Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 93 94 95 96 97 ... 133

#2351 Am 12.01.2015 um 16.44 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Nope, bin eher so der "RPG-Leser" XD

Die Person unter mir geht noch auf die Schule /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#2352 Am 12.01.2015 um 16.50 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein

DPUM hat schon einen Führerschein

#2353 Am 12.01.2015 um 17.01 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.

Ne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Person unter mir setzt sich immer neue Ziele

Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

#2354 Am 14.01.2015 um 19.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

jep

DPUM hat keine Ohrringe stechen lassen

#2355 Am 15.01.2015 um 21.47 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

Doch aber ich trag eher selten welche

Die Person unter mir wurde schoneinmal so von einem Hund angesprungen, das sie dabei hingeflogen ist.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#2356 Am 15.01.2015 um 21.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Das ist mir leider noch nicht passiert. ^^

Die Person unter mir hat schon an einer Zigarette gezogen, um sie zu 'probieren'.

#2357 Am 16.01.2015 um 07.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

jaaa und es war scheußlich. Bäh wie können Menschen für solches dreckszeuck soviel Geldt aus ddem fenster werfen! Das schöne Geldt  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

DU warst nochnie betrunken.

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#2358 Am 16.01.2015 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja, zumindestens nie von alkohol. Es war frisch gekaufter traubensaft... Nunja, ehrlich gesagt ist es viel lustiger wenn man nciht betrunken ist, dann erhält man auch die erinnerung an alles lustige bei ^-^

Die Person unter mir mag Theatervorführungen

#2359 Am 16.01.2015 um 14.33 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Ich finde es leider ziemlich langweilig /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Die Person unter mir mag Musicals /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

#2360 Am 16.01.2015 um 14.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

ja, die sind total genial. *-*

Die Person unter mir trägt gerne Schals

#2361 Am 16.01.2015 um 14.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Nein, die Dinger sind ja abscheulich!

Die Person unter mir rennt oft zum Bus.

#2362 Am 16.01.2015 um 18.57 Uhr

Superstar
jennymulle

nein, ich fahre lieber Auto und Fahhrad

DPUM hat viel Taschengeld im Monat übrig?

#2363 Am 18.01.2015 um 12.28 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Nope, hau immer alles direkt auf den Kopf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM näht gerne? XD

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

#2364 Am 18.01.2015 um 15.55 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Nachrichten: 201

Nein... ich kann nicht... gut nähen. :,D

Die Person unter mir würde ohne Wikipedia verblöden.

#2365 Am 18.01.2015 um 18.02 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Naja, dass vielleicht nicht, aber ich denke mal, dass meine Referate dann 5 Noten schlechter werden xD

Die Person unter mir hat mindestens 1000 Nachrichten hier im Forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

#2366 Am 18.01.2015 um 22.09 Uhr

Zuckerpüppchen
ruminia
...
Nachrichten: 26

nööö xD

DPUM ist schon lange angemeldet.

#2367 Am 19.01.2015 um 14.23 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Joa geht schon /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM lacht sehr viel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

#2368 Am 19.01.2015 um 14.24 Uhr

Superstar
jennymulle

ja, sehr viel.

DPUM weint bei Filmen

#2369 Am 19.01.2015 um 14.29 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16

Bisher noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

DPUM postet regelmäßig hier im Forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

#2370 Am 19.01.2015 um 14.37 Uhr

Superstar
jennymulle

eigentlich schon, ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

DPUM ist täglich online in diesem Spiel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#2371 Am 19.01.2015 um 15.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Ich probiers aber wen man keine zeit hat hat man keine zeit.

DPUM spielt eldarya.

#2372 Am 19.01.2015 um 18.36 Uhr

Superstar
jennymulle

nein

DPUM spielt auch Sweet Amoris

#2373 Am 19.01.2015 um 21.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

ja. Ihc persöhnlich finde es in manchen zusammenhängen besser... Aber nicht zwingend vom spiel her, sondern von den Nebenbeschäftigungen ^-^ (das muss niemand verstehen)

Die Person unter mir kennt das Buch: Für Eile fehlt mir die Zeit.

#2374 Am 20.01.2015 um 00.03 Uhr

Superstar
jennymulle

leider nein

DPUM freut sich auf den Film 50 Shades of Grey

#2375 Am 20.01.2015 um 20.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Der Titel sagt mir was... aber ehrlich gesagt kann ich nichts mit ihm anfangen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Die Person unter mir kennt den Film House of wax

Seiten : 1 ... 93 94 95 96 97 ... 133