Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 178 179 180 181 182 ... 260

#4476 Am 12.12.2014 um 15.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Du kannst noch in die Bibliothek gehen oder einen Computer kaufen und den benutzen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4477 Am 12.12.2014 um 15.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wassertropfen hat geschrieben:

Hi


Spam ist bei uns im Forum verboten. Lies bitte die Regeln.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4478 Am 12.12.2014 um 15.30 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

XxDeadUnicornxX :
am rande noch ein kleiner tip zu den schiebepuzzeln, der mir damals sehr geholfen hat (mittlerweile mache ich sie am liebsten und es geht auch echt flott):
oben links in der ecke anfangen und dann entweder die reihe oben oder links fertig machen. so bis unten rechts durchs puzzle arbeiten. am besten nen puzzel aussuchen, wo der rand klar zu erkennen ist.
ich hab dabei mittlerweile lieblingspuzzels und welche, die ich nicht mache.

lg, tyl

Letzte Änderung durch tylwen (Am 12.12.2014 um 15.31 Uhr)

Offline

#4479 Am 12.12.2014 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
XxDeadUnicornxX
...
Nachrichten: 12

Danke für die tollen Tipps ich werde es gleich ausprobieren!
Tausend Dank!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Music is my Life ♥

Offline

#4480 Am 12.12.2014 um 20.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Neuruppin
Nachrichten: 1

Hi,
ich suche einen, der mir erklären kann, wie man die Hautfarbe ändert. Ich bekomme das einfach nicht hin!

Offline

#4481 Am 12.12.2014 um 20.29 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Ganz einfach Little-Bad-Girl123

Du gehst ganz oben im Reiter auf "Schönheit" dann oben links im Bild auf die drei Fläschchen "Hautfarbe" dann kannst du unten auswählen in welcher Art deine Hautfarbe sein soll.

Jetzt musst du nur noch mit den roten Pfeilen nach rechts oder links dich durchklicken, was dir am besten gefällt und dann oben links bei "Einkaufswagen" bestätigen (kaufen).

Hoffe ich habs verständlich rübergebracht. ^.^


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4482 Am 13.12.2014 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
Love is all you need...but a new pair of shoes doesn´t hurt anybody:)
Nachrichten: 6

Hallo:)

Ich hab eine Frage und es wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet:) Kann man die Position seines Modepüppchens ändern, es gibt nämlich Kleider mit so einem Rückenausschnitt und des  funktioniert dann gar nicht...wenn ja, wie mach ich das?

Liebe Grüße<3

Offline

#4483 Am 13.12.2014 um 16.09 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Nein, aber es gibt Kleidungsstücke, welche so wirken, als ob man die Position geändert hat. Guck einfach mal unter Unterwäsche, da sind die meisten.


Offline

#4484 Am 13.12.2014 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hi wie macht mann Auktionen??? /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

Offline

#4485 Am 13.12.2014 um 22.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Man kann gar keine Auktionen machen, sondern nur etwas ersteigern.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4486 Am 14.12.2014 um 12.10 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

kleine frage ich habe momentan die Aufgabe meine Brüste zu vergrößern... Passen sich die Kleider im Schrank dann an??? oder mauss man alle neu kaufen /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#4487 Am 14.12.2014 um 12.48 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

*weglach* eigentlich ne sehr gute frage. da hab ich damals gar nich drüber nachgedacht.
da ich mir kein kleid neu kaufen musste und bis heute nix rausguckt *kicher*, sag ich mal, die passen sich an^^

in den auktionen ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich kleider näher betrachte, bei meinem püppchen der busen links rausschaut. hab ich sie dann ersteigert, passt das kleidungsstück über meine oberweite.
das wäre noch so ein indiz dafür, dass sich die kleidungsstücke anpassen^^

Offline

#4488 Am 14.12.2014 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir fällt gerade dazu was ein bei manchen Frisuren wird die linke brust zt verdeckt sodass es aussieht als wäre die andere doppelt so groß O.o aber ja keine angst die Kleider passen sich natürlich an ^^

Offline

#4489 Am 16.12.2014 um 00.44 Uhr

Püppchen von nebenan
INonaI
...
Nachrichten: 221

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png habe eine Frage bezüglich der Schneeflocken
Bekomme ich Schneeflocken die ich nicht für meinen Wunschzettel verwendet habe nach Weihnachten in gp ausgezahlt oder verfallen sie? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt
Liebe Grüße    /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png




The 'Earth'
Without 'Art'
Is Just
'Eh'

Offline

#4490 Am 16.12.2014 um 11.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Sie verfallen


Offline

#4491 Am 16.12.2014 um 13.48 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Hallo, kann es sein, dass bei der Schneekönigin ein Foto 1000GP kostet?

Offline

#4492 Am 16.12.2014 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Schneekönigin ist ein spezieller Star dem man nur zur Weihnachtszeit abfotographieren kann, daher bekommt man statt 5000 SA das Doppelte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4493 Am 16.12.2014 um 16.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Shunai hat geschrieben:

Hallo, kann es sein, dass bei der Schneekönigin ein Foto 1000GP kostet?


*husthust*
Die Frage war aber nicht nach den SA, sondern nach den GP ;D


Offline

#4494 Am 16.12.2014 um 16.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*noch mal durchles*
*hust* ups.... xD
Na ja, bin ja auch nur ein Mensch. Öhm, nein. Eigentlich kostet ein Versuch 750 GP und zehn Versuche kosten 7500 GP.
Wenn du mehr als das bezahlst stimmt definitiv etwas nicht und solltest du beim Support melden.

Offline

#4495 Am 17.12.2014 um 10.17 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich hab mal wieder die obligatorische frage zu der berechnung, wie püppchen bei der sonder-miss-wahl auftauchen.
ich weiß, dass es danach geht, wie viele kleider man gekauft hat - kleider, nicht kleidungsstücke; gekauft, nicht durch die niveaus erhalten. und zwar kleider aus dem weihnachtsland in diesem falle.
ich weiß auch, dass der laufsteg alle 5 mins aktualisiert wird.
aaaaaaaber ich seh seit über ner stunde hauptsächlich dieselben zwei püppchen übern laufsteg laufen.
wie viel kohle jeder hier reinsteckt, geht mich nichts an aber wie viele kleider müssen die haben?? keine ahnung, wie viele kleider ich noch ausm letzten jahr weihnachtsland hab aber dieses jahr wollt ichs mal wissen und hab heute fast 50 stück erworben. aufm laufsteg hab ich mich in der letzten stunde nicht einmal gesehen.
hab gedacht, wenn ich früh durchstarte mit dem kleidererwerb, hab ich ne minimale chance den vormittag mal aufm laufsteg rumzuhüpfen, bevor sich alle anderen auch auf die 320-gp-kleider stürtzen, um die chancen zu erhöhen. aber wenn das jetzt schon nich funzt, seh ich für mich keine chance während dem event nen fuß auf den laufsteg zu kriegen.
das is schon irwie frustrierend :S

Letzte Änderung durch tylwen (Am 17.12.2014 um 10.21 Uhr)

Offline

#4496 Am 17.12.2014 um 12.51 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Also, ich hab das jetzt mal Schrittweise ausprobiert.
50 Kleider, nichts von mir gesehen
70 Kleider, mich 1x gefunden
100 Kleider, mich ca 5x gefunden
224 Kleider, mich ca 15x gefunden
280 Kleider,ok.... jetzt ists peinlich geworden xD
Bin fast nur noch drin, aaargh...

..... für die Wissenschaft ..... ... xD sry Leute

Letzte Änderung durch KronPrinzessin (Am 17.12.2014 um 12.54 Uhr)


http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

Offline

#4497 Am 17.12.2014 um 14.04 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

XD das nenne ich dann wirklich mal ein Experiment.

Ihr müst allerdings auch mal bedenken, dass nicht nur die Leute kaufen, die sich im Forum beteiligen, sondern auch noch tausend andere die angemeldet sind, kaufen viele Kleider.

Deshalb ist es schwierig. Ich kaufe nur das was mir gefällt und wenn ich eine Aufgabe haben will. Deshalb sehe ich mich auch selber nie auf dem Laufsteg, kaufe deshalb aber auch keine 300 Kleider. Jeder muss eben wissen was er möchte.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4498 Am 17.12.2014 um 14.29 Uhr

Zuckerpüppchen
skurf2
I'm sarcastic. - What's your superpower?
Nachrichten: 48

Also 300 Kleider zu kaufen, nur um ggf. 1 x auf dem Laufsteg gesehen zu werden ... nenene ... ich brauch meine GPs für das ganze Sortiment inkl. Deko, nicht nur für Kleider.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber danke an die KronPrinzessin für ihr hilfreiches Experiment /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck

Offline

#4499 Am 17.12.2014 um 17.56 Uhr

Zuckerpüppchen
mameshiba
hi
Nachrichten: 19

Frage zu Schneeflocken und Wunschliste:

Bekomme ich alle Sachen von meiner Wunschliste?
Danke im vorraus :3


hi

Offline

#4500 Am 17.12.2014 um 18.06 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

mameshiba:
soweit ich mich erinner, kannst du die wunschliste nur soweit füllen, wie du auch schneeflocken hast. dementsprechend bekommst du dann auch alles, was auf deiner wunschliste steht....steinigt mich, wenn ich mich da nu vertan hab, ich hab die wunschliste in diesem jahr noch nicht in angriff genommen^^

KronPrinzessin:
dein testlauf muss nen teures vergnügen gewesen sein. vielen lieben dank dafür!!!

Offline

Seiten : 1 ... 178 179 180 181 182 ... 260