Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 177 178 179 180 181 ... 260

#4451 Am 05.12.2014 um 20.37 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

so gings mir auch, ich hab einfach in meinem kleiderschrank nachgesehen unter "kleider" und voila, da ist das geburtstagskleid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4452 Am 06.12.2014 um 15.39 Uhr

Neu in der Stadt
Love is all you need...but a new pair of shoes doesn´t hurt anybody:)
Nachrichten: 6

Hallo ihr lieben:)

Ich bin hier ganz neu und ich wollt wissen, was ich gegen einen Sonnenbrand machen kann...geht er mit der Zeit von alleine wieder weg oder kann ich was anderes dagegen machen?

Wär total lieb, wenn ich mir weiterhelfen könntet!!!

Ganz liebe Grüße
Liv

Offline

#4453 Am 06.12.2014 um 16.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Also nachträglich kannst du nur abwarten, der geht von alleine wieder weg.

Um ihn zu vermeiden vor dem Sonnenbaden Sonnencreme kaufen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4454 Am 06.12.2014 um 17.37 Uhr

Neu in der Stadt
Love is all you need...but a new pair of shoes doesn´t hurt anybody:)
Nachrichten: 6

Okay /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.pngNächstes Mal weiß ichs /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Danke für deine Hilfe!!!

LG

Offline

#4455 Am 07.12.2014 um 10.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Oberhausen
Nachrichten: 7

Hallo Leute in den letzten tagen kommen bei mir am boulevard der stars gar keine stars mehr und ich wollte fragen ob jemand ein ähnliches problem oder wie bei mir die stars wieder kommen ?

Offline

#4456 Am 07.12.2014 um 11.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass es eine Dursstrecke gibt.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4457 Am 07.12.2014 um 11.49 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Nun habe ich auch noch eine Frage bezüglich des Adventkalenders.
Wenn ich mich normal über die Webseite einlogge, kann ich mir eines von 4 Geschenkpaketen aussuchen, wenn ich nun auch noch über die App reingehe, bekomme ich auch noch ein Geschenk. Soll das so sein, das ich beides bekomme? Ist das nicht ein Nachteil für die, die die App nicht haben???
Ich muss noch dazu sagen, ich habe momentan nur über mein Handy Internet oder wenn ich gerade bei Freunden bin. Über die Webseite gehe ich rein, damit ich die Auswahl zwischen den Geschenkpaketen habe und über die App, damit ich meine Pflanzen gießen kann - das geht über die Webseite nicht, wenn ich mit dem Handy reingehe -_-'...

Offline

#4458 Am 07.12.2014 um 20.56 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

Hi wie kann ich Fotos hier im Forum verwenden? Also zb ein Bild von meinem Püppchen in einer Nachricht?


because bad is always better than sad

Offline

#4459 Am 07.12.2014 um 20.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

In der App gibt es nur ein Geschenk, dafür aber in einer exklusiven Farbe die es hier nicht gibt.
Hat also beides seine Vorteile. Es gibt welche die haben nur die App und andere spielen eben über den Browser.
Besonders Glück hat man halt, wenn man beides hat. Aber warum auch nicht? Damit unterstützt man das Spiel ja auch.

Alec Du musst einen Screenshot machen oder ein Bild deines Püppchens aus der Umkleide runterladen.
Dann auf Antworten in dem entsprechenden Thread klicken. Dort auf Foto hinzufügen. Das Bild hochladen, senden und fertig!
Oder eben bei einer externen Bilderseite hochladen und hier mit dem entsprechenden bbcode posten.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 07.12.2014 um 21.01 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4460 Am 08.12.2014 um 08.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

kann sein das ihr nicht versteht diese spiel ey ich bin blau geworden das ist doch nicht normal

Offline

#4461 Am 08.12.2014 um 11.25 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

meli22 hat geschrieben:

kann sein das ihr nicht versteht diese spiel ey ich bin blau geworden das ist doch nicht normal
Kann sein, dass wir dich nicht verstehen, wegen lausiger Rechtschreibung und Grammatik /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Drück dich bitte verstaändlicher aus


Offline

#4462 Am 08.12.2014 um 11.50 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

meli22 hat geschrieben:

kann sein das ihr nicht versteht diese spiel ey ich bin blau geworden das ist doch nicht normal


Die Grammatik .. wie wahr.

Blau kannst du nur werden, wenn du im Bodyartshop (Gehe zu Schönheit -> Haut) den blauen Hautton gewählt hast. Das sind extra "Farben", die es zu den normalen Hauttönen gibt ..

Den Hautton wirst du nur los, wenn du nochmal eine andere Farbe wählst. Die kann man nicht wie die Schminke oder die Tattoos einfach kostenlos entfernen.

Hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

Bitte beim nächsten Mal ein wenig netter und verständlicher ausdrücken. Vielen Dank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Jurina (Am 08.12.2014 um 18.23 Uhr)

Offline

#4463 Am 08.12.2014 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Ich hab bei Niveau 36 die Aufgabe ein bestimmtes Outfit zu kaufen und hab das natürlich getan, auch angezogen und gespeichert. Allerdings wird mir die Aufgabe nicht abgehakt. Muss ich etwa die selbe Farbe wie angezeigt kaufen oder was hab ich da falsch gemacht? In den vorherigen Niveaus war die Farbe nämlich immer egal, kann also irgendwie nicht sein...

Offline

#4464 Am 08.12.2014 um 14.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tsukuyo Wenn in der Aufgabe nicht expliziet drin steht das es in der selben Farbe gekauft werden muss, dann kann es daran nicht liegen. Hast du denn schon mit abmelden und wieder einloggen versucht?
Falls es dann immer noch nicht geht, den Support benachrichtigen.^^

Offline

#4465 Am 09.12.2014 um 22.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Wien
Nachrichten: 15

Hi, ich suche dringend den SUPPORT, weiß jemand wo der ist? Vielen Dank cherry

Offline

#4466 Am 09.12.2014 um 23.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Cherry4 Du gehst auf "Bank" und gaaaaanz unten ist, recht klein in Rosa (natürlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) der Support /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Falls du da aber Probleme haben solltest, gib Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4467 Am 10.12.2014 um 13.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wieso ist der Support eigntl. unter Bank?


Offline

#4468 Am 10.12.2014 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eine gute Frage, leider hab ich dazu keine passende Antwort.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#4469 Am 10.12.2014 um 15.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Wahrscheinlich weil es damit die meisten Supportprobleme gibt oder weil programmiertechnisch keine andere Stelle ging. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4470 Am 12.12.2014 um 13.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich wollte mal fragen wann man eigentlich ins weihnachtsland reisen kann , bisher war es ja immer so das man reisen konnte sobald die Seite im Weihnachts bzw halloween stil dekoriert war ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4471 Am 12.12.2014 um 13.58 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

xD
ich hab heut nacht auch schon gesucht wie ne doofe, kaum dass die seite festlich geschmückt war und nu lauer ich den ganzen tag schon, in der hoffnung, es kommen endlich die sehnlichst erwarteten news zum weihnachtsland ^^

Offline

#4472 Am 12.12.2014 um 14.31 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Habe da mal eine Frage bezüglich der Schneeflocken: Und zwar steht ja bei den Informationen über den Wunschzettel, dass man vom 12.-24. 50 Schneeflocken pro Tag bekommt.
Zählen alle Spieltage, die man hat 50 Flocken oder nur diese zehn Tage?
Wenn man nämliche für alle Spieltage 50 Flocken bekommen würde, hätte ich doch so einige mehr, als mir da angezeigt wird.

Offline

#4473 Am 12.12.2014 um 14.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Hi

Offline

#4474 Am 12.12.2014 um 15.00 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

MissPerfect:
soweit ich das verstanden habe, bekommt man für die jeweilige komplette spielzeit, die man hier im spiel schon ist, eine bestimmte menge schneeflocken. wonach sich das berechnet, weiß ich nicht aber man kann nicht mehr als 30.000 schneeflocken insgesamt haben.
diese 50 schneeflocken, von denen du da sprichst, bekommt man jeden tag bis weihnachten - gezählt ab dem 12.12. wo die aktion begann. sind 12 tage, also maximal 600 schneeflocken zu dem haufen, den du durch deine aktive spielzeit eh schon hast.

Letzte Änderung durch tylwen (Am 12.12.2014 um 15.01 Uhr)

Offline

#4475 Am 12.12.2014 um 15.20 Uhr

Neu in der Stadt
XxDeadUnicornxX
...
Nachrichten: 12

Hallöchen,
Ich habe eine kleine Frage, wenn diese hier nicht rein gehört, dann bitte Entschuldigt mich. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Hier meine Frage:
Man kann ja IQ durch Spiele bekommen, aber kann man auch irgendwas anderes machen damit man IQ bekommt? Ich habe nämlich die Aufgabe IQ über 80 zu bekommen habe aber erst einen IQ von 72. Jetzt versuche ich mich die ganze Zeit an den Schiebepuzzeln aber ich bekomme das einfach nicht gebacken. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wisst ihr da vielleicht noch irgendwas? Wenn es nur die Spiele gibt, dann Danke und Entschuldigung das ich eine überflüssige Frage gestellt habe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bedanke mich aber trotzdem schon einmal recht Herzlich <3
Ganz Liebe Grüße
XxDeadUnicornxX


Music is my Life ♥

Offline

Seiten : 1 ... 177 178 179 180 181 ... 260