Ich habe das selbe problem. Aber das macht nix das ich jezst andre Aufgaben bekommen habe,da ich eh zu blöd dazu bin von sodoku zu lösen.
Ich bin Sakura.
Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 95
Ich habe das selbe problem. Aber das macht nix das ich jezst andre Aufgaben bekommen habe,da ich eh zu blöd dazu bin von sodoku zu lösen.
Guten Abend,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit dem Schiebepuzzle.
Ich kann nur immer von den drei Arten des Schiebepuzzle nur zwei spielen. Bei dem dritten kommt dann folgendes (ich habe es noch nicht gespielt gehabt):
-Leider ist ein Fehler aufgetreten und der Gewinn konnte nicht berechnet werden.
-Du hast heute schon gespielt! Versuch es morgen wieder.
Das finde ich etwas schade wenn ich gestehen muss. Kann man da was machen?
Danke im Voraus.
Hallo,
bei der neuen Aufgabe auf Niveau 19 hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Die erste Aufgabe lautet: Du nimmst an einer Karnevalsparty teil, kaufe dazu Korb, Rock Schuhe, Strümpfe, Umhang, Schürze....
Was nicht dabei steht ist, dass man auch das Oberteil kaufen muss, um die Aufgabe zu erfüllen.
LG
LG,
Ich habe die Nachricht weiter geleitet...Danke Kerri^^
Oha Danke, das habe ich einfach mit gekauft, aber das das Fehlt ist mir nicht aufgefallen. ^^
seit drei tagen habe ich meine aufgaben apgehakt doch ich kann nicht auf das nächste level
Lemon, wenn alle Aufgaben in der Liste erledigt sind, solltest du unten auf den Button klicken auf dem steht "Auf das nächste Niveau aufsteigen".
Damit werden die Aufgaben bestätigt und du kommst ins nächste Level^^
Liebe Grüße
ich drücke seit 4 tagen auf den batton aber nichts pasiert und nun hänge ich in lavel 19 fest
So ihr Lieben...
An alle, die sich bei den Wettbewerben doppelt sehen: Ich habe 3 Fragen
1. Welchen Browser benutzt ihr?
2. Habt ihr mal dazu eine Fehlermeldung bekommen?
3. Ist das Problem überhaupt nochmal aufgetaucht oder hat es sich erledigt?
Lemon, ich leite das weiter^^
Da ich das Doppel-Problem auch hatte:
1. Ich bin über den t-online Browser 6.0 drin.
2. Eine Fehlermeldung kam nicht dazu. Zumindest nicht bei mir.
3. Und nein, bei mir gab es das Problem nur an diesem einen Tag und dann nicht mehr.
Na das ist doch schon mal was...
Wie sieht es bei den anderen aus?
Es wurde nämlich kein konkreter Fehler gefunden und es wir vermutet, dass es sich um einen Anzeigefehler handelte. Das könnte am Browser liegen. Bei manchen gibt es einfach ein paar Unregelmäßigkeiten, die es bei anderen nicht gibt.
Anderer Grund: es könnte sich um eine vorübergehende Störung aufgrund der Aktualisierungen handeln. Die Neuheiten wie die Wahlen, das neue Fitness-Studio und die Niveau-Aufgaben kamen alle recht kurzfristig und innerhalb weniger Stunden, weshalb es dabei auch zu einer kurzweiligen Überlastung kam.
Das sind, wie gesagt, Vermutungen, da keine Störung zu den Wettbewerben gefunden wurde.
Wenn das Problem nochmal auftauchen sollte, empfehle ich einen Browserwechsel^^ Mozilla-Firefox, Microsoft Internet-Explorer oder Google Chrome werden meines Wissens von solchen Vorfällen weitestgehend verschont XD Ich selber benutze Chrome und hatte noch keine Probleme dieser Art.
Sollte es bei den wenigen Vorfällen geblieben sein, dann war der Grund wohl die Aktualisierung und die Einführung der neuen Features^^
Liebe Grüße
Daisy
Habe ein Anzeigeproblem:
Auf meinem Profil wird mein Püppchen in der Vollansicht anders angezeigt als in dem Ausschnitt oben rechts:
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Versuch mal F5 zu drücken.
Ich seh es nicht XD Wo zum Geier ist da der Unterschied?
Das hab ich mich auch gefragt... Das ist doch genau das Gleiche
Meine aufgaben waren alle erledigt.... jetzt hab ich auf einmal wieder alte Aufgaben da stehen... die alle abgehakt sind.. aber trotzdem geht es nicht weiter
Crazy-Soldat hat geschrieben:
Hallo, kann mir jemand mal erklären, wieso auf der Startseite steht, dass -1 Mitglied online ist obwohl ein paar da sind, weil ich ja Fashionpops bekommen habe und wieso ich niemanden Herrausfordern kann und das seit gestern. Also da steht niemand auf der Wettbewerbsseite.
Vielen lieben Dank
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber meine Aufgabe ist , dass ich eine Ausbildung zur Friseurin machen soll , aber ich kann nur eine Ausbildung als Bäckerin machen ! Hab ich zu wenig SA und wenn ja wieviel brauch ich denn ??
Du musst deinen Bäckerinnen-Job erst kündigen, bevor du Friseurin werden kannst.
Für einen Job brauchst du keine bestimmte Anzahl an SA, nur IQ-Punkte. Ich glaube, es waren 90.
VLG
ich hab ungefähr dasselbe Problem wie Crazy-soldat und Lolli-peeper
Bei mir werden die Wettbewerbe nicht mehr automaisch gespielt und ich krieg auch keine Nachricht mehr mit gewonnen/verloren Wettbewerben.
anna26 hat geschrieben:
Du musst deinen Bäckerinnen-Job erst kündigen, bevor du Friseurin werden kannst.
Für einen Job brauchst du keine bestimmte Anzahl an SA, nur IQ-Punkte. Ich glaube, es waren 90.
VLG
Kein Problem
hey, ich wollt mir eben meine wettbewerbe ansehen und als ich auf ansehen gedrückt habe, kam die Meldung das eines der Püppchen im Spiel nicht mehr existiert. ich hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, aber bei den anderen Wettbewerben ist es genauso.
Kannst du ein Sreenspot davon machen?
Chele994 hat geschrieben:
hey, ich wollt mir eben meine wettbewerbe ansehen und als ich auf ansehen gedrückt habe, kam die Meldung das eines der Püppchen im Spiel nicht mehr existiert. ich hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, aber bei den anderen Wettbewerben ist es genauso.