Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 04.02.2013 um 14.32 Uhr

Powerpüppchen
Nani
...
Nachrichten: 521
Teilen

Hallo liebe Spielerinnen!
Da unsere beiden Moderatorinnen, Alyca und Alvia, die euch bis jetzt tatkräftig im Forum unterstützt und dort für Ordnung gesorgt haben, leider ihre Aufgabe abgeben werden, braucht das Team des Spiels zusätzliche Unterstützung für’s Forum! Wir suchen deshalb freiwillige Moderatoren, die uns dabei helfen, das Forum in Ordnung zu halten und so dazu beitragen, dass sich das Spiel weiter positiv entwickelt!

Wenn ihr unser Team unterstützen möchtet, ist das eure Gelegenheit!

Hier sind die wichtigsten Infos:

Moderatoren sind Spieler, die das Team von Modepüppchen auswählt, damit sie das Forum des Spiels leiten. Ihre Arbeit ist freiwillig und sie opfern dafür einen Teil ihrer Freizeit.
-> Ein Moderator kann:
• Diskussionen schließen
• Beiträge löschen
• Neue Themen eröffnen
• Spieler vom Forum sperren (in Absprache mit den Administratoren)

Um Moderator zu werden, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:
• Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (Es wird ein Nachweis eures Alters verlangt.)
• Ihr müsst das Spiel gut kennen und im Forum aktiv sein.
• Ihr müsst die Regeln des Forums und des Spiels kennen.
• Und natürlich müsst ihr motiviert sein, den anderen Spielern zu helfen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png.

Interessiert? Wenn ihr Moderator werden möchtet,

1) sendet mir eine private Nachricht, in der ihr euch kurz vorstellt und schreibt, warum ihr Moderator werden möchtet.
2) Wenn ihr als Moderator ausgewählt werdet, werde ich euch ebenfalls per privater Nachricht informieren.

(!) Hinweis: Die Arbeit als Moderator ist freiwillig und nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Ihr bekommt dafür weder kostenlose Goldpüppchen noch irgendeinen anderen Bonus. Bewerbt euch also nur, wenn ihr wirklich motiviert seid!

♥  Bis bald!
Nani

P.S.: Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Nani, neben Nineland Administratorin des Spiels, und zuständig für den Support bei Modepüppchen. Ich versuche, euch so gut es geht bei technischen Problemen im Spiel zu helfen.

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1