Auktionen machen, sondern nur etwas ersteigern.
*weglach* eigentlich ne sehr gute frage. da hab ich damals gar nich drüber nachgedacht.
da ich mir kein kleid neu kaufen musste und bis heute nix rausguckt *kicher*, sag ich mal, die passen sich an^^
in den auktionen ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich kleider näher betrachte, bei meinem püppchen der busen links rausschaut. hab ich sie dann ersteigert, passt das kleidungsstück über meine oberweite.
das wäre noch so ein indiz dafür, dass sich die kleidungsstücke anpassen^^
Mir fällt gerade dazu was ein bei manchen Frisuren wird die linke brust zt verdeckt sodass es aussieht als wäre die andere doppelt so groß O.o aber ja keine angst die Kleider passen sich natürlich an ^^
Hey habe eine Frage bezüglich der Schneeflocken
Bekomme ich Schneeflocken die ich nicht für meinen Wunschzettel verwendet habe nach Weihnachten in gp ausgezahlt oder verfallen sie?
Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt
Liebe Grüße
Sie verfallen
Hallo, kann es sein, dass bei der Schneekönigin ein Foto 1000GP kostet?
Die Schneekönigin ist ein spezieller Star dem man nur zur Weihnachtszeit abfotographieren kann, daher bekommt man statt 5000 SA das Doppelte
Shunai hat geschrieben:
Hallo, kann es sein, dass bei der Schneekönigin ein Foto 1000GP kostet?
*noch mal durchles*
*hust* ups.... xD
Na ja, bin ja auch nur ein Mensch. Öhm, nein. Eigentlich kostet ein Versuch 750 GP und zehn Versuche kosten 7500 GP.
Wenn du mehr als das bezahlst stimmt definitiv etwas nicht und solltest du beim Support melden.
ich hab mal wieder die obligatorische frage zu der berechnung, wie püppchen bei der sonder-miss-wahl auftauchen.
ich weiß, dass es danach geht, wie viele kleider man gekauft hat - kleider, nicht kleidungsstücke; gekauft, nicht durch die niveaus erhalten. und zwar kleider aus dem weihnachtsland in diesem falle.
ich weiß auch, dass der laufsteg alle 5 mins aktualisiert wird.
aaaaaaaber ich seh seit über ner stunde hauptsächlich dieselben zwei püppchen übern laufsteg laufen.
wie viel kohle jeder hier reinsteckt, geht mich nichts an aber wie viele kleider müssen die haben?? keine ahnung, wie viele kleider ich noch ausm letzten jahr weihnachtsland hab aber dieses jahr wollt ichs mal wissen und hab heute fast 50 stück erworben. aufm laufsteg hab ich mich in der letzten stunde nicht einmal gesehen.
hab gedacht, wenn ich früh durchstarte mit dem kleidererwerb, hab ich ne minimale chance den vormittag mal aufm laufsteg rumzuhüpfen, bevor sich alle anderen auch auf die 320-gp-kleider stürtzen, um die chancen zu erhöhen. aber wenn das jetzt schon nich funzt, seh ich für mich keine chance während dem event nen fuß auf den laufsteg zu kriegen.
das is schon irwie frustrierend :S
Letzte Änderung durch tylwen (Am 17.12.2014 um 10.21 Uhr)
Also, ich hab das jetzt mal Schrittweise ausprobiert.
50 Kleider, nichts von mir gesehen
70 Kleider, mich 1x gefunden
100 Kleider, mich ca 5x gefunden
224 Kleider, mich ca 15x gefunden
280 Kleider,ok.... jetzt ists peinlich geworden xD
Bin fast nur noch drin, aaargh...
..... für die Wissenschaft ..... ... xD sry Leute
Letzte Änderung durch KronPrinzessin (Am 17.12.2014 um 12.54 Uhr)
XD das nenne ich dann wirklich mal ein Experiment.
Ihr müst allerdings auch mal bedenken, dass nicht nur die Leute kaufen, die sich im Forum beteiligen, sondern auch noch tausend andere die angemeldet sind, kaufen viele Kleider.
Deshalb ist es schwierig. Ich kaufe nur das was mir gefällt und wenn ich eine Aufgabe haben will. Deshalb sehe ich mich auch selber nie auf dem Laufsteg, kaufe deshalb aber auch keine 300 Kleider. Jeder muss eben wissen was er möchte.
Also 300 Kleider zu kaufen, nur um ggf. 1 x auf dem Laufsteg gesehen zu werden ... nenene ... ich brauch meine GPs für das ganze Sortiment inkl. Deko, nicht nur für Kleider.
Aber danke an die KronPrinzessin für ihr hilfreiches Experiment
Frage zu Schneeflocken und Wunschliste:
Bekomme ich alle Sachen von meiner Wunschliste?
Danke im vorraus :3
mameshiba:
soweit ich mich erinner, kannst du die wunschliste nur soweit füllen, wie du auch schneeflocken hast. dementsprechend bekommst du dann auch alles, was auf deiner wunschliste steht....steinigt mich, wenn ich mich da nu vertan hab, ich hab die wunschliste in diesem jahr noch nicht in angriff genommen^^
KronPrinzessin:
dein testlauf muss nen teures vergnügen gewesen sein. vielen lieben dank dafür!!!