Kann ich jetzt nicht so gut beantworten, ich gucks einfach nie...
Kannst du mit der Zungenspitze die Nase berüheren?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 107
#226 Am 13.06.2013 um 18.19 Uhr
#227 Am 13.06.2013 um 19.28 Uhr
Ich hab es zumindest schon mal erfolglos versucht XD
Singst du unter der Dusche?
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#228 Am 13.06.2013 um 19.32 Uhr
alle findens nervig, weil ich sehr laut singe:D
Schaust du greys anatomy?
#229 Am 13.06.2013 um 19.41 Uhr
Hab ich noch nie geguckt.
Besitzt du einen Sammeltick?
#230 Am 13.06.2013 um 20.06 Uhr
Nur Einen? XD
Schminkst du dich oft?
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#231 Am 13.06.2013 um 20.20 Uhr
Jeden Tag Wimpertusche, Kajal, Concealer und leichter Lidschatten, hört sich nach viel an ist es aber nicht. Ich schminke mich also oft aber nicht fest.
Wurdest du schon ofter zufälligerweise vor der Prüfung krank?^^
#232 Am 13.06.2013 um 20.30 Uhr
Nicht wirklich, ausserdem wer glaubt heutzutage schon noch an Zufall?
Warst du schon einmal in den Falschen verliebt?
#233 Am 13.06.2013 um 20.51 Uhr
Früher ständig.
Gehst du gerne Schuhe kaufen?
Ihr seid NEU?
#234 Am 13.06.2013 um 21.44 Uhr
und wie ^^
Hast du eine Modesünde im Schrank, die du einfach nicht wegschmeißen kannst?
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#235 Am 13.06.2013 um 21.44 Uhr
Nicht wirklich, ich hab etwas komische Füsse, die nicht in jeden passen, weil sie so schmal sind . Ich brauche aber einen guten Halt, da ich leichte X-Beine hab.
Nervst du dich darüber, wenn du etwas schlechter machst als jemand anders, obwohl du darin eig. besser bist?
#236 Am 13.06.2013 um 21.45 Uhr
Jedes Mal, wenn es mir passiert! XD
Musst du bei Hochzeiten weinen?
Ihr seid NEU?
#237 Am 13.06.2013 um 21.55 Uhr
Ich kann mich nur an eine erinnern bei derich dabei war und weinen musste ich nicht, ich fans eher langweilig ^^ (mit 9 od. so...)
Bist du schonmal, während dem schlafen, aus dem Bett gefallen und hast trotzdem weitergeschlafen?
#238 Am 13.06.2013 um 21.58 Uhr
Das hätte ich dann wohl gemerkt, als Kind hatte ich ein Stockbett und lag oben XD
Hängen in deiner Wohnung/deinem Zimmer viele Bilder?
Ihr seid NEU?
#239 Am 13.06.2013 um 22.07 Uhr
Keine Bilder aber das ein oder andere Poster hängt ab und zu.
Kaufst du manchmal Sachen die du gar nicht brauchst?
IcePrincess hat geschrieben:
Das hätte ich dann wohl gemerkt, als Kind hatte ich ein Stockbett und lag oben XD
mein Bruder ist mal mit 10 od. so aus dem Bett gefallen und nacher liegen geblieben.
#240 Am 13.06.2013 um 23.35 Uhr
Alles was ich mir kaufen, hat irgendwann mal einen Verwendungszweck...dementsprechend ist Anfangs zwar nicht zu brauchen aber ich war schon häufig froh, dass ich das ein oder andere im Voraus gekauft hatte
Hast du noch Kuscheltiere in deinem Zimmer?
#241 Am 14.06.2013 um 06.32 Uhr
Sehr viele sogar! Und alle sehr geliebt.
Brauchst du Morgens einen Kaffee?
Ihr seid NEU?
#242 Am 14.06.2013 um 12.42 Uhr
ich find kaffee schrecklich, ich essen/trinke nichts mit kaffee, cappucino oder so
ißt du gern und viel?
#243 Am 14.06.2013 um 12.45 Uhr
Leider
(das mit dem Kaffee verstehe ich nur zu gut XD)
Bist du im Moment in einer Beziehung?
Ihr seid NEU?
#244 Am 14.06.2013 um 15.29 Uhr
seid 19 jahren glücklicher single ;P
hast du angst vor menschen?
Hallo, ihr lieben Mitpüppchen
#245 Am 14.06.2013 um 17.00 Uhr
Bin zwar schüchtern, aber Angst habe ich keine
Kennst du den kleinen von meinem Profilbild? (wehe wenn nicht ^^)
#246 Am 14.06.2013 um 18.30 Uhr
kenn ich hab ein kissen mit ihm zuhause:)
schaust du gern fernsehen?
#247 Am 14.06.2013 um 19.34 Uhr
je nach dem was kommt ^^
wirst du agressiv wenn du in den nachrichten hörst, was wieder alles in der welt passiert ist?
Hallo, ihr lieben Mitpüppchen
#248 Am 14.06.2013 um 20.00 Uhr
Kommt auf die Themen an...bei Tierquälerei kenne ich jedoch kein Pardon, denn das muss einfach nicht sein und ist abartig
Bist du auch gegen Tierquälerei?
#249 Am 14.06.2013 um 22.25 Uhr
Auf jeden Fall!
Musst du bei Happy-Ends auch schon mal zum Taschentuch greifen?
Ihr seid NEU?
#250 Am 14.06.2013 um 23.47 Uhr
Der einzige Film bei dem ich geweint hab war Titanic (und da auch erst beim zweiten Mal)...bin da leider etwas unempfindlicher ^^...aber wenn was mega gruselig ist, bekomme ich blöde Albträume davon...daher bleibe ich lieber bei Happy-Ends
Liebst du es zu basteln?