Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 45

#276 Am 25.08.2013 um 22.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja es gibt einen Film dazu, aber ursprünglich war es ein Roman, daraus wurde die Verfilmung gemacht.

Ich hoffe du findest die Datei!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#277 Am 26.08.2013 um 10.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Kommt die Figur in "Vom Winde verweht" vor?

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#278 Am 26.08.2013 um 21.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Also, wenn es wirklich auch einen Film dazu gibt, dann kennt ihn IcePrincess bestimmt XD
Vor allem, wenn es Filme wie "Vom Winde verweht" und/oder "Casablanca" betrifft, oder IcePrincess? ^^

Callisto hat geschrieben:

Ich hoffe du findest die Datei!

Danke, das ist sehr lieb von dir <3
Aber leider muss ich mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass ich sie nicht mehr finden werde und einen Großteil nochmal neu machen kann  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#279 Am 28.08.2013 um 14.24 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Also ich komm bis jetzt nicht drauf...tipp vielleicht?

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#280 Am 28.08.2013 um 14.26 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Da müssen wir uns wohl bis Ende der Woche gedulden, da Callisto so lange weg ist XD

Aber wer weiß...vielleicht hat in der Zwischenzeit ja noch jemand einen Geistesblitz *g*

Link des externen Bildes

#281 Am 28.08.2013 um 14.42 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Och Mann :-(...bisher trifft das noch auf zu viele zu :-(

#282 Am 30.08.2013 um 11.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Na, bald ist die Woche geschafft...dann können wir wieder mehr Tipps anfordern XD

Link des externen Bildes

#283 Am 01.09.2013 um 20.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Princess hat Recht^^ Die Figur kommt in Winde verweht vor!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#284 Am 01.09.2013 um 20.54 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Also einfach alle Frauen aus "Vom Winde verweht" googlen und wir haben's XD

Link des externen Bildes

#285 Am 01.09.2013 um 21.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Das kann dann eigentlich nur Scarlett O'Hara sein, oder?

(Gott ich LIEBE Clark Gable - in der Rolle war er zum Sterben XD)

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#286 Am 02.09.2013 um 15.05 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

# Spam

rhett butler *_*!!!( also nicht als "Rate-versuch" sondern als Kommentar an IcePrincess /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 02.09.2013 um 15.07 Uhr)

#287 Am 03.09.2013 um 17.26 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Ja es ist Scarlett  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wollte ich längst geschrieben haben, habs aber vergessen, sorry.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Du bist dran IcePrincess  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#288 Am 03.09.2013 um 17.37 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

YAY /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mein scharfer Verstand arbeitet ununterbrochen und so ist das, was für mich offensichtlich scheint für meine Umgebung oft wie ein kleines Wunder.

Ihr seid NEU?

#289 Am 03.09.2013 um 17.48 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Sozusagen unsere Werbinichsherlockiceprincess!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#290 Am 03.09.2013 um 17.51 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

-_-; War wohl doch zu einfach ... Ich dachte echt, dass es etwas länger dauern würde, bis es jemand errät ;_;

Du bist dran, Callisto! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ihr seid NEU?

#291 Am 03.09.2013 um 17.55 Uhr

Plaudertasche
Callisto

What.. XD ich werd nicht mehr das war nur so dahin gesagt, hätte nicht gesagt, dass es Sherlock Holmes ist oO

#292 Am 03.09.2013 um 17.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich dachte auch grad, dass du das aus Jux geschrieben hast XDDD Es ist wirklich Holmes? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich hau mich grad weg!

#293 Am 03.09.2013 um 17.57 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Tja, man braucht im Leben auch Glück und Zufälle - in diesem Fall war es zu deinen Gunsten XD

Ihr seid NEU?

#294 Am 03.09.2013 um 17.58 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Wie geil ich grinse mir hier gerade einen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Die neue Person kommt gleich, edetir die dann hier rein, muss aber erst mein Kücken ins Bett packen!

Edit:
Also ich stoße mit meiner einzigartigen Art bei vielen nicht gerade auf Gegenliebe, aber niemand vergisst mich so schnell wieder! Vor allem lege ich auf einen Titel sehr viel Wert und betone es öfters.

#295 Am 03.09.2013 um 18.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Wie geil, ich hab mir gerade eure Unterhaltung durchgelesen XD
Mir ist zwar instinktiv auch "Sherlock Holmes" durch den Kopf gegangen, aber mir war auch klar, dass du das eigentlich nur aus Spaß gesagt hast XD
Und Bamm...es war richtig! Absolut genial! :'D

Edit: Captain Jack Sparrow? XD
Ist aber auch nur spontan dahergesagt und ich glaube nicht, dass ich das gleiche Talent habe, wie Callisto XD

Link des externen Bildes

#296 Am 03.09.2013 um 18.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Doch willkommen im Club Aerith!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Es ist der gute alte Captain Jack Sparrow!

#297 Am 03.09.2013 um 23.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Im ernst jetzt?!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Hammer, wir haben außergewöhnliche Fähigkeiten, Callisto! XD *dem Club beitret*
Leute, nehmt euch in acht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Verdammt, jetzt muss ich so lachen, dass ich mich gar nicht auf die Beschreibung konzentrieren kann XD
(Wenn das Morgen mal nicht zumindest Bauch-Muskelkater gibt XD)

Okay, ich versuchs mal so ^^

"Ich bin der Sohn eines Königs und würde gerne in die großen "Fußstapfen" meines Vaters treten, dennoch werde ich durch eine Intrige eher unfreiwillig der Thronnachfolger, als mein Vater stirbt."

Link des externen Bildes

#298 Am 03.09.2013 um 23.41 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Das klingt nach Simba aus König der Löwen (hab ich früher immer falsch herum gesagt ^^...war für mich einfach Löwenkönig XD)

Letzte Änderung durch Papinella (Am 03.09.2013 um 23.41 Uhr)

#299 Am 04.09.2013 um 00.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

War wohl doch zu einfach, aber ich bin nun mal ein großer Disney-Fan XD

Simba ist absolut richtig und du bist wieder dran, Papinella /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#300 Am 04.09.2013 um 14.54 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

Disney ist aber auch toll *.*...ich habe früher nur Disney geschaut und auch heute noch seh ich mir einfach von König der Löwen bis Tarzan alles an <3

Okay mal auch was ganz einfaches /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Von Beruf her bin ich ein angesagtes Model und wurde durch meine Mutter entdeckt. Ich habe eine Freundin, die ebenfalls Model ist und die meiste Zeit bin ich tod müde. ... Wer bin ich?

Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 45