Ich denke eher weniger, hab meistens die ruhe weg.
Hättest du gerne ein Bild deiner Wahl von einem berühmten Künstler?
Some people are so poor, all they have is money.
End up in richest poverty.
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 107
Ich denke eher weniger, hab meistens die ruhe weg.
Hättest du gerne ein Bild deiner Wahl von einem berühmten Künstler?
Kommt auf den Künstler an ^^ Aber wenn ich ihn/sie mag, wieso nicht?
Würdest du allein in einer Karaoke Bar vor Publikum singen?
Lieber würde ich unter stehen und den anderen zuhören, denn ich kann werde nicht singen
Warst du schon mal besonders stolz auf etwas, dass du geschafft hast?
Und ob! Wer nicht? ^^
Hast du dich privat (also nicht wegen der Schule oder so XD) schon mal durch ein Buch gekämpft, dass dich gar nicht interessiert hat bzw. das du total langweilig fandest? XD
Leider, denn meine beste Freundin meinte, dass das so spannend und super sei und allein als ich anfing das zu lesen, hätte ich es am liebsten ihr sofort wieder gegeben -.-' (fragt mich bloß nicht wie das hieß, denn das habe ich mir beim besten Willen nicht merken können)
Hast du schon mal einen Fallschirmsprung gemacht?
Noch nie
Isst du gerne herzhaft ?
Kommt auf den Hunger und meine Stimmung an
Warst du schon mal völlig übermütig im Regen unterwegs? ^^
Einmal...das war in der vierten Klasse und wir hatten alle schiss, da es nicht nur Regen war, sondern ein schlimmes Unwetter, inklusive Blick auf einen Blitzeinschlag plus brennende Äste, die dann auf unserem Weg lagen -.-
Gehst du gerne in Geschäfte nur um später ohne was gekauft zu haben wieder rauszugehen?
Letzte Änderung durch Papinella (Am 18.08.2013 um 15.47 Uhr)
Eher weniger, denn im Grunde will ich immer irgendwas kaufen XD
Hattest du schon mal endlich Zeit für Erledigungen bzw. deine Hobbys, konntest dich aber partout nicht entscheiden, was du zuerst machen wolltest und hat das eine Menge Zeit in Anspruch genommen? XD
Kann ich nur bestätigen, geht mir öfters so!
Konntest du dich beim Eismann schon mal nicht sofort entscheiden welche Eissorte du nehmen sollst, weil die Auswahl einfach zu groß war?
Bei dem Eismann, der immer in der Nähe des Gartens meiner Oma vorbeifuhr, hatte ich stets eine Lieblingssorte. Da war ich konsequent
Ansonsten ist das schon ein paar mal vorgekommen XD
Wolltest du in Gedanken schon mal jemanden erschlagen?
Ach nicht nur einmal
Färbst du dir manchmal die Haare?
Ich selbst habe sie mir noch nie gefärbt, aber ich habe mir früher öfter mal beim Friseur blonde Strähnen ins Haar machen lassen
Denkst du beim Autorennen-Crash an der Konsole oder beim Auto-Scooter im Freizeitpark auch öfter, dass es eine gute Idee war (noch) keinen Führerschein zu machen? XD
Ich mache gerade mein Führerschein also... eher nicht XD
Wärst du jetzt gerade auch am liebsten im Bett X_X''?
Ich bin im Bett ^^
Hättest du auch gerne noch länger frei?
Auf jeden Fall XD
Ich hatte zwar die letzten zwei Wochen Urlaub, aber wie es immer so ist...man erledigt dann doch nur die Hälfte von dem, was man sich eigentlich vorgenommen hat
Kennst du das auch? XD
Wer nicht ^^...wollte eigentlich mir schon meine Sachen so zusammen schreiben, damit ichs nachher leichter hab beim lernen, aber glaubst du ich hätte auch nur einen Satz geschrieben >.<
Liebst du es lange im Bett zu liegen und einfach den Tag entspannt angehen zu lassen
Zusammenfassung: Ich bin eine Schlafmütze, hasse es früh aufzustehen und kann die Entspanntheit in Person sein, wenn ich will
Frage beantwortet XD
Bist du ein Freund des Science Fiction Genres?
Science Fiction mag ich sehr, habe viele Bücher in dem Genre gelesen, Filme und Serien geschaut!
Hast du schon mal eine Soap gesehen?
Mein ganzes Leben ist eine Soap, da brauch ich die definitiv nicht auch noch im Fernsehen! XD
(Und doch habe ich früher immer mal einen Blick in welche hineingeworfen *g*)
Wünschst du dir etwas (und behältst es auch für dich XD), wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Jedes Mal (Ja ich bin so bescheuert und stelle mich jedes Mal, egal zu welcher Jahreszeit, Wetter oder Temperatur, nach draußen, sobald ich lese, dass ein besonderer Metoritenstrom erwartet wird XD)
Hast du schon einmal eine Sternschnuppe gesehen?
Bestimmt schon 3 oder 4 mal
Würdest du gerne mal ein UFO finden? XD
Nicht wirklich, wer weiß, ob in dem UFO was drin wäre... q-q
Du würdest gerne mal in Schottland sein?
nicht unbedingt
Gefällt dir das Wetter zur Zeit?
Naja, es wird halt langsam Winter...kann ja nicht immer heiß und sonnig sein XD
Wünschst du dir "weiße Weihnachten"?