Ja es gibt einen Film dazu, aber ursprünglich war es ein Roman, daraus wurde die Verfilmung gemacht.
Ich hoffe du findest die Datei!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 45
Ja es gibt einen Film dazu, aber ursprünglich war es ein Roman, daraus wurde die Verfilmung gemacht.
Kommt die Figur in "Vom Winde verweht" vor?
Also, wenn es wirklich auch einen Film dazu gibt, dann kennt ihn IcePrincess bestimmt XD
Vor allem, wenn es Filme wie "Vom Winde verweht" und/oder "Casablanca" betrifft, oder IcePrincess? ^^
Callisto hat geschrieben:
Also ich komm bis jetzt nicht drauf...tipp vielleicht?
Da müssen wir uns wohl bis Ende der Woche gedulden, da Callisto so lange weg ist XD
Aber wer weiß...vielleicht hat in der Zwischenzeit ja noch jemand einen Geistesblitz *g*
Och Mann :-(...bisher trifft das noch auf zu viele zu :-(
Na, bald ist die Woche geschafft...dann können wir wieder mehr Tipps anfordern XD
Princess hat Recht^^ Die Figur kommt in Winde verweht vor!
Also einfach alle Frauen aus "Vom Winde verweht" googlen und wir haben's XD
Das kann dann eigentlich nur Scarlett O'Hara sein, oder?
(Gott ich LIEBE Clark Gable - in der Rolle war er zum Sterben XD)
# Spam
rhett butler *_*!!!( also nicht als "Rate-versuch" sondern als Kommentar an IcePrincess )
Letzte Änderung durch Alatariella (Am 02.09.2013 um 15.07 Uhr)
Ja es ist Scarlett
Wollte ich längst geschrieben haben, habs aber vergessen, sorry.
Du bist dran IcePrincess
YAY
Mein scharfer Verstand arbeitet ununterbrochen und so ist das, was für mich offensichtlich scheint für meine Umgebung oft wie ein kleines Wunder.
Sozusagen unsere Werbinichsherlockiceprincess!
-_-; War wohl doch zu einfach ... Ich dachte echt, dass es etwas länger dauern würde, bis es jemand errät ;_;
Du bist dran, Callisto!
What.. XD ich werd nicht mehr das war nur so dahin gesagt, hätte nicht gesagt, dass es Sherlock Holmes ist oO
Ich dachte auch grad, dass du das aus Jux geschrieben hast XDDD Es ist wirklich Holmes? Ich hau mich grad weg!
Tja, man braucht im Leben auch Glück und Zufälle - in diesem Fall war es zu deinen Gunsten XD
Wie geil ich grinse mir hier gerade einen.
Die neue Person kommt gleich, edetir die dann hier rein, muss aber erst mein Kücken ins Bett packen!
Edit:
Also ich stoße mit meiner einzigartigen Art bei vielen nicht gerade auf Gegenliebe, aber niemand vergisst mich so schnell wieder! Vor allem lege ich auf einen Titel sehr viel Wert und betone es öfters.
Wie geil, ich hab mir gerade eure Unterhaltung durchgelesen XD
Mir ist zwar instinktiv auch "Sherlock Holmes" durch den Kopf gegangen, aber mir war auch klar, dass du das eigentlich nur aus Spaß gesagt hast XD
Und Bamm...es war richtig! Absolut genial! :'D
Edit: Captain Jack Sparrow? XD
Ist aber auch nur spontan dahergesagt und ich glaube nicht, dass ich das gleiche Talent habe, wie Callisto XD
Doch willkommen im Club Aerith!
Es ist der gute alte Captain Jack Sparrow!
Im ernst jetzt?!
Hammer, wir haben außergewöhnliche Fähigkeiten, Callisto! XD *dem Club beitret*
Leute, nehmt euch in acht
Verdammt, jetzt muss ich so lachen, dass ich mich gar nicht auf die Beschreibung konzentrieren kann XD
(Wenn das Morgen mal nicht zumindest Bauch-Muskelkater gibt XD)
Okay, ich versuchs mal so ^^
"Ich bin der Sohn eines Königs und würde gerne in die großen "Fußstapfen" meines Vaters treten, dennoch werde ich durch eine Intrige eher unfreiwillig der Thronnachfolger, als mein Vater stirbt."
Das klingt nach Simba aus König der Löwen (hab ich früher immer falsch herum gesagt ^^...war für mich einfach Löwenkönig XD)
Letzte Änderung durch Papinella (Am 03.09.2013 um 23.41 Uhr)
War wohl doch zu einfach, aber ich bin nun mal ein großer Disney-Fan XD
Simba ist absolut richtig und du bist wieder dran, Papinella
Disney ist aber auch toll *.*...ich habe früher nur Disney geschaut und auch heute noch seh ich mir einfach von König der Löwen bis Tarzan alles an <3
Okay mal auch was ganz einfaches
Von Beruf her bin ich ein angesagtes Model und wurde durch meine Mutter entdeckt. Ich habe eine Freundin, die ebenfalls Model ist und die meiste Zeit bin ich tod müde. ... Wer bin ich?