Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 58 59 60 61 62 ... 87

#1476 Am 04.04.2016 um 19.28 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Toll, jetzt bin ich hellwach. Licht in meinem zimmer aus mach und losgehe um zu sehen was sonst noch so los ist...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1477 Am 05.04.2016 um 07.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Was?? Oh, das muss ich noch mal sehen, du hast ja so ein tolles Dschungelzimmer! *Licht wieder an mache*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#1478 Am 05.04.2016 um 10.26 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Licht hinter Cibelia wieder ausknipse* DU hast hier drin absolut nichts verloren...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png Du Spanner!!!

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#1479 Am 06.04.2016 um 07.44 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Man wird ja wohl mal gucken dürfen  /modules/forum/img/smilies/bave.gif , was geht DICH das denn an, hmmmm? *Licht wieder an*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#1480 Am 06.04.2016 um 10.01 Uhr

Sweetheart
Schokominza

Was ich!? Ähm... ich... ja also ... weißt du... /modules/forum/img/smilies/hein.gif
*Licht aus* ich bin doch gar nicht hier!!!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#1481 Am 07.04.2016 um 13.56 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Licht an. Bist du doch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch sapherina (Am 07.04.2016 um 13.56 Uhr)

Sapherina

#1482 Am 08.04.2016 um 08.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Licht aus* Ja wo ist sie dennnnn?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1483 Am 08.04.2016 um 08.56 Uhr

Sweetheart
Schokominza

In der Dunkelheit ein paar Räume weiterziehe, dann klatsche: Licht an was habt ihr denn ich bin doch in der Küche!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

#1484 Am 08.04.2016 um 09.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Licht aus und rufe "Wen interessieeeert's!"  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

#1485 Am 08.04.2016 um 11.17 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif *Licht an und plötzlich vor Cibelia auftauche*
Hallo!? Jeden interessiert das... weil ich einfach mal so mega interessant bin!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/langue.gif

#1486 Am 08.04.2016 um 12.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*licht aus* Ja, was hast du denn so interessantes in der Küche gemacht?

#1487 Am 08.04.2016 um 12.47 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Licht an: Tadaaaa ich habe uns Labskaus gekocht!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#1488 Am 08.04.2016 um 13.55 Uhr

Aufsteigerin
...

Licht aus erkläre mir was das ist und wir reden weiter

Letzte Änderung durch sapherina (Am 08.04.2016 um 13.55 Uhr)

Sapherina

#1489 Am 09.04.2016 um 09.43 Uhr

Sweetheart
Schokominza

Licht an und ein Kochbuch hervor hole.
Zitatanfang:  "ist ein Kartoffelgericht mit gepökeltem Rindfleisch und Roter Bete, das in Norddeutschland [...]gegessen wird." Zitatende

... ich mache es immer ohne Rote Beete, dafür mit Saurengurken und Spiegelei!!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#1490 Am 09.04.2016 um 10.11 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Waaaaah, Labskaus!!! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Du bist ein Schatz /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
*Licht aus und in die Küche stürm* 

(Rote Beete muss mit rein...für meinen Geschmack, und Spiegelei dazu ist supi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

#1491 Am 09.04.2016 um 10.45 Uhr

Aufsteigerin
...

Heeeeey licht an ich will auch.

Sapherina

#1492 Am 09.04.2016 um 10.52 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *Gericht an mich reiße* HEE!!! Wer hat denn bitte schön gesagt, dass ich mit euch teilen will?
*Cibelia das Teufelszeug (Rote Beete) aus der Hand schlage*
*Licht ausknipse und mich in der Dunkelheit davonstehle*

#1493 Am 09.04.2016 um 12.19 Uhr

Aufsteigerin
...

Grrrr licht an ich werde dich finden

Sapherina

#1494 Am 09.04.2016 um 13.38 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Licht aus und hinter schoko her schleiche.
"hey psst, Schoko!" Flüster. "darf ich das mal kosten? Hab noch nie davon gehört..."

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1495 Am 09.04.2016 um 14.33 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Licht an - also Schoko, du hast gerade klar und deutlich gesagt, dass du UNS Labskaus gekocht hast, das heißt, wir dürfen alle was haben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png ...wenn wir schön bitte sagen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1496 Am 09.04.2016 um 15.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Licht aus - Hab nicht genügend geschlafen weil ich im Krankenhaus bin und kleine Kinder im Zimmer hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Bella364 (Am 09.04.2016 um 15.27 Uhr)

#1497 Am 09.04.2016 um 16.08 Uhr

Aufsteigerin
...

Oh das hatte ich auch mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png.

Licht an SCHLUSS MIT SCHLAFEN !!!

Sapherina

#1498 Am 09.04.2016 um 16.27 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Was Krankenhaus?? /modules/forum/img/smilies/hein.gif Ich dachte es geht um Labskaus? Okay, auf jeden Fall Licht aus, wenn ich das Essen sehe kriege ich Hunger. Und Schoko will ja anscheinend nichts abgeben /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1499 Am 09.04.2016 um 16.47 Uhr

Aufsteigerin
...

Licht an. SCHLUSS MIT SCHOKO !!!! Hm ich werde grade sauer ... oh shit. Ich darf nicht sauer werden.

Sapherina

#1500 Am 10.04.2016 um 09.24 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Licht aus - ganz einfach, wir schnüffeln uns einfach der Geruchsfahne nach zum Labskaus hin, und dann wird reingehauen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Seiten : 1 ... 58 59 60 61 62 ... 87