jennymulle hat geschrieben:
vielleicht ein bulgarischer Fussballtorwart, lach
haha nein, kannst weiterraten
Du heißt Jennifer Mulle?
jennymulle hat geschrieben:
vielleicht ein bulgarischer Fussballtorwart, lach
klingt wie eine Pferderasse
ViviVegas hat geschrieben:
klingt wie eine Pferderasse
Letzte Änderung durch TatBer (Am 24.09.2015 um 16.52 Uhr)
TatBer... ich schätze die erste Silbe deines Names rührt von deinem Vornamen, der Tátjana lautet!
Die zweite Silbe könnte etwas mit deinem Nachnamen zu tun haben... oder er bezieht sich auf dein Lieblingstier, das womöglich der Bär ist... und die Schreibweise "Ber" ist eine Kunstform...
Naaaaaa? Habe ich recht!!
Schokominza heißt der Star des Remakes von Frozen... Sie singt so gut, dass alle dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne(dann die große Katastrophe, dass sie sich erkältet)
Schokominza hat geschrieben:
TatBer... ich schätze die erste Silbe deines Names rührt von deinem Vornamen, der Tátjana lautet!
Die zweite Silbe könnte etwas mit deinem Nachnamen zu tun haben... oder er bezieht sich auf dein Lieblingstier, das womöglich der Bär ist... und die Schreibweise "Ber" ist eine Kunstform...
Naaaaaa? Habe ich recht!!
Letzte Änderung durch TatBer (Am 27.09.2015 um 11.50 Uhr)
mein echter Name hat eigentlich keine Ähnlichkeit mit Felicity, aber ich dachte man sollte sich sowieso irgendwas ausdenken ..
Eine Stadt voller Fetischen (Weiß zwar nicht wie ich darauf komme aber es war das erste was mir in den sinn kam als ich dein Namen laß)
Also ich schätze, du hast dich nach der Hauptperson Misaki Ayuzawa aus dem Anime Maid Sama benannt.
Cibelia, also da steckt auf jeden Fall Chibi, mit drinnen, also eine süße vorm von Elia!
p.s. ich liebe Chibis!
Drei mal k...erinnert irgendwie an Kireriki!
Also ein kecker Hahn (eigentlich Henne^^)
Eine elegante halb Mensch halb Libellen Frau
Klingt ja irgendwie gut.^^
Eine japanische Beilage, die jeweils am 365. Tag eines Jahres serviert wurde. Die Tradition ist irgendwann im 16. Jh. in Vrgessenheit geraten, und ein schusseliger Geschichtsforscher hat sie wiederentdeckt (wodurch sie erneut Popularität gewann), aber die 6 zur 9 verdreht.
Cibelia ist eine Feenart, die nur im Osten Frankreich existiert, wen man ein Kind danach benennt, heißt es, dass der Name ihr unglaubliches Talent im Ballet und in der Chichiwawahaltung gibt
das ist ein random ausgedachter Name weil dir keiner eingefallen ist ?
Ich finde es hört sich wie so eine lebendige Insel an... (Also so wie in Vaiana) ♡^▽^♡
Du hast dich nach Misaki Ayuzawa aus Maid-sama benannt?
Und 395 einfach nur so, um irgendeine Nummer dahinter zu haben, weil Misaki schon vergeben war?
Also wenn ich deinem Namen Google kommt ein Resaurante dabei raus.
Oh, jetzt bleibt meine Neugier unbefriedigt.
MIsanthropisches SArkastisches KInd?
Für mich klingt Cibelia wie ein name für ein Farbelwesen z.B eine Elfe
Die 300. Lara, die je von Modepüppchen gehört hat.
Du heißt mabye vielleicht auch in echt Lenara oder Lena und wolltest ihn etwas aufpeppen? Oder du magst den Namen einfach
Ich denke mal, dass Misaki der Name von einem Anime/Manga-Charakter ist, den du magst und weil Misaki schon vergeben war, hast du noch ein paar Zahlen dazugenommen, die vermutlich eher rein willkürlich sind...?
Und nope, ich heiße nicht Lena und habe mir den Namen nur mal für eine Draenei in World of Warcraft einfallen lassen und da mir der Namen gefiel und ich bei jedem beemoov-Spiel einen anderen Namen habe, dachte ich mir, ich könnte hier ja den Namen verwenden. ^^'
Ja die zahlen wurden einfach hinzugefügt als ich mich angemeldet habe ohne das ich gefragt wurde ob ich das überhaupt will aber naja jetzt ist es schon seid ner ganzen weile so also sehe ic das nicht mehr so eng und sehe das als ein erkennungsmerkmal XD (Und ja ist aus meinem Favorit Anime Maid sama )
Ah also nur rein aus Zufall?
Oh, sowas ist natürlich doof xD
I mean, sind doch eh hübsche Zahlen xD
Jup, hat nix mit meinem eigentlichen Namen zu tun, wobei der Name schon an Lena angelehnt ist ^^