Toll, jetzt bin ich hellwach. Licht in meinem zimmer aus mach und losgehe um zu sehen was sonst noch so los ist...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 58 59 60 61 62 ... 87
Toll, jetzt bin ich hellwach. Licht in meinem zimmer aus mach und losgehe um zu sehen was sonst noch so los ist...
Was?? Oh, das muss ich noch mal sehen, du hast ja so ein tolles Dschungelzimmer! *Licht wieder an mache*
*Licht hinter Cibelia wieder ausknipse* DU hast hier drin absolut nichts verloren... Du Spanner!!!
Man wird ja wohl mal gucken dürfen , was geht DICH das denn an, hmmmm? *Licht wieder an*
Was ich!? Ähm... ich... ja also ... weißt du...
*Licht aus* ich bin doch gar nicht hier!!!
Licht an. Bist du doch
Letzte Änderung durch sapherina (Am 07.04.2016 um 13.56 Uhr)
*Licht aus* Ja wo ist sie dennnnn?
In der Dunkelheit ein paar Räume weiterziehe, dann klatsche: Licht an was habt ihr denn ich bin doch in der Küche!
Licht aus und rufe "Wen interessieeeert's!"
*Licht an und plötzlich vor Cibelia auftauche*
Hallo!? Jeden interessiert das... weil ich einfach mal so mega interessant bin!!!
*licht aus* Ja, was hast du denn so interessantes in der Küche gemacht?
Licht an: Tadaaaa ich habe uns Labskaus gekocht!
Licht aus erkläre mir was das ist und wir reden weiter
Letzte Änderung durch sapherina (Am 08.04.2016 um 13.55 Uhr)
Licht an und ein Kochbuch hervor hole.
Zitatanfang: "ist ein Kartoffelgericht mit gepökeltem Rindfleisch und Roter Bete, das in Norddeutschland [...]gegessen wird." Zitatende
... ich mache es immer ohne Rote Beete, dafür mit Saurengurken und Spiegelei!!!
Waaaaah, Labskaus!!! Du bist ein Schatz
*Licht aus und in die Küche stürm*
(Rote Beete muss mit rein...für meinen Geschmack, und Spiegelei dazu ist supi )
Heeeeey licht an ich will auch.
*Gericht an mich reiße* HEE!!! Wer hat denn bitte schön gesagt, dass ich mit euch teilen will?
*Cibelia das Teufelszeug (Rote Beete) aus der Hand schlage*
*Licht ausknipse und mich in der Dunkelheit davonstehle*
Grrrr licht an ich werde dich finden
Licht aus und hinter schoko her schleiche.
"hey psst, Schoko!" Flüster. "darf ich das mal kosten? Hab noch nie davon gehört..."
Licht an - also Schoko, du hast gerade klar und deutlich gesagt, dass du UNS Labskaus gekocht hast, das heißt, wir dürfen alle was haben! ...wenn wir schön bitte sagen?
Licht aus - Hab nicht genügend geschlafen weil ich im Krankenhaus bin und kleine Kinder im Zimmer hab
Letzte Änderung durch Bella364 (Am 09.04.2016 um 15.27 Uhr)
Oh das hatte ich auch mal .
Licht an SCHLUSS MIT SCHLAFEN !!!
Was Krankenhaus?? Ich dachte es geht um Labskaus? Okay, auf jeden Fall Licht aus, wenn ich das Essen sehe kriege ich Hunger. Und Schoko will ja anscheinend nichts abgeben
Licht an. SCHLUSS MIT SCHOKO !!!! Hm ich werde grade sauer ... oh shit. Ich darf nicht sauer werden.
Licht aus - ganz einfach, wir schnüffeln uns einfach der Geruchsfahne nach zum Labskaus hin, und dann wird reingehauen!