Jaja sie sagt die wahrheit *cibelia loslass und Schokominza die knochensäge wegnehm.* Waffenstillstand ja ???
Sapherina
Seiten : 1 ... 47 48 49 50 51 ... 143
Jaja sie sagt die wahrheit *cibelia loslass und Schokominza die knochensäge wegnehm.* Waffenstillstand ja ???
*dafür bin und für jeden Anwesenden einen Lolli herbei wünsche*
*Meinen eigenen glücklich zwischen den Zahnen festhalte und Himbert in den Arm nehme*
*Jetzt ist endlich wieder alles harmonisch!*
*den lolli lutsche*
Danke, ich hab auch nie geglaubt, dass ihr mir was tun würdet.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 09.04.2016 um 10.22 Uhr)
was!? Aber ich bin grundauf BÖSE!!!
*Himbert in die Hängematte werf und nach der Säge suche*
Nein *Schokominza beruhigen will* Schlaf ein *Schlafblumen aus meiner Tasche nehm*
*Himbert aus der Hängematte nehm und Schokominza verwirrt anschau, da ihre plötzlichen Stimmungsschwankungen nicht verstehen kann *
Ach das sind nur Kopfschmerzen. *Glynnis die blumen in die hand drück und los renn.* Kommt fliegen wir !!!!
*erschrocken die Blumen wegwerf - das war jetzt böse! Ich will doch auch fliegen!*
Ooooh man diese blumen sind super selten !!!! *Blumen einsammel und glynnis an die hand nehm* Los fliegen wir.
Womit wollt ihr denn fliegen? Kann ich auch mit?
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 10.04.2016 um 09.01 Uhr)
Ehrlich gesagt hab ich mir das nie überlegt. Aber natürlich kannst du mit *Cibelia an der hand nehm.*
*freu* also, was gibt es denn, Flugzeug oder Hubschrauber...oder Drachenfliegen? Oder wir fliegen mit ner Rakete zum Mond und machen einen Mondspaziergang???
Wir fliegen auf einem drachen. *Pfeif Pfeif Pfeif* Dauert nen bissl bis der da ist.
Woooooow, wie unglaublich cool!! Hast du den gezähmt?
*mein Fantasyoutfit anziehe*
Ja sie heißt Neijni. Oh dahinten kommt sie. Also es folgen die Allgemeinen sicherheitsbedingungen.* Allen eine liste in die hand drück.
Oh HII dich hab ich ja noch nie gesehen bist du neu hier ??? * Annamusi zur Begrüßung einen lolli gebe*
Letzte Änderung durch sapherina (Am 11.04.2016 um 14.41 Uhr)
Hallo Annamusi
*schnell verschwinde und mit Kapuzenshirt überziehe und Schnurrbart anklebe und wiederkomme*
*mit tiefer Stimme spreche* Hallo Leute, was geht, ich bin Ali Beci, bin auch neu hier, krieg ich auch nen Lolli?
Klar cibelia
*grins und cibelia einen lolli geb*
Ohhhh, wie hast du mich erkannt???
*Die Verkleidung abnehme*
Dankeeeeeee
Das mit dem erkennen war recht einfach.Ich dachte mir niemand trägt schnurrbärte diesen typen hab ich nich nie gesehen du warst plötzlich weg voila eine 60 % Wahrscheinlichkeit das es cibelia ist.
Ok, was steht in den Sicherheitsbedingungen??? Das sind ja 20 Seiten...muss ich die lesen??
Ja tut mir leid ich brauche noch das patent für eine kurzfassung.
Ich hab aber gefragt, was drinsteht, dann musst du es mir entweder sagen oder vorlesen!
Ja guuut also
1. Nicht unter den schuppen kraulen
2 . Flügel dürfen nicht bezretrn werden
3. Nicht nach unten gucken
4. Schwimmwesten sind unter den sitzen
5. Die toilette ist nicht zu benutzen.
Letzte Änderung durch sapherina (Am 12.04.2016 um 18.00 Uhr)