Hey,
Wie der Titel schon sagt, könnt ihr eure Modepüppchen so gestalten, wie ihr auch ausseht und dann hier ein Bild posten :)
Um ein Bild von eurem Modepüppchen zu machen, geht ihr einfach auf die Umkleide und klickt auf "Ein Bild machen".
Dannach könnt ihr auf diesen Beitrag gehen & rechts oben auf "Ein Foto hinzufügen" klicken, das Bild von eurem Püppchen hochladen & voilà :)
Ich wüsste nicht was es noch zu erklären gibt, also fange ich mal an:
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt in die Spielecke oder in die Mädelsbar gehört... Falls das hier jetzt nicht passen sollte, tut es mir leid :(
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 2
#1 Am 06.03.2013 um 15.26 Uhr
#2 Am 06.03.2013 um 18.23 Uhr
etwas einfach ich weiss, sommer seh ich besser ausxD
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#5 Am 07.03.2013 um 17.57 Uhr
Papinella, das Spiel besagt eigentlich, dass du dein Püppchen so kleiden sollst, wie du selbst aussiehst
Ich finde das Outfit wirklich wunderschön, aber bis du wirklich so in deinem Heimatort unterwegs?
Ich mache jedenfalls auch mal mit, denn ich finde die Idee ganz große klasse^^
Das kommt so in etwa hin^^ Ich trage ja fast nie Hosen XD Immer nur Leggins und im Sommer Kleider und Röcke
Zur Zeit immer nochmal mit Top und Jacke, denn es ist ja noch recht frisch draußen^^
LG
#7 Am 07.03.2013 um 19.32 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Papinella, das Spiel besagt eigentlich, dass du dein Püppchen so kleiden sollst, wie du selbst aussiehst
Ich finde das Outfit wirklich wunderschön, aber bis du wirklich so in deinem Heimatort unterwegs?
Ich mache jedenfalls auch mal mit, denn ich finde die Idee ganz große klasse^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2627.jpg
Das kommt so in etwa hin^^ Ich trage ja fast nie Hosen XD Immer nur Leggins und im Sommer Kleider und Röcke
Zur Zeit immer nochmal mit Top und Jacke, denn es ist ja noch recht frisch draußen^^
LG
In der sommerzeit trage ich auch eig nur kleider,Röcke, manchmal aber auch ganz kurze hosen(hotpans oder wie das auch immer geschrieben wirdxD)
Link des externen Bildes
Monika Minder
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#8 Am 07.03.2013 um 19.42 Uhr
Nazomi hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
Ich trage ja fast nie Hosen XD Immer nur Leggins und im Sommer Kleider und Röcke
LG
In der sommerzeit trage ich auch eig nur kleider,Röcke, manchmal aber auch ganz kurze hosen(hotpans oder wie das auch immer geschrieben wirdxD)
Hotpants, ja^^ Die trage ich aber auch eher unter Röcken und Kleidern...falls mal Wind aufkommt, muss ich dann nicht gleich schreien XD
#10 Am 08.03.2013 um 12.51 Uhr
Ich trage sowohl im Sommer, als auch im Winter Hosen, Röcke und Kleider XD
aber stellt ruhig mal ein Sommeroutfit rein, wo ihr schon darüber schreibt!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#11 Am 08.03.2013 um 13.06 Uhr
so in etwa, ein passendes Kleid habe ich noch nicht gefunden<3
Link des externen Bildes
Monika Minder
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#13 Am 09.03.2013 um 20.57 Uhr
So in etwa renn ich im Sommer rum^^
Zumindest hatte ich ein genau solches Kleid sehr gerne an, als es so furchtbar heiß war <-*schwitz* XD
Und da es mir bei der Hitze absolut unmöglich ist, die Haar glatt zu föhnen, sind sie im Sommer auch meist lockig XD
Echt mal Püppchen...man will doch immer das, was man nicht haben kann...Meine Locken würde ich gerne gegen glatte Haare tauschen und meine Freundin kriegt einfach ihre Haare nicht gedreht, weil sie hängen wie Schnittlauch XD
#15 Am 10.03.2013 um 18.55 Uhr
da bin ich ja perfekt^^
Ich habe Wellen, kann mir meine Haare ganz leicht glatt/lockig machen
Link des externen Bildes
Monika Minder
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#17 Am 15.05.2013 um 20.02 Uhr
Link des externen Bildes
Normalerweise glätte ich meine Haare etwas, aber das kommt schon hin. ^^
Letzte Änderung durch Merodii (Am 15.05.2013 um 20.07 Uhr)
#19 Am 17.05.2013 um 20.10 Uhr
Ich habe leider erst sehr wenige Sachen. >_<
#20 Am 29.06.2013 um 20.54 Uhr
YueR hat geschrieben:
Ich habe leider erst sehr wenige Sachen. >_<
Gilt auch für mich ... aber das Spiel ist echt cool! Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich mehr Klamotten und Accessoires habe
#21 Am 29.06.2013 um 21.05 Uhr
Letzte Änderung durch Hoshiyo (Am 29.06.2013 um 21.09 Uhr)
#23 Am 03.07.2013 um 17.58 Uhr
So ungefähr sieht es aus, wenn ich zur Arbeit muss:
Privat sieht das dann ungefähr so aus:
Winter:
Sommer:
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#24 Am 04.07.2013 um 20.10 Uhr
Seiten : 1 2