Ja evanescenes ist voll super... am liebsten mag ich my immortal, everybodys fool und bring me to live
Letzte Änderung durch BlueMoon007 (Am 27.10.2014 um 22.06 Uhr)
Seiten : 1 2
Ja evanescenes ist voll super... am liebsten mag ich my immortal, everybodys fool und bring me to live
Letzte Änderung durch BlueMoon007 (Am 27.10.2014 um 22.06 Uhr)
everybodys fool kenne ich gar nicht ^^ oder ich kann mich nicht mehr an den titerl erinnern.. ich höre es mir nachher mal an :3
Hi
Kenne evanescene auch und mag die band, auch wenn ich die kaum anhöre:)
Meine lieblingslieder sind eindeutig what you want, going under und bring me to live:3
Och man ich wünschte ich hätte diesen Thread schon damals entdeckt xD bin schon ein Jahrelanger Evanescene - Fan xD höre zwar nicht ALLE Lieder aber es gibt da ein paar die mir nicht mehr aus der Seele gehen.
was sind deine lieblingslieder SaranaT?
"Haunted und Whisper" höre ich mir am liebsten an
Und bei dir so? :3
Sorry das ich da so zwischen grätsche aber das passt hier ja sehr gut rein
Wenn ich mich nicht vertue hat die Frontfrau von Evanescene mit der Violinistin Lindsey Stirling ein gemeinsames Lied aufgenommen. Das hört sich mega an
Sayuri32 hat geschrieben:
Sorry das ich da so zwischen grätsche aber das passt hier ja sehr gut rein
Wenn ich mich nicht vertue hat die Frontfrau von Evanescene mit der Violinistin Lindsey Stirling ein gemeinsames Lied aufgenommen. Das hört sich mega an
oh das habe ich tatsächlich noch gar nicht gehört! Ich finde beide Frauen unglaublich!
meins ist tatsächlich bring me to live
Ich finde auch beide klasse und war total begeistert als ich mitbekommen habe das die zusammen ein Lied aufgenommen haben.
Von mir aus könnten sie noch ein weiteres Lied zusammen spielen
@Sayuri32 ich hab in Youtube zwei Songs gefunden!
Ich finde die auch gut, am besten ist My Immortal, die ruhige Version.
Bei Youtube findest du sogar noch mehr, musste einfach die beiden Namen alleine angeben. Ich finde die Version von Lindsey Stirling "My Immortal" auch super!
Wusstet ihr eigentlich schon das die Frontfrau unter ihrem eigenen Namen ein Album anscheinend heraus gebracht habt? Hört sich sehr nostalgisch und melancholisch an, trotzdem sehr schön. Wenn man mal einfach nur träumen möchte die perfekte Musik.
ja das habe ich tatsächlich irgendwo mal gelesen gehabt. auch wenn ich mir das noch nicht angehört habe
Sayuri32 hat geschrieben:
Wusstet ihr eigentlich schon das die Frontfrau unter ihrem eigenen Namen ein Album anscheinend heraus gebracht habt? Hört sich sehr nostalgisch und melancholisch an, trotzdem sehr schön. Wenn man mal einfach nur träumen möchte die perfekte Musik.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.10.2019 um 07.26 Uhr)
Seiten : 1 2