Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 32 33 34 35 36 ... 45

#826 Am 04.05.2014 um 14.04 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

Sagt mir soweit nichts, aber klingt definitiv interessant^^

#827 Am 05.05.2014 um 13.10 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Neuer Tag, neuer Tipp.

1) "Wenn wir schon bei seltsamem Altern sind, auch ich leide darunter - leider ist meine Variante eher negativ. Meinen besten "Freund" habe ich übrigens nie im Leben persönlich getroffen."

2) "Ich habe zwei Identitäten, wovon eine in Kalifornien wohnhaft ist. Diese verehrt übrigens den "Herr der Ring" von J.R.R. Tolkien. Meine Reise beginnt jedoch mit dem Tod meiner zweiten Identität und der Vision, die sie kurz vor ihrem Tod hatte."

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#828 Am 05.05.2014 um 13.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bist du eine Figur aus einem Buch oder einem Film? :3

#829 Am 05.05.2014 um 15.38 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Ich glaube ja das klingt sehr nach einem Fantasyroman ._.'

Ist der Charakter Männlich?

#830 Am 05.05.2014 um 17.07 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Der Hauptcharakter aus dem Buch "Der Turm" von Stephen King vielleicht?

#831 Am 05.05.2014 um 19.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Steven King's "3"? o.o
Wo wir schon bei good ol' Stevie angekommen sind  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

#832 Am 06.05.2014 um 00.34 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Bombadiert mich doch nicht mit Fragen, wenn ich arbeiten bin.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif 

Mitternacht ist durch - also weiter geht's:

1) "Wenn wir schon bei seltsamem Altern sind, auch ich leide darunter - leider ist meine Variante eher negativ. Meinen besten "Freund" habe ich übrigens nie im Leben persönlich getroffen."

2) "Ich habe zwei Identitäten, wovon eine in Kalifornien wohnhaft ist. Diese verehrt übrigens den "Herr der Ring" von J.R.R. Tolkien. Meine Reise beginnt jedoch mit dem Tod meiner zweiten Identität und der Vision, die sie kurz vor ihrem Tod hatte."

Fragenrunde: Ja, ich bin eine männliche Romanfigur. Allerdings ist Fantasy, wenn unbestreitbar vorhanden, eher ein Sub-Genre in der Reihe. Das Hauptgenre ist ein anderes.
Und nein, mein Schöpfer ist nicht Steven King.
Über eine Verfilmung gibt es Gerüchte. Da als Releasedatum 2014 genannt war und bis jetzt noch nicht ein einziger Schauspieler bekannt ist, ist wohl nur ein Gerücht oder wurde abgesagt.

3) "Mein seltsames Altern basiert übrigens nicht auf einem Fantasygebilde, sondern um ein real existierendes Leiden.
Das Erscheinungsbild meiner zweiten Identität steht im absoluten Gegensatz zu meinem wirklichen Erscheinungsbild. Dennoch ist es das Erscheinungsbild meiner zweiten Identität, mit dem ich den meisten bekannt bin und dem ich meine abenteuerliche Reise beschreite, die mich in mythische und bizarre Welten führt."

Letzte Änderung durch Sreca (Am 06.05.2014 um 00.34 Uhr)

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#833 Am 06.05.2014 um 06.42 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Das klingt so schön kompliziert... ich will das Buch lesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber ich hab keinen Plan, welches es ist. Also los Leute, ratet!!!

#834 Am 07.05.2014 um 10.41 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Also - entweder hab ich etwas erwischt, was total unbekannt ist (dann ist das hier wohl Werbung für meine Lieblingsbücher) oder ich kann im Moment nicht gut beschreiben.

Auf jeden Fall scheint man dich im Stich gelassen zu haben, Jesmin.

Fragenrunde: Ja, ich bin eine männliche Romanfigur. Allerdings ist Fantasy, wenn unbestreitbar vorhanden, eher ein Sub-Genre in der Reihe. Das Hauptgenre ist ein anderes.
Und nein, mein Schöpfer ist nicht Steven King.
Über eine Verfilmung gibt es Gerüchte. Da als Releasedatum 2014 genannt war und bis jetzt noch nicht ein einziger Schauspieler bekannt ist, ist wohl nur ein Gerücht oder wurde abgesagt.

3) "Mein seltsames Altern basiert übrigens nicht auf einem Fantasygebilde, sondern um ein real existierendes Leiden.
Das Erscheinungsbild meiner zweiten Identität steht im absoluten Gegensatz zu meinem wirklichen Erscheinungsbild. Dennoch ist es das Erscheinungsbild meiner zweiten Identität, mit dem ich den meisten bekannt bin und dem ich meine abenteuerliche Reise beschreite, die mich in mythische und bizarre Welten führt."

4) Die Reihe ist in vier Bänden abegeschlossen und war auch tatsächlich mit vier Bänden geplant. Der amerikanische Autor ist nämlich bekannt dafür, dass sei Trilogien in vier Bänden herausgebracht werden, da der letzte Band immer zu umfangreich ist. Auch ist er mit seinen anderen Werken im Genre der Fantasy beheimatet.
In Deutschland hat die gesucht Reihe übrigens sehr gute Kritiken und Rezepsionen erlangt.
"Ich lebe am Ende des 21. bzw. Anfang des 22. Jahrhunderts. Und nein, auch bei uns fliegen keine Autos durch die Gegend. Stattdessen hat mein Autor sein Zukunftskonzept um ein Element gesponnen, dass vor allem seit dem Beginn des 21. Jahrhundert immer mehr an Einfluss und Ausbreitung gewonnen hat. Es ist etwas, dass jeder, der hier miträt kennt und hat. Nur haben wir eine etwas kürzere Bezeichnung dafür.
Ich bin 14 Jahre und rede meine Eltern auf ihren eigenen Wunsch hin mit ihren Vornamen an, Vivian und Conrad. Treu zur Seite steht mir dabei mein krabbelnder Käfer-Assistent mit Chicagoer Slang.
Während meiner Reise bleibt mein Körper immer am selben Ort in Kalifornien, weswegen es mein Geist mit meiner zweiten Identität ist, der fremde Welten durchstreift. Um von einer Welt in die nächstezukommen, muss man dem Fluss folgen.
Die Todesvision meiner zweiten Identität, die mich nicht mehr loslässt, war eine goldene Stadt.
Ich bin eine von mehreren Hauptfiguren der Reihe."

#835 Am 07.05.2014 um 12.21 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

ich habe mich jetzt ein wenig zurs netz *hust* gegoogelt und denke es könnte um Otherland Tetralogie handeln, wobei ich die Reihe aber nicht kenne und sie auf meine Leseliste gesetzt habe xD

Ich bin gerade noch auf der Suche nach dem Charakter

Orlando vielleicht?

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 07.05.2014 um 12.25 Uhr)

#836 Am 07.05.2014 um 12.58 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...

Landogarner (Orlando Gardiner) und Otherland ist richtig.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
(Scheint also doch eher unbekannt zu sein. Aber ich freu mich, wenn ich vielleicht jemanden interessieren konnte.)

Dann auf zur nächsten Runde.

#837 Am 07.05.2014 um 13.56 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Also ich finde auf jeden Fall dass es sehr interessant klingt ^^

Ich bin ein junger Mann. Zur Beginn der Geschichte bin ich seit rund 5 Jahren von meiner Familie getrennt da ich überzeugt bin, dass es für sie lebensgefährlich wäre in meiner Nähe zu sein. Ausserdem wird meine Augenfarbe von der Autorin stets sehr ausführlich beschrieben.

#838 Am 07.05.2014 um 14.48 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...

Danke fürs googeln Alatariella ^^
ohja, das klingt wahnsinnig spannend /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Da du von Autorin geschrieben hast, handelt es sich wohl um ein Buch und anscheinend leider auch um eines, das ich nie gelesen habe... Es liegt an euch, ihr anderen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#839 Am 08.05.2014 um 13.49 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Da es anscheinend so nichts sagend ist^^'

1
Ich bin ein junger Mann. Zur Beginn der Geschichte bin ich seit rund 5 Jahren von meiner Familie getrennt da ich überzeugt bin, dass es für sie lebensgefährlich wäre in meiner Nähe zu sein. Ausserdem wird meine Augenfarbe von der Autorin stets sehr ausführlich beschrieben.

2 Ich bin ein Jäger, jage allerdings keine Tiere. Es gibt eine Verfilmung von meiner Welt, darin komme ich allerdings nicht vor.

#840 Am 08.05.2014 um 14.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

William Herondale!

Edit: Ich vergaß ganz zu schreiben woraus, aus Chroniken der Schattenjäger.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 08.05.2014 um 14.07 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#841 Am 08.05.2014 um 14.47 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich dachte schon man kennt den Jungen nicht.

Rest hast du Callisto & du bist dran ^^

#842 Am 08.05.2014 um 15.03 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ich hatte vor Kurzen erst die Graphic Novelle zu Hause. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also:
Ich bin ein hochintelligenter Pendant mit einem eidetischem Gedächtnis und tue mich im sozialen Bereich eher schwer.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#843 Am 08.05.2014 um 15.06 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Ich habe soeben die Bücher fertig gelesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich habe keine Ahnung aber spontan musste in an zwei Charaktere denken

Sherlock Holmes aus Sherlock

und Sheldon Cooper aus TBBT

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 08.05.2014 um 15.06 Uhr)

#844 Am 08.05.2014 um 15.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Die muss ich noch lesen!

Sheldon ist richtig!

#845 Am 08.05.2014 um 15.32 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

sehr empfehlenswert ^^

Gott, das war Glück xD

Okaaay, ich bin die Tochter einer sehr mächtigen und klugen Frau und bin auf keine natürliche Art und Weise geboren worden.

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 08.05.2014 um 15.32 Uhr)

#846 Am 08.05.2014 um 18.05 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

hört sich für mich nach annabeth, aus percy jackson, an. ihre mutter ist ja athene(griechische göttin)

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich

#847 Am 08.05.2014 um 18.22 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

richtig erkannt ^^