Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 107

#1026 Am 17.10.2014 um 07.49 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

ich bin zimlich schlecht darin, ich bevorzug chetten oder REAL LIFE reden.

DPUM ist etwa schüchtern

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1027 Am 17.10.2014 um 15.17 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten.
Nachrichten: 493

Absolut nicht. Bin ein sehr aufgeschlossener, extrovertierter Mensch. (wär auch schlecht in meinem Job)

DPUM hat schonmal mit jemandem was zusammen gegessen und war dabei fast nur am Handy daddeln.

http://s14.directupload.net/images/141020/7lwz5moc.png

#1028 Am 17.10.2014 um 18.31 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

also wenn snacks am Bahnhof zählen muss ich zugeben das ich das schonmal gemacht habe.

DPUM Ist schon teil der Arbeitswelt

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#1029 Am 17.10.2014 um 20.18 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Nachrichten: 580

Jap, zur Hälfte noch Studentin und die andere Hälfte ist schon fleißig am arbeiten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (naja ein Drittel hängt auch irgendwo noch faul in der Gegend rum, der gehört dann wohl eher noch zur Studentin)

Die Person unter mir hat schon mal geangelt.

#1030 Am 17.10.2014 um 23.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xD *Lachflash* Gott bewahre mich

DPUM bekam bei einem Lachflash keine Luft mehr

#1031 Am 19.10.2014 um 08.02 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Stimmt                                                                                    DPUM hat ein Haustier

Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

#1032 Am 19.10.2014 um 10.34 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

eine GAANZ süße Katze, und ich bin gerade EXTREM wütend auf sie /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Die Person unter mir war mal so wütend, auf ihr Haustier, das sie es am Libsten gegen die Wand geklatscht hätte (das aber nicht gemacht hat)

#1033 Am 19.10.2014 um 11.02 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Ja, mir haben meine Katzen schon zwei mal ne tote Maus ins Zimmer geschleppt und die erste ist ne Woche lang in meinem Zimmer rumgelegen, bis ichs gemerkt habe(das hat so gestunken...)

DPUM hat sich am Anfang des Schuljahres vorgenommen ihre Hefte/ihren Ordner schöner zu führen, es dann aber nach ein paar Wochen aufgegeben?

#1034 Am 19.10.2014 um 11.05 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

also eigentlich hat e sbis jetzt gut funktoniert, mal davon abgesehen, das sich meine EWG und religionshefteinträge irgendwie vermischt haben und mein Geschichtsordner ganz verschunden ist.

DPUM hat einen übe alle fächer hinweg c.a. gleichbleibenden notenschnitt, und hat aber in einem Fach eine note, die zum guten oder schlechtem Extrem hervorsticht.

#1035 Am 19.10.2014 um 11.19 Uhr

Powerpüppchen
Gilean
Für Rechtschreibfehler keine Haftung.
Nachrichten: 580

Hm, hatte ich ja, Mathematik war nicht so ganz meine Stärke aber bei Bildener Kunst war ich unglaublich!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Die Person unter mir überlegt sich Cosplayer zu werden/was neues zu kaufen.

#1036 Am 19.10.2014 um 18.37 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Es gib auf dieser Erde genjale costplays, aber es gibt auch solche, die für eine Animefigur einfach nur beleidigend schrecklich sind!!!! Und da ich selber ein Anime-fan bin, und keinen meiner Liblingscharaktäre schlecht darstellen möchte, habe ich mich dagegen entschieden selber zu costplayen.

Du gehts an Halloween auf eine party

#1037 Am 19.10.2014 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...

Habe ich bis jetzt noch nicht vor aber vielleicht mach ich selber eine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM ist ein Deko Fan vom Herr'n und hat jetzt schon alles perfekt für Halloween und die Sachen für Weihnachten sind auch schon bereit

#1038 Am 19.10.2014 um 22.44 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin

Gar nichts davon *schnief*.. Muss an Halloween arbeiten und Weihnachten fahr ich zu meiner Familie nach Hause, da brauch ich nichts dekorieren. (na gut ein bisschen vielleicht)

DPUM hat schon mehrfach ihr Portemonnai verlegt.

#1039 Am 20.10.2014 um 19.26 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

mehrfach ist eine UNTERTREIBUNG..aber ich könnt das wort noch durchgehen lassen -.-'

Die Person unter mir lernt französisch in der schule (b.z. hat gelernt)

#1040 Am 20.10.2014 um 22.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

erwischt, ich hatte es als zweit  Sprache .... nie wieder  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

Wenn wir schon bei Fremdsprachen sind
DPUM hat sogar noch eine dritte Fremdsprache als Fach

#1041 Am 21.10.2014 um 12.58 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

ich hatte russisch, französisch, englisch und etwas Latein.also sogar vier. was für ein Wunder XD...und  ich habe französisch verkackt. lag wohl an meinen Sitznachbarn *grins*

DPUM wird auch von anderen ganz schnell abgelenkt

Behind the Dark is the Light

#1042 Am 21.10.2014 um 17.36 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

.komt darauf an, wie konzentriert ich bin.

DPUM schaut sich werbung an, um bei Onlinegames kein Echtgeld reinstecken zu müssen.

#1043 Am 23.10.2014 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...

auf keinen fall

dpum hat eine schockoladen allergie

#1044 Am 23.10.2014 um 13.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

zum glück nicht, was würde ich ohne meine Nervennarung Nr1 machen? ö.ö

DPUM bekommt ein Koller wenn es auf sein GP Stand schaut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#1045 Am 23.10.2014 um 13.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

wie wahr ich habe gestern über 8 tausend gp ausgegeben  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

dpum hat eine brille

#1046 Am 25.10.2014 um 00.01 Uhr

Powerpüppchen
Nyanko
"Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten."
Nachrichten: 659

Ich bin wirklich aufgeschmissen ohne das blöde Ding  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

DPUM hat sich im Kindergarten extrem auf die Schule gefreut, um sie dann noch mehr zu hassen?

Letzte Änderung durch Nyanko (Am 25.10.2014 um 00.01 Uhr)

#1047 Am 25.10.2014 um 00.07 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Mitnichten. Ich wollte nicht in den Kindergarten und hatte Angst vor der Schule, denn ich war sehr, sehr schüchtern.(Sobald ich da war, war's nicht mehr so schlimm...)

DPUM hat schon erfolgreich und schmackhaft mindestens 5 Personen auf einmal bekocht-

#1048 Am 25.10.2014 um 00.55 Uhr

Aufsteigerin
KronPrinzessin

Hm, nicht bekocht aber be-backen. ^.~

DPUM hat einen selbstgemachten Fehler erfolgreich jemand anderm untergeschoben und es hinterher dann doch bereut.

#1049 Am 27.10.2014 um 01.25 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

refelxartiger selbstschutz (war zum glueck der liebling der keinen aerger bekommen hat, wie ich ihn bekommen haette^^")

dpum kann noch eine woche den urlaub/ die ferien geniessen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1050 Am 27.10.2014 um 02.41 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

So sieht's aus.

DPUM ist ein Mensch.

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 107