Teils teils, wenn aber nicht wegen der Werbung. (ok, sie sind bekannt, Fernsehwerbung gab ich aber seit Jahren nicht gesehen? xD)
DPUM mag lieber Deftiges als Süßes.
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
Seiten : 1 ... 96 97 98 99 100 ... 107
Teils teils, wenn aber nicht wegen der Werbung. (ok, sie sind bekannt, Fernsehwerbung gab ich aber seit Jahren nicht gesehen? xD)
DPUM mag lieber Deftiges als Süßes.
Kann man so nicht sagen, ich mag beides sehr gerne, und bin definitiv eine Naschkatze!
DPUM kann gut Schlittschuhaufen.
Ich bin eher der Schlittschuhsteher als Läufer xD
DPUM könnt mir aber das Laufen beibringen
Ich konnte mal ganz gut, aber das ist lange her.
DPUM nascht schon ordentlich Weihnachtssüßigkeiten.
Ich würde nicht unbedingt sagen ordentlich (also, nicht viel) aber ein bisschen durchaus.
DPUM Hat schon einen Adventskranz gemacht (oder zumindest besorgt).
Noch lange nicht. Ich gehöre immer zu den Letzten
DPUM schaut gerne Horror Let´s Plays auf youtube.
(Haha, ich auch. xD Nur dieses Jahr hab ich zufällig schon Alle "Zutaten (bis auf... Kerzen) zum basteln, sogar mehr als nötig, aber mein Tisch ist noch so unordentlich, dass ich weder daran richtig arbeiten, noch den Kranz Dan draufstellen kann... also... erstmal aufräumen... )
Oooh das tu ich tatsächlich ganz gerne ab und zu. ^^
DPUM Räumt meinen Tisch auf. Nein, Quatsch.
DPUM ist jedes Jahr wieder erstaunt, wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht...
Ich bin davon überzeugt das da irgendjemand einen magischen Knopf besitzt und die Zeit vorlaufen lässt.
DPUM hat bereits alle Weihnachtsgeschenke.
(Wer nur, wer! Aber, gute Theorie.)
Kein Einziges. Allerdings verschenken wir auch nicht viel und wenn höchstens mal Marmelade, Socken, Schokolade und Sojasoße. xD
DPUM packt sehr gerne Geschenke ein!
ich finde es großartig, weil ich die Geschenke meist so einpacke, das man kein Anfang hat wo man beginnen kann
DPUM hat eine tolle Idee was man einem Kind von 11 Jahren schenken könnte
Ich zumindest fand damals Ottfried Preußler toll. Besonders Krabat, aber auch Die kleine Hexe, Das kleine Gespenst, Räuber Hotzenplotz, solche Sachen.
DPUM Verrät mir ein adventliches Rezept. Oder eine Idee (von Glühwein über Plätzchen, zu anderen Ideen und Deko, was immer einfällt.
... Oder eben nicht. xD)
Rezept
Da kannst du sicher sein! Klingt nämlich gut. ^^
DPUM hat schon einen Christbaum gekauft.
Puh, je nachdem wie man es auslegt. Mein Eigenes Geld habe ich bisher noch nie in einen gesteckt, allerdings anderen schon beim Kauf und bei der Auswahl geholfen, wenn das Zählt.
DPUM bevorzugt Ostern über Weihnachten
Da kann ich so meine Unterschrift drunter setzen... Die Weihnachtszeit ist zwar auch sehr schön aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich tatsächlich mich für das Osterfest entscheiden. Schon allein wegen der Ostereiersuche
DPUM teilt oder teilt nicht mit mir diese Meinung.
Ich teile sie nicht. Weihnachten ist für mich fast eher eine Saison, nicht nur ein Tag und gemischt mit Christkindlmärkten, Glühwein, Advent, vorher Halloween, danach Silvester, usw, das macht es zu etwas ganz Besonderem.
Wobei ich Ostern, Freyas Fest des Lebens und der Fruchtbarkeit, schon auch sehr mag. Besonders wegen des Erblühens und der, bei uns ein bisschen sadistischen Eiersuche. xD
DPUM Frisst im Dezember auch eigendlich zu viel. xD
Eigentlich nicht, aber ich nasche viele Weihnachtsnaschis. Trotzdem habe ich etwas abgenommen.
DPUM hat schon mal ein Abendkleid getragen.
In der Tat, das habe ich und es war auch ein wunderbarer Anlass dazu.
DPUM flüchtet regelrecht wenn es ein Kleid anziehen soll.
Also bevor ich 12 war bin ich vor jeglicher Art von Rock und Kleid geflohen, musste aber im Theater einpaar mal sowas als Teil eines Kostüms tragen, wodurch ich mich daran gewöhnt habe, und es jetzt, auch recht gerne zwischen durch tue.
DPUM hat schon einmal über eine Textnachricht Schluss gemacht.
Sowas würde ich nicht tun. Schon allein weil ich nie mit wem zusammen kommen würde, der mir entweder so wenig wert ist, oder vor dem es mich so gruselt. xD Außerdem ist das mit meinem Mann jetzt (seit 10 Jahren verheiratet) eh erst meine zweite Beziehung. Und davor meine Freundin (1,5 Jahre)...die hat mit mir Schluss gemacht. Das ist so lange her, da gab's noch nicht sooo viele Handys, also....wäre es schon technisch unmöglich gewesen. xD
(Natürlich ist mir bewusst, dass es Umstände geben kann, durch die ein Text der einzige Ausweg scheint. Das sollten jedoch sehr extreme und seltene Umstände sein.)
DPUM ist in einer ernsthaften Beziehung.
Da ich in keiner Beziehung bin gibt es auch nicht die Möglichkeit dazu
DPUM hat schon einen Plan wo und wie dieses Jahr Silvester gefeiert wird.
Letzte Änderung durch AppleSwan (Am 19.12.2019 um 18.24 Uhr)
In unserem Haus, mit Brühefondue und etwas Feuerwerk. Ein Freund kommt vorbei (wir sind also zu dritt), vielleicht schauen wir kurz bei den Nachbarn rein und womöglich machen wir ein Lagerfeuer, wenn's nicht regnet. ^^
DPUM hat auch schon einen Plan für Silvester (gefällt mir. )
Der Plan sieht aus das wir keinen haben
DPUM kann sowas nicht spontan planen.
Doch, durchaus, da wir aber kaum mit Leuten zu tun haben, ist das aber eigentlich so gut wie nie nötig. xD
DPUM hat Weihnachten eigendlich immer das gleiche Essen.
Ehrlich gesagt haben wir kein typisches Weihnachtsessen was jedes Jahr wieder kommt.
DPUM freut sich auf Sonntag.