Und ich kann die Aufgabe mit der e- card nicht abschließen...
Geschenke Fang funktioniert noch auf Google Chrome, nicht auf Edge
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#2301 Am 17.12.2020 um 01.05 Uhr
#2302 Am 17.12.2020 um 10.34 Uhr
Es ist bereits bekannt ... mehr kann ich dazu nicht mehr schreiben
#2303 Am 02.01.2021 um 19.05 Uhr
Hallo
Ich wollte fragen, ob noch jemand Probleme beim Rouge hat. Bei mir lässt sich die Kategorie "Wangen" nicht öffnen. Beziehungsweise wird mir dort nichts angezeigt. Außerdem stehen die gewählten Artikel nicht im Einkaufswagen, sodass auch kein Preis sichtbar ist. Aber die Änderungen lassen sich dann trotzdem bestätigen/kaufen. (bei mir besteht diese Problematik seit dem 01.01.21)
Kennt jemand dieses Problem?
LG EliotMädchen
◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇
#2304 Am 03.01.2021 um 00.26 Uhr
Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet
#2305 Am 03.01.2021 um 13.30 Uhr
Alles klar.
Vielen Dank
◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇
#2306 Am 03.01.2021 um 15.31 Uhr
Nicht dafür
Update! Sie kümmern sich darum und entschuldigen die Unannehmlichkeiten!
#2307 Am 17.02.2021 um 19.58 Uhr
Ich weiß das gehört hier nicht rein
Aber ich kann die Püppchen wieder fürs Finale sehen
#2308 Am 17.02.2021 um 21.42 Uhr
Ach guck mal einer an ... Jetzt plötzlich wird sich gekümmert ...
Doch, das gehört hier rein, es war ja schließlich ein BUG
Danke für die Info
#2309 Am 19.02.2021 um 12.12 Uhr
uuups das hab ich glatt verpasst.FemItaly hat geschrieben:
Ich weiß das gehört hier nicht rein
Aber ich kann die Püppchen wieder fürs Finale sehen
#2310 Am 27.02.2021 um 22.44 Uhr
Sayuri32 hat geschrieben:
Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet
Gab es darauf jetzt schon eine Antwort?
Ich bin momentan nämlich bei Niveau 41 und kann dadurch meine Aufgabe nicht erfüllen sodass ich weiterkäme ><
#2311 Am 28.02.2021 um 01.14 Uhr
BabyzArmy hat geschrieben:
Sayuri32 hat geschrieben:
Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet
Gab es darauf jetzt schon eine Antwort?
Ich bin momentan nämlich bei Niveau 41 und kann dadurch meine Aufgabe nicht erfüllen sodass ich weiterkäme ><
Es tut mir leid, bis jetzt gibts da nichts Neues
Da ich demnächst auch nicht mehr Moderator sein werde und dem Spiel auch ehrlich gesagt komplett fern bleiben werde, rate ich allen direkt den Support anzuschreiben - support@beemoov.com
#2312 Am 28.02.2021 um 12.48 Uhr
Sayuri32 hat geschrieben:
BabyzArmy hat geschrieben:
Sayuri32 hat geschrieben:
Hallo EliotMädchen,
das Problem habe ich auch und daher bereits gemeldet
Gab es darauf jetzt schon eine Antwort?
Ich bin momentan nämlich bei Niveau 41 und kann dadurch meine Aufgabe nicht erfüllen sodass ich weiterkäme ><
Es tut mir leid, bis jetzt gibts da nichts Neues
Da ich demnächst auch nicht mehr Moderator sein werde und dem Spiel auch ehrlich gesagt komplett fern bleiben werde, rate ich allen direkt den Support anzuschreiben - support@beemoov.com
Kein Grund sich zu entschuldigen..ist ja nicht deine Schuld^^
Vielen Dank aber für deine Antwort ich werde den Support dann mal deswegen anschreiben und gucken was die machen können~
Danke für deine Hilfe und alles Gute für die Zukunft
#2313 Am 28.02.2021 um 13.47 Uhr
BabyzArmy hat geschrieben:
Kein Grund sich zu entschuldigen..ist ja nicht deine Schuld^^
Vielen Dank aber für deine Antwort ich werde den Support dann mal deswegen anschreiben und gucken was die machen können~
Danke für deine Hilfe und alles Gute für die Zukunft
Nichts zu danken
Und danke Ich wünsche euch allen auch alles Liebe und Gute
#2314 Am 02.04.2021 um 12.24 Uhr
GRANDIOSE NEUIGKEITEN
Das Rouge-Problem beim Make-up wurde behoben.
Fröhliche Grüße von @EliotMädchen
◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇
#2315 Am 02.04.2021 um 12.43 Uhr
Super ich habe so lange darauf gewartet.
Freut mich wirklich riesig das es endlich behoben wurde jetzt kann ich endlich wieder anfangen mein Püppchen umzugestalten. <3
Dankeschön
#2316 Am 02.04.2021 um 14.35 Uhr
Danke das du es als erste bemerkt hast und für das bescheid sagen
#2317 Am 14.07.2021 um 13.26 Uhr
Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe vor sehr langer Zeit in den Einstellungen ein Häkchen gesetzt bei 'Nicht an Modepüppchen Finale teilnehmen' und ich würde das gerne ändern.
Ich versuche es seit Tagen abzuwählen aber leider ist nach dem speichern das Häkchen wieder da
Könnt Ihr mir helfen ?
Liebe Grüße an Euch
Alf Ulf
#2319 Am 15.07.2021 um 13.59 Uhr
Hallo vielen Dank für deinen Anstoß
Hab es schon über verschiedene Browser und auch PCs und über Handy versucht. Es will einfach nicht
Hab es nun nochmal zusätzlich mit Cache löschen probiert, klappt leider auch nicht
Alf Ulf
#2321 Am 15.07.2021 um 17.05 Uhr
Ahh jaa!!!
Das war es
Super, da wäre ich in Monaten nicht drauf gekommen!
Vielen vielen lieben Dank für deinen Einsatz
Alf Ulf
#2323 Am 28.07.2021 um 02.18 Uhr
Erstmal danke an Ritsu, ich hatte dasselbe Problem wie Schnuckimund beim Ändern mancher Einstellungen, ich wäre auch nie in Jahren darauf gekommen, dass man den Button oben klicken muss und nicht den unten... ^^'
Nichtdestotrotz habe ich ein sehr interessantes Problem: Ich kann meine Email-Adresse nämlich nicht bestätigen - was ich ja eigentlich tun muss, bevor ich ins Forum schreiben kann (weswegen ich es an dieser Stelle echt witzig finde, dass ich trotzdem hier Beiträge verfassen kann)... xD
Ich habe zwar schon etliche Male auf "Bestätigungsemail empfangen" geklickt und wurde auch rüberlinkt, sodass ich eben darauf kam.
Jedoch bekam ich keine einzige Bestätigungsemail von beemov. An meinem Email-Account kann es nicht liegen, weil ich in der Zeit seitdem sehr wohl andere Emails erhalten habe, ich habe sogar alle erdenklichen Ordner durchsucht, nichtmal im Spam-Ordner war etwas zum Bestätigen von beemov/Modepüppchen zu finden.
Ist das vielleicht Absicht, und beemov hat das Email verifizieren auf dieser Seite eingestellt? Oder dauert es einfach nur ewig, bis man eine erhält? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Entschuldigung, falls meine Nachricht jetzt ein wenig wirr ist, mich irritiert das echt ein wenig.
Edit: Da es hierbei ein Problem zu geben scheint, habe ich ein Ticket geschrieben, um meine Email-Adresse zu bestätigen.
Letzte Änderung durch Lenaraa (Am 07.08.2021 um 17.46 Uhr)
#2324 Am 09.08.2021 um 13.52 Uhr
Sorry für die späte Antwort war im Urlaub.
Ich werde deine Frage weiterleiten.
#2325 Am 19.08.2021 um 16.04 Uhr
hm, ich habe auch noch meine alte e-Mail und kann die auch nicht ändern.