Schokominza anguck, Sieht nicht so aus... Aber wir müssen das ja nicht riskieren. Schnell das Licht wieder aus mach.
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 87
Schokominza anguck, Sieht nicht so aus... Aber wir müssen das ja nicht riskieren. Schnell das Licht wieder aus mach.
Licht an, doch da auf der Stirn
Dann braucht sie erstmal eine Pause - Licht aus.
Was!? Ich muss nochmal gucken ob da wirklich was ist. Licht an mach...
Licht aus, ich will das nicht sehen, es ist so eklig!!
Aber wir müssen sie doch verarzten, das geht nicht im Dunkeln. Mach das Licht wieder an!
Da müssen wir doch aber erst die Utensilien holen, und so lange kann das Licht nicht anbleiben, sonst wird es noch schlimmer! Licht aus.
Licht an. Ich kann doch die ganzen Sachen nicht im Dunkeln besorgen!
Jetzt bin ich als neuling hier hinzu gestoßen und die ganzen fremden Gesichter machen mir Angst, von daher - Licht aus!
Da wir schon bei konfrontationstherapie sind, Licht an. Du musst dich jetzt wohl an uns gewöhnen!
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 20.02.2016 um 22.38 Uhr)
Genau. Licht aus - und jetzt versuche, dich an unserer Gesichter zu erinnern.
Licht an. Ist es jetzt besser?
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 23.02.2016 um 13.08 Uhr)
Licht aus, es ist zwar besser, aber trotzdem sollen Papa und mein Bruder nicht mitbekommen, dass ich noch am Handy sitze. Sonst bekomme ich wieder handyverbot. U,d das wollte ich nicht riskieren.
Licht an, die sind doch nicht hier.
Licht aus... Ich höre Stimmen
Licht an! Wenn man schon Stimmen hört, dann doch bitte im hellen. Wenn es dunkel ist und ich nicht weiß woher die Stimmen kommen bekomme ich nur Angst.
Letzte Änderung durch castiel1 (Am 26.02.2016 um 20.47 Uhr)
Licht aus, du kannst dir ja die Ohren zuhalten, dann hörst du auch keine Stimmen mehr im Dunkeln.
Licht an, ich finde sonst nicht den weg ins Wohnzimmer um jetzt um 02:22Uhr noch heimlich Wii oder WiiU zu spielen.
Licht aus!!! Dann hören auch die Stimmen auf, denn die gehen dann hundert Pro schlafen!
Licht an, ich will mir noch was zu essen holen, weil ich gerade(03:04Uhr) Heißhunger auf Schoko-Waffelrölchen habe und ohne licht finde ich nicht die Treppe herunter.
Licht aus, ich helfe dir, das kann ich auch im Dunkeln.^^
Licht an, ich muss nachgucken wo meine loom-bänder sind, sonst kann ich sie doch nicht im dunkeln machen. Dazu muss ich sie ja erst finden und das geht nur bei licht.
Ich würde ja auch ein paar Loom-Bänder nehmen, um daraus einen Galgen zu knüpfen... nur leider hat keiner den Strom bezahlt und das Licht geht aus!
Ruf mal schnell bei e.on an um mich zu beschweren, dann geht das Licht wieder an...
Nene... ich schätze das Licht bleibt erstmal aus! Oder hast du genug Geld um diese fette Rechnung zu bezahlen!!?
Wenn man hier nicht ständig das Licht an- und ausknipsen würde, hätten wir bestimmt keinen so hohen Verbrauch!