Licht aus - halt stop! Erstens Funny! Wir haben doch schon lange geklärt, dass der weihnachtsmann verschont bleibt!
zweitens... Cibelia seit wann mögen wir das nicht!?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 52 53 54 55 56 ... 87
#1326 Am 23.11.2015 um 13.56 Uhr
#1327 Am 23.11.2015 um 15.04 Uhr
Licht an.... Was magst du nicht? War schon so lange nicht mehr hier gewesen ö.ö'
#1328 Am 23.11.2015 um 17.39 Uhr
Licht aus, ich glaube irgendwas zu jagen ( um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung)
Und ja ich sehe fast jeden Tag eine Waldfee... als Bild... von mir... zu Fasching
A home without a cat is just a house
#1329 Am 23.11.2015 um 20.50 Uhr
Geht hier jetzt jemandem ein Licht auf (an)? Welche jenigen jagen was für Kreaturen? Und wie soll ich da helfen? Ich kann nur dem Wald helfen...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1330 Am 23.11.2015 um 23.29 Uhr
Also ich erkläre das mal bei LICHT AUS - da kann ich mich besser darauf konzentrieren: Schokominza und Sayuri und noch jemand jagen immer irgendewas, einen Hasen oder den Weihnachtsmann, oder dich, und die anderen versuchen sie davon abzuhalten bzw. sie zu retten. Zu dem Wald gehören doch auch die Tiere, aber wenn du denen oder dem Hasen nicht helfen magst oder kannst, ist das schade. Ich denke, du könntest ihn doch bestimmt mit Leichtigkeit verstecken, oder die Jäger behindern, indem du den Pflanzen gebietest.
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~
#1331 Am 24.11.2015 um 11.06 Uhr
Licht an: das ist hier ja echt kompliziert geworden. Können wir uns nicht wieder auf etwas normales konzentrieren, lach
#1332 Am 24.11.2015 um 12.34 Uhr
Licht aus, damit keiner sieht wie ich meine Schrotflinte klarmache...
Also Cibelia, das hast du mal echt klasse zusammengefasst! Aber wer ist nun diese ominöse dritte Person,. die Sayuri und mir angeblich den Rücken stärkt!? Ich würde sie gerne rekrutieren!
#1333 Am 25.11.2015 um 07.40 Uhr
Danke schoko, das hab ich nicht im Kopf, da musst du halt im Thread nachlesen.
*Licht an - Schoko mit der Schrotflinte sehe und sie ihr mit einem Karatetritt wegpfeffere, sie an mich nehme und an einem Baum kaputtschlage*
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
#1334 Am 25.11.2015 um 10.07 Uhr
Stinksauer die Hände in die Hüften stemme, dann muss ich das Häschen wohl mit bloßen Händen erlegen! *Arme vor mir verschränke und mit erhobenen zu Fäusten geballten Händen wie wahnsinnig beginne zu lachen...aprubt damit aufhöre*
aber das geht nur im Schutze der Dunkelheit... *warte bis die Sonne unter und das Licht aus geht!*
#1335 Am 26.11.2015 um 07.31 Uhr
Taschenlampe an und Schoko direkt ins Gesicht leuchte, sie wie wild schüttel und sage: Gestehe, Schurkin!! Du hast den Hasen bestimmt schon umgebracht, oder?? ODER????
#1336 Am 26.11.2015 um 09.36 Uhr
Cibelia die Taschenlampe aus der Hand wische, Licht aus. Nein, Mann! Wenn ich das Häschen schon erwischt hätte würde ich es dir doch mit Sicherheit als erstes unter die Nase reiben!
#1337 Am 26.11.2015 um 21.13 Uhr
Licht an, wir können ja eine Hasenfalle bauen (aber eine wo der Hase am Leben bleibt)
#1338 Am 27.11.2015 um 07.42 Uhr
Licht aus, Schoko und Sayuri werden ihn bestimmt umbringen.
(übrigens finde ich, dass die Hasenjagd, bzw. ständig Jagd auf irgendwas langsam langweilig wird, wollen wir nicht mal das Thema wechseln?)
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 27.11.2015 um 07.59 Uhr)
#1339 Am 27.11.2015 um 10.43 Uhr
Licht an *Häschen tot an den Ohren hoch über meinen Kopf halte... der Stolz weicht aus meinem Gesicht...* Ja hast Recht *Häschen über die Schulter ins Gestrüpp werfe und Richtung Kleiderschrank laufe* Mal sehen wo uns der Schrank dieses mal hinführt!
#1340 Am 27.11.2015 um 13.00 Uhr
Licht aus, es scheint hier hell genug zu sein. Komischer Schrank...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1341 Am 28.11.2015 um 07.47 Uhr
Das arme Häschen!! Taschenlampe Licht an und zum Häschen leuchte (in Narnia ist es noch dunkel) Ha - da! Es...bewegt sich...es hoppelt davon! Es hat sich nur totgestellt!!
*Auch in den Schrank laufe*
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 28.11.2015 um 07.49 Uhr)
#1342 Am 28.11.2015 um 09.54 Uhr
Aus dem Schrank wieder heraus komme, aber dort ist es ja noch dunkel... Licht ist also aus... Wo ist das Mistvieh!?
#1343 Am 28.11.2015 um 14.54 Uhr
Taschelampe an, den Hasen wirst du, glaub ich nicht mehr so schnell wiederfinden... wir können froh sein wenn wir nächstes Jahr Ostereier kriegen
#1344 Am 29.11.2015 um 09.24 Uhr
Ich glaub ich hab im Schrank ein Monster gesehen! Taschenlampe aus damit es uns nicht findet.
#1345 Am 02.12.2015 um 12.38 Uhr
Ein Monster vielleicht ja ein Predator!? Taschenlampe an, wo!? Wo denn?? Ich will ein Selfie mit ihm machen!!!
#1346 Am 15.12.2015 um 22.27 Uhr
Licht wieder aus mach, hab verdächtige Geräusche gehört
#1347 Am 16.12.2015 um 09.06 Uhr
Bestimmt hat es uns jetzt schon gesehen und vielleicht kann es im Dunkeln sehen, also lieber Licht an!
#1348 Am 16.12.2015 um 20.48 Uhr
Und was ist wenn es bei Licht sehen kann!?
Licht wieder aus!!!
#1349 Am 17.12.2015 um 09.12 Uhr
Was ist das für ein Argument? JEDER kann bei Licht sehen...Licht an.
#1350 Am 20.12.2015 um 09.43 Uhr
Licht aus... ne ich nicht... Wo seit ihr denn? *Licht aus mach* Ah da