Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 143

#1151 Am 13.03.2016 um 22.33 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png *Mit Mojito in der Hand in eine gewünschte Hängematte lümmel und sanft hin und her schwinge*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#1152 Am 14.03.2016 um 13.07 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Na viel spass *orangensaft trinkt* ach scheiß doch drauf dann werd uch halt pink. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch sapherina (Am 14.03.2016 um 13.36 Uhr)

Sapherina

#1153 Am 14.03.2016 um 16.41 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *lautstark den Drink durch den Strohhalm schlürfe*
*Pink? Wieso Pink??, frag und anfang stärker in der Hängematte zu schaueln*
Huiiiii!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#1154 Am 15.03.2016 um 08.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*Mit Strohhalm wieder zurückkomme*
Iiiiich! Was wollen wir denn spielen?? *Meinen KiBa mit Stohhalm schlabbere*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#1155 Am 16.03.2016 um 10.45 Uhr

Aufsteigerin
...

Ich will mensch ärgere dich in echt spielen. *Orangensaft austrink.* Gibt es hier irgendwo erdbeeren. Ich will erdbeeren. Sapherina will erdbeeren. AAAAAAHHHH.

Sapherina

#1156 Am 16.03.2016 um 10.46 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bave.gif Ich wäre ja für Fuchsjagd!
*Aus der Hängematte spring*
Ihr seid die Füchse und ich jage euch!
*Mir eine Schrotflinte wünsch; diese erscheint auch, allerdings spritzt sie nur mit Kirschsaft*
... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

#1157 Am 16.03.2016 um 11.04 Uhr

Aufsteigerin
...

Abgelehnt ! Ich will nicht gejagt werden. Dann spielen wir monopoly in riesig. Ist das ein Eichhörnchen ??? Oder ein nashorn ???? Ich knall durch !!!!! Jemand muss mir helfen !!!

Sapherina

#1158 Am 16.03.2016 um 11.23 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ich auch nicht.  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif
Wird das nicht zu kompliziert? Ich wäre für das Hütchenspiel in Riesig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
sapherina WAS ist ein Eichhörnchen oder Nashorn?
*sapherina mit dem Gartenschlauch abspritz um sie wieder runtezuholen*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#1159 Am 16.03.2016 um 11.25 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Wütend die Schrotflinte über die Schulter werf und das riesen Nashorn wegkicke*
*Kann sich nicht einer, diese dusselige Auflage für mich wegwünschen? ... ich bin auf brav, sag und ein Hütchen umwerf, unter dem sich ein fußballgroßer goldener Ball befindet*   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
*MEINS!!!, brüll und mich darauf stürze*

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 16.03.2016 um 11.26 Uhr)

#1160 Am 16.03.2016 um 11.40 Uhr

Aufsteigerin
...

^AAAHHH DAS IST KALT MACH DAS AUS !!!!! ^*Zitternd auf dem boden zusammensinken*

Sapherina

#1161 Am 17.03.2016 um 08.02 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*mich wundere wo plötzlich ein Nashorn herkommt und was schoko mit auflage meint, nichts mehr verstehe, dann ausversehen Schoko abspritze, während ich den Hahn zudrehe*

#1162 Am 17.03.2016 um 11.21 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png
*Cibelia erkläre, dass ich mir nur Sachen wünschen darf, die keinen Spaß machen... da SIE sich vor einiger Zeit gewünscht hat, dass ich mir nichts mehr wünschen darf, worauf hin sich Gruenes erbarmt hat mir meine Wunschfähigkeit zurück zu wünschen, jedoch nur unter der Auflage, dass ich nichts wünschen kann, was anderen schaden bereiten könnte*

*Völlig außer Atem gekommen bin beim Erklären* /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#1163 Am 17.03.2016 um 13.14 Uhr

Aufsteigerin
...

*Mich trocken wünsch und anfange in der diefe nach grundwasser zu graben*^Kapitän sapherina meldet sich zum dienst ZUM GEHEIMLABOR ... oder doch nicht^*Grabe weiter nach grundwasser*

Sapherina

#1164 Am 18.03.2016 um 07.46 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Aha, danke Schokominza /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
*erleichtert bin weil Schoko nicht ausgeflippt ist weil ich sie nassgespritzt habe*
Wollten wir nicht das Hütchenspiel spielen? Ich hab rot! Sapherina und Schoko jeweils einen roten Hut überstülpe*

#1165 Am 18.03.2016 um 11.06 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Zwar schwer begeistert von dieser neuen, modischen Kopfbedeckung bin; mich jedoch ein wenig überrumpelt fühle und nervös werde*
und das ist gar nicht gut...
*Sapherina mit dem Kopf in ihr matschiges Loch drücke (da sie schon echt dicht am Grundwasser dran ist *lob lob*)*
*Den Schlauch wieder vom Boden aufhebe und ihn hektisch keuchend auf Cibelia richte*
*Was ist hier los, frag und dabei mit weit aufgerissenen Augen auf die roten Hüte deute*

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 18.03.2016 um 11.07 Uhr)

#1166 Am 18.03.2016 um 20.01 Uhr

Aufsteigerin
...

*Den kopf aus dem boden ziehe und schoko den bläden Wasserschlauch wegnehme.*^Also ersten: schokominza das war garnicht nett !!!!! Zweitens : ich war echt mein grundwasser ich bin blitzsauber /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  Drittens: oh ich glaub ich find die Kopfbedeckung nicht gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png und viertens: SCHOKO WAS MACHTS DU MIT DER ARMEN CIBELIA ?!?!?!?!?!

Letzte Änderung durch sapherina (Am 18.03.2016 um 20.01 Uhr)

Sapherina

#1167 Am 19.03.2016 um 07.43 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*auf den Boden setz und heul* Keiner mag meine Hütchen *tränenkuller*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

#1168 Am 20.03.2016 um 12.47 Uhr

Aufsteigerin
...

*Zu cibelia setzt* doch wir lieben sie es fehlen doch nur ein paar blümchen.

Sapherina

#1169 Am 21.03.2016 um 08.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ok, gehen wir Blümchen pflücken??? *Mit Sapherina an der Hand loshüpf* /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#1170 Am 21.03.2016 um 18.35 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Oh ja, Blümchen sind schön! *gleich eine bunte Blümchenwiese herbeiwünsch* /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1171 Am 22.03.2016 um 09.51 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh, wie wundervoll...*lauter Blümchen pflücke und die Hütchen damit schmücke*

#1172 Am 22.03.2016 um 16.28 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Blümchen zerstampfe, da die Hüte meiner Meinung nach ohne doofe Blumen cooler wirken*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

#1173 Am 22.03.2016 um 17.05 Uhr

Aufsteigerin
...

*Neeeeeeein bitte nicht.* Schreiend und weinend auf dem boden zusammensink * wie konntest du nur du bist ein monster. Warum tust du mir das an ???* Auf dem biden lieg und nach atem ring. *Ich glaub ich werd ohnmächtig.*

Sapherina

#1174 Am 22.03.2016 um 18.01 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Einen Anflug von einem ... schlechten Gewissen(???) ... bekomme*
*Na, wenn sie dir so viel bedeuten... Blümchen wieder heile wünsch und auf einen großen Stein setze, um zu schmollen*

#1175 Am 22.03.2016 um 22.03 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Das sind ja Sapherinas Hütchen, die sollen ja aussehen wie sie will, du kannst ja selber andere Hütchen haben! *mir schwarze Hütchen herbeiwünsch und Schoko überreich* Jetzt kannst du sie selber gestalten /modules/forum/img/smilies/content3.gif

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Seiten : 1 ... 45 46 47 48 49 ... 143