Licht an nein nein nein wenn ich sauer bin passieren schlimme dinge das glaubt man garnicht.*Nach luft schnapp und umkipp*
Sapherina
Seiten : 1 ... 59 60 61 62 63 ... 87
Licht an nein nein nein wenn ich sauer bin passieren schlimme dinge das glaubt man garnicht.*Nach luft schnapp und umkipp*
Licht aus es ist viel zu hell und Sapherina was soll schon groß passieren wen du sauber bist. *Einen Eimer schnapp und auf Sapherina zu geh.*
*Spüre das ein eimer auf mich zukommt und im dunkeln umher taste Ausversehen licht an.
Ahhh.... meine Augen. *Den Eimer fallen lass um meine Augen vor dem Licht zu schützen und mit der einer Hand das Licht wieder ausschalt.*
Taschenlampen licht an. Wir brauchen das licht.
Taschenlampenlicht aus - jetzt beruhigt euch erstmal, bis 10 zählen und tief durchatmen...dann kann das Licht wieder an und es muss jemand das Wasser aufwischen.
Licht an. Was ist das denn? So eine Schweinerei. Das ist kein Wasser, das ist hühnersuppe! Ich mach das nicht weg!
Ein lappen nehm. Und wie immer bleibt es an mir hängen. Licht aus ich bin beleidigt.
Licht an - DarkMirror, willst du es nicht aufwischen? Du hast sie ja auch verschüttet.
Licht aus
Nur weil Sapherina das Licht angeschaltet hat
*Einen Mob schnapp und Gruenes helf
Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 11.04.2016 um 10.14 Uhr)
Gruenes kann man nicht helfen. Mir kann man helfen !!! Licht an ich muss wischen und sehen.
Letzte Änderung durch sapherina (Am 11.04.2016 um 14.01 Uhr)
Licht aus, das Tageslicht reicht doch.
-Licht an - wenn du sue rollos hochmachst mach ich das licht aus
Tut mir leid, ich verspüre so einen übernatürlichen Zweang, das Licht auszumachen....warum machst du nicht einfach die Rollos hoch, anstatt es weiterzudelegieren?
Rollos hoch licht aus besser ???
Ja, danke, aber doch wieder Licht an, weil ich eine Umgewöhnungszeit der Lichtverhältniss brauche.
Äääh was ??? Hm ... umgewöhnungszeit vorbei !!! Licht aus.
Ich hab mich aber noch nicht umgewöhnt.
Das dauert schon seine zwei Stunden...
Licht an.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.04.2016 um 08.42 Uhr)
Das braucht definitiv keine 2 stunden licht aus
Licht an Aber wenn doch?
Licht aus nein das tut es nicht
Licht an Für Cibelia und mich aber schon!
Licht aus es reicht
Licht an Nope
Schon gut, die 2 Stunden sind ja um. Licht aus.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.04.2016 um 16.52 Uhr)