tut mir leid, Daisy, leider falsch.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 45
#427 Am 21.09.2013 um 18.57 Uhr
Vielleicht noch ein Tipp?
@Daisy: Ich habe alle drei Bände innerhalb eines Abends regelrecht in mich hinein gesogen XD...nur vom dritten war ich ein bisschen enttäuscht ...hätte ein besseres Ende geben können und vor allem mehr Märchenfiguren
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#428 Am 21.09.2013 um 20.33 Uhr
die impulsiven handlungen gechehen im grunde immer nur wegen einer frau...
denkt auch mal an pandas. (solltet ihr noch nen tipp brauchen, werden weitere tiere hinzugefügt )
#429 Am 21.09.2013 um 20.58 Uhr
Ranma! XD
#430 Am 21.09.2013 um 21.37 Uhr
Mist da hätte ich drauf kommen müssen...ich habe alle 38 Bände in meinem Zimmer stehen und erst vor kurzem beendet -.-'...naja...nächstes Mal
#431 Am 21.09.2013 um 23.55 Uhr
korrekt
Viel Spaß Daisy
#432 Am 22.09.2013 um 00.11 Uhr
Werd ich haben XD
Mein Beruf ist es, Informationen zu sammeln. Dabei bin ich sehr gerissen und mische mich zu gern in das Leben anderer ein.
Ich hab zwei jüngere Schwestern und einen Lieblingsrivalen, den ich zu gern auf die Palme bringe.
#433 Am 22.09.2013 um 11.56 Uhr
Dann behaupte ich jetzt mal, dass das Orihara Izaya ist.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#434 Am 22.09.2013 um 14.11 Uhr
Bingo
Link des externen Bildes
Sreca, du darfst~
#435 Am 23.09.2013 um 11.36 Uhr
Hm, mal sehen.
Ich bin eine literarische Figur von edlem Geblüt und, obwohl ich die Wahrheit sage, glaubt mir niemand.
Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)
Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.
Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.
#436 Am 24.09.2013 um 16.49 Uhr
Baron Münchhausen?
#437 Am 24.09.2013 um 17.27 Uhr
Nicht wirklich, nein.
Dass man mir keinen Glauben mehr schenkt, rührt von einem Fluch, der mir auferlegt wurde, weil ich entweder ein Versprechen brach oder einen Verehrer verschmähte.
#438 Am 26.09.2013 um 18.07 Uhr
Hmm, warte mal. Bei dem letzten Tipp ist mir was eingefallen. Ich habe mich vor einiger Zeit einmal intensiv mit griechischer Mythologie und Philosophie beschäftigt, da hat also gerade was geklingelt. Kann es sein, dass deine gesuchte Person Kassandra, die Tochter des trojanischen Königs Priamos, ist?
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 26.09.2013 um 18.07 Uhr)
#439 Am 27.09.2013 um 16.57 Uhr
Ja, genau die und keine andere.
Dann bist du wohl jetzt dran.
#440 Am 27.09.2013 um 17.47 Uhr
Okay, machen wir es mal ein wenig schwerer.
Die Person die ich suche ist eine reale Person und ein Mann. Er ist Martial-Arts-Kämpfer und Schauspieler. Bekanntheit erlangte er vorallem durch die Martial-Arts-Filme. Er besitzt den 9. Dan (schwarzen Gürtel in Taekwondo) und steht auf der Stufe des Großmeisters.
#441 Am 27.09.2013 um 18.41 Uhr
Jackie Chan wäre zu einfach, oder?
#442 Am 27.09.2013 um 19.41 Uhr
Ja das wäre zu einfach gewesen, aber der Ansatz ist filmtechnisch vielleicht nicht mal ganz so schlecht. Jackie und die gesuchte Person waren mindestens zweimal Drehpartner, wenn nicht sogar mehr. Das kann ich nicht genau sagen. Aber beide Filme wo ich es sicher weiß sind legendäre Werke des Martial-Arts-Genre.
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 27.09.2013 um 20.15 Uhr)
#444 Am 27.09.2013 um 21.26 Uhr
Bruce Lee? XD
#445 Am 28.09.2013 um 20.36 Uhr
Nein, beides falsch.
Noch ein paar Tipps. Seine Filmographie zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass er meist die Rolle des Bösewichts einnimmt. Die beiden Filme mit denen er bekannt geworden ist, sind aus den 70ern, also als Jackie Chan noch recht jung war. Vom Gesicht her werdet ihr ihn zweifelsohne wiederkennen, namentlich benennen wird wohl schwer wenn man sich da nicht erkundigt.
Edit:
Nagut, ich will euch mal nicht zu lange auf die Folter spannen und gebe mal Tipps womit es eigentlich über Google leicht zu finden sein sollte.
Die Person, die ich suche, ist in Japan geboren, allerdings waren seine Eltern Koreaner und gingen kurz nach seiner Geburt wieder mit ihm zurück in die Heimat. Die beiden legendären Filme die ich meine sind zum Ersten "Die Schlange im Schatten des Adlers" und zum Zweiten "Drunken Master".
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 29.09.2013 um 18.28 Uhr)
#446 Am 29.09.2013 um 18.21 Uhr
Hier wird ja mächtig gerätselt. XD
Aber könntest du bitte deine beiden Post zusammenfügen @Meritneith? Doppelpostings sind nach wie vor verboten.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#447 Am 29.09.2013 um 19.30 Uhr
Es sollte eigentlich Hwang Jang Lee sein.
#448 Am 29.09.2013 um 19.50 Uhr
Das sollte nicht nur so sein, das ist so. Du bist dran.
#449 Am 29.09.2013 um 20.09 Uhr
Ich diene einem jungen Burschen, allerdings gegen meinen Willen, was ich diesem oftmals durch meinen Sarkasmus klarmache.
#450 Am 29.09.2013 um 20.17 Uhr
Der Butler aus Black Butler? (ich komm auf den Namen nicht -.-')