ich bin zimlich schlecht darin, ich bevorzug chetten oder REAL LIFE reden.
DPUM ist etwa schüchtern
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 107
ich bin zimlich schlecht darin, ich bevorzug chetten oder REAL LIFE reden.
DPUM ist etwa schüchtern
also wenn snacks am Bahnhof zählen muss ich zugeben das ich das schonmal gemacht habe.
DPUM Ist schon teil der Arbeitswelt
Jap, zur Hälfte noch Studentin und die andere Hälfte ist schon fleißig am arbeiten (naja ein Drittel hängt auch irgendwo noch faul in der Gegend rum, der gehört dann wohl eher noch zur Studentin)
Die Person unter mir hat schon mal geangelt.
xD *Lachflash* Gott bewahre mich
DPUM bekam bei einem Lachflash keine Luft mehr
Stimmt DPUM hat ein Haustier
eine GAANZ süße Katze, und ich bin gerade EXTREM wütend auf sie
Die Person unter mir war mal so wütend, auf ihr Haustier, das sie es am Libsten gegen die Wand geklatscht hätte (das aber nicht gemacht hat)
Ja, mir haben meine Katzen schon zwei mal ne tote Maus ins Zimmer geschleppt und die erste ist ne Woche lang in meinem Zimmer rumgelegen, bis ichs gemerkt habe(das hat so gestunken...)
DPUM hat sich am Anfang des Schuljahres vorgenommen ihre Hefte/ihren Ordner schöner zu führen, es dann aber nach ein paar Wochen aufgegeben?
also eigentlich hat e sbis jetzt gut funktoniert, mal davon abgesehen, das sich meine EWG und religionshefteinträge irgendwie vermischt haben und mein Geschichtsordner ganz verschunden ist.
DPUM hat einen übe alle fächer hinweg c.a. gleichbleibenden notenschnitt, und hat aber in einem Fach eine note, die zum guten oder schlechtem Extrem hervorsticht.
Hm, hatte ich ja, Mathematik war nicht so ganz meine Stärke aber bei Bildener Kunst war ich unglaublich!
Die Person unter mir überlegt sich Cosplayer zu werden/was neues zu kaufen.
Es gib auf dieser Erde genjale costplays, aber es gibt auch solche, die für eine Animefigur einfach nur beleidigend schrecklich sind!!!! Und da ich selber ein Anime-fan bin, und keinen meiner Liblingscharaktäre schlecht darstellen möchte, habe ich mich dagegen entschieden selber zu costplayen.
Du gehts an Halloween auf eine party
Habe ich bis jetzt noch nicht vor aber vielleicht mach ich selber eine
DPUM ist ein Deko Fan vom Herr'n und hat jetzt schon alles perfekt für Halloween und die Sachen für Weihnachten sind auch schon bereit
mehrfach ist eine UNTERTREIBUNG..aber ich könnt das wort noch durchgehen lassen -.-'
Die Person unter mir lernt französisch in der schule (b.z. hat gelernt)
erwischt, ich hatte es als zweit Sprache .... nie wieder
Wenn wir schon bei Fremdsprachen sind
DPUM hat sogar noch eine dritte Fremdsprache als Fach
ich hatte russisch, französisch, englisch und etwas Latein.also sogar vier. was für ein Wunder XD...und ich habe französisch verkackt. lag wohl an meinen Sitznachbarn *grins*
DPUM wird auch von anderen ganz schnell abgelenkt
.komt darauf an, wie konzentriert ich bin.
DPUM schaut sich werbung an, um bei Onlinegames kein Echtgeld reinstecken zu müssen.
auf keinen fall
dpum hat eine schockoladen allergie
zum glück nicht, was würde ich ohne meine Nervennarung Nr1 machen? ö.ö
DPUM bekommt ein Koller wenn es auf sein GP Stand schaut
wie wahr ich habe gestern über 8 tausend gp ausgegeben
dpum hat eine brille
Ich bin wirklich aufgeschmissen ohne das blöde Ding
DPUM hat sich im Kindergarten extrem auf die Schule gefreut, um sie dann noch mehr zu hassen?
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 25.10.2014 um 00.01 Uhr)
Mitnichten. Ich wollte nicht in den Kindergarten und hatte Angst vor der Schule, denn ich war sehr, sehr schüchtern.(Sobald ich da war, war's nicht mehr so schlimm...)
DPUM hat schon erfolgreich und schmackhaft mindestens 5 Personen auf einmal bekocht-
refelxartiger selbstschutz (war zum glueck der liebling der keinen aerger bekommen hat, wie ich ihn bekommen haette^^")
dpum kann noch eine woche den urlaub/ die ferien geniessen