Schokominza anguck, Sieht nicht so aus... Aber wir müssen das ja nicht riskieren. Schnell das Licht wieder aus mach.
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 87
Schokominza anguck, Sieht nicht so aus... Aber wir müssen das ja nicht riskieren. Schnell das Licht wieder aus mach.
Licht an, doch da auf der Stirn
Dann braucht sie erstmal eine Pause - Licht aus.
Was!? Ich muss nochmal gucken ob da wirklich was ist. Licht an mach...
Licht aus, ich will das nicht sehen, es ist so eklig!!
Aber wir müssen sie doch verarzten, das geht nicht im Dunkeln. Mach das Licht wieder an!
Da müssen wir doch aber erst die Utensilien holen, und so lange kann das Licht nicht anbleiben, sonst wird es noch schlimmer! Licht aus.
Licht an. Ich kann doch die ganzen Sachen nicht im Dunkeln besorgen!
Jetzt bin ich als neuling hier hinzu gestoßen und die ganzen fremden Gesichter machen mir Angst, von daher - Licht aus!
Da wir schon bei konfrontationstherapie sind, Licht an. Du musst dich jetzt wohl an uns gewöhnen!
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 20.02.2016 um 22.38 Uhr)
Genau. Licht aus - und jetzt versuche, dich an unserer Gesichter zu erinnern.
Licht an. Ist es jetzt besser?
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 23.02.2016 um 13.08 Uhr)
Licht aus, es ist zwar besser, aber trotzdem sollen Papa und mein Bruder nicht mitbekommen, dass ich noch am Handy sitze. Sonst bekomme ich wieder handyverbot. U,d das wollte ich nicht riskieren.
Licht an, die sind doch nicht hier.
Licht aus... Ich höre Stimmen
Licht an! Wenn man schon Stimmen hört, dann doch bitte im hellen. Wenn es dunkel ist und ich nicht weiß woher die Stimmen kommen bekomme ich nur Angst.
Letzte Änderung durch castiel1 (Am 26.02.2016 um 20.47 Uhr)
Licht aus, du kannst dir ja die Ohren zuhalten, dann hörst du auch keine Stimmen mehr im Dunkeln.