Dein Bild kann man leider nicht sehen, Lia21 :3
Du kannst aber bei der Umkleide direkt ein Bild von deinem Püppchen machen.
Einfach in die Umkleide gehen, dem Püppchen das entsprechende Outfit verpassen und anschließend unten auf den ganz rechten rosa Button (Ein Bild machen) klicken und schon bekommst du ein Foto deines Püppchen, das du speichern und/oder hier einfügen kannst
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#26 Am 25.06.2013 um 13.38 Uhr
#27 Am 25.06.2013 um 19.28 Uhr
Also ich sehe in Lia21 Post MEIN PÜPPCHEN!!! XD Was ist da los?
#29 Am 25.06.2013 um 20.32 Uhr
Ich sehe dort auch mein Püppchen und dachte schon, Lia21 hätte mein Püppchen fotografiert...
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
#30 Am 25.06.2013 um 20.41 Uhr
Stimmt, mit dem Computer hier sehe ich das Bild bzw. mein eigenes Püppchen auch XD
#31 Am 25.06.2013 um 21.29 Uhr
Ja, ich hab auch nicht schlecht geschaut, als ich da plötzlich mein Püppchen sah. XD
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Bild von Lia noch nachkommt und mach einfach mal mit ihrem Wunsch nach grau/rosa weiter.
Ich wünsche mir was mit weiß und rot.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#33 Am 25.06.2013 um 23.29 Uhr
Nein, bist du nicht die einzige. Ich hab auch ein paar Sachen gefunden, wo ich mir im Nachhinein sage: Was hast du dir damals nur dabei gedacht?
Nur silbern war gar nicht so einfach, ich finde das ganze wirkt ziemlich farblos:
Als nächstes hätte ich gerne grün und lila.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#35 Am 26.06.2013 um 17.47 Uhr
Okay, ist jetzt vielleicht nicht gerade einfallsreich, aber bei orange herrscht bei mir Mangelware. XD
Ich wünsche mir dann was in dunkelbraun und rosa.
Ihr seid NEU?
#36 Am 26.06.2013 um 18.08 Uhr
Das Outfit in diesen Farben zu machen war um einiges einfacher als gedacht. :'D
Link des externen Bildes
Ich hätte gerne etwas in gold und dunkelblau. :3
#37 Am 26.06.2013 um 18.52 Uhr
Ich hätte jetzt gerne lila, gelb und weiß. XD
Ihr seid NEU?
#38 Am 27.06.2013 um 20.07 Uhr
Okay, diese Farben waren jetzt etwas schwieriger für mich :'D
Link des externen Bildes
Etwas in hellblau, rosa und silber bitte
#39 Am 27.06.2013 um 20.20 Uhr
Ich hoffe es passt so, Silber kommt eigentlich nur im Schmuck vor. XD
Ich hätte gerne beige und grün.
Ihr seid NEU?
#40 Am 27.06.2013 um 21.52 Uhr
Lia21 hat geschrieben:
//www.modepueppchen.com/modules/goodies/download-picture.php?character=bimbo
wusst nicht,wie man püppchenfoto hierher gekriegt und überhaupt kriegt.
ich wünsche mir:
Grau-Rosa
als nächtes outfit
Heey hast du mich fotografiert? Wie geht das??
#41 Am 27.06.2013 um 22.02 Uhr
Gar nicht, aber Lyrenne hat es schon in einem vorherigen Post beantwortet:
Lyrenne hat geschrieben:
Das liegt daran, dass sie kein wirkliches Bild sondern den Downloadlink vom Bild des Modepüppchens geposted hat, deswegen sieht darin jeder sein eigenes Püppchen xD
Ihr seid NEU?
#42 Am 27.06.2013 um 22.53 Uhr
#43 Am 28.06.2013 um 06.33 Uhr
aerith: Ne, passt schon so. - Definiere "edel". XD
Sie hat zwar im Moment nicht das passende Gewicht dafür (ich hasse, hasse, HASSE diese Aufgaben), aber ich hoffe das Outfit passt.
Ich hätte jetzt gerne türkis und orange. Und um es vielleicht etwas schwerer zu machen: wenns geht, diesmal kein China-Outfit.
Ihr seid NEU?
#44 Am 28.06.2013 um 11.28 Uhr
Link des externen Bildes
welch tolle Kreation... vor allem mit den rosa Haaren.. wundervoll!^^
ich hätte gern blau und weiß
#45 Am 28.06.2013 um 12.00 Uhr
Die Haare mal vorne weg gelassen, finde ich die Kreation wirklich nicht schlecht.
Ich hoffe es stört nicht, dass es hellblau ist. XD
Ich würde jetzt gerne was in lila und dunkelblau sehen.
Ihr seid NEU?
#46 Am 30.06.2013 um 13.35 Uhr
...
mit meinem aktuellen Lieblingskleidungsstück..
ich liebe diesen Mantel! *_*
ich wünsche mir ein Outfit in mintgrün und lila!
Letzte Änderung durch Guren (Am 30.06.2013 um 13.36 Uhr)
#47 Am 30.06.2013 um 13.39 Uhr
@Guren: Du hast das Bild vergessen! XD
Ihr seid NEU?
#49 Am 30.06.2013 um 13.56 Uhr
Dann hätte ich es jetzt gerne in braun und blau.
Ihr seid NEU?