Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 46 47 48 49 50 ... 107

#1176 Am 03.12.2014 um 21.21 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

schon, aber nur weil mein Vater es geschaut hat. Er fand es übrigens richtig gut, ich sollte wohl endlich anfangen damit ihn zu überreden, so dass ich auch einmal schaun darf :3

DPUM kennt den Film Warm bodies?

#1177 Am 03.12.2014 um 22.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

tja, wollte ihn immer sehen, noch nicht dazu gekommen.

Du wirst bei Komplimenten rot im Gesicht?

#1178 Am 06.12.2014 um 12.31 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Wie eine Tomate! XD

Die Person unter mir kennt den Anime "One Piece"

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#1179 Am 06.12.2014 um 12.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

na klaro, kenne ich den.

DPUM hat schon die Nase voll von Weihnachtsgebäck /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1180 Am 06.12.2014 um 13.02 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Nie im Leben! Ich liebe Weihnachtsgebäck!

Die Person unter mir hat gerade lackierte Fingernägel

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

#1181 Am 07.12.2014 um 12.18 Uhr

Superstar
jennymulle

ich mag keine lackerierten Nägel im Alltag.

DPUM hat gerade eine Schlabberhose an

#1182 Am 07.12.2014 um 12.30 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko

Erwischt xD Hab ich eigentlich immer, wenn ich zu Hause bin und es kalt ist <.<

DPUM hat sich heut schon ne Wärmflasche gemacht?

#1183 Am 07.12.2014 um 13.38 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

einen Tee, aber das ist doch fast das gleiche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Die Person unter mir friert gerade ein bisschen ?

Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

#1184 Am 07.12.2014 um 19.28 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.
Nachrichten: 369

nope habe eine seeehr warme flauschige decke :3

DPUM weiß mindestens drei wörter auf japanisch

because bad is always better than sad

#1185 Am 07.12.2014 um 20.00 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko

Wie jeder andere auch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png Kamikaze, Tsunami, Karaoke und Manga(sind doch mehr als drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)
So und jetzt im Ernst: Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich tausend Wörter passiv verstehe und ein paar Hundert auch so sprechen kann  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png Allerdings kann man das eigentlich noch nicht viel nennen...

DPUM hat nen Kontrollzwang?

#1186 Am 07.12.2014 um 20.05 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

also es wäre glaubich besser wen ich einen Hätte, ich check meinen schulranzen auf wichtige sachen wie USB_sticks e.z. leider erst wen ich schon in der Schule BINN also wär so ein zwang, das ich es früher mach filleicht sogar ein bisschen pracktisch für einen Schusselkopf wie mich der beim Kochen davon läuft XD.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Die Person unter mir hat irgendwine Phobie.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1187 Am 07.12.2014 um 20.25 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.

die Person die momentan hinter mir sitzt hat eine aber ich ehrlich gesagt nicht XD

DPUM ist gerade krank

#1188 Am 07.12.2014 um 22.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zur Zeit nicht aber mein Sohn kränkelt ein wenig. Kann also nicht mehr lange dauern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

DPUM ist ein zweideutiger Denker /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#1189 Am 07.12.2014 um 23.29 Uhr

Superstar
jennymulle

das kommt schon mal vor.

DPUM hat keine Mandeln mehr.

#1190 Am 08.12.2014 um 14.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hatte zwar schon eine Mandelentzündung wurden mir aber nie entfernt.

DPUM ist ein Horrorfilm Fan

#1191 Am 08.12.2014 um 14.35 Uhr

Superstar
jennymulle

Das ist sowas von korrekt .-)

DPUM liebt Fantasy Filme

#1192 Am 08.12.2014 um 14.39 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.

Teilweise, wenn sie kitschig sind eher weniger, wenn sie gut gemacht sind und nicht für 0-Jährige sind, bin ich auch schnell zu begeistern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM lebt noch bei ihren Eltern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#1193 Am 08.12.2014 um 14.55 Uhr

Superstar
jennymulle

nebenan am angrezenden Haus. Habe also meine eigene Wohnung neben Mama,lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM kann Fahrrad fahren zur Arbeit

Letzte Änderung durch jennymulle (Am 08.12.2014 um 14.56 Uhr)

#1194 Am 08.12.2014 um 17.01 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.

Ich könnte... wenn meine Kondition gut genug wäre diesen sch*** Hügel hoch zu kommen. Bzw ich darf noch zur schule.

Das letzte Zeugnis der Person unter mir war besser als erwartet.(Wenn du nicht mehr lernen musst, zählt das letzte das du bekommen hast)

#1195 Am 08.12.2014 um 17.16 Uhr

Superstar
jennymulle

da war ich sebst erstaunt drübet, dass es gut ausgefallen ist. Ist aber schon so viele Jahre her.

DPUM weint bei traurigen Filmen.

#1196 Am 08.12.2014 um 18.04 Uhr

Aufsteigerin
Alec
.

Filme eher weniger. Die sind so kurz das ich mich schwer tue Mitleid mit den Figuren zu haben. Bei Serien ist das was anderes ^^

Hoffe es ist nicht blöd wenn ich dir mehrmals hintereinander antworte.

DPUM hat ein Faible für Bücher

#1197 Am 08.12.2014 um 18.13 Uhr

Superstar
jennymulle

ich liebe Bücher...

DPUM liebt Engel mehr als den Teufel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1198 Am 08.12.2014 um 19.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

also ich mag beises Eigentlich voralem in Kombination könes es tolle zeichenmotive sein.

DOUM kann manchmal ein richtiger kleiner Teufel sein

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1199 Am 08.12.2014 um 19.57 Uhr

Superstar
jennymulle

kann ich leider mal sein

DPUM liebt Pferde

#1200 Am 08.12.2014 um 20.44 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Lieben ist jetzt übertrieben, mögen schon xD

DPUM Mag Klavierstücke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 46 47 48 49 50 ... 107