Vom Stil her erinnert der mich an Silent Möbius, aber der sieht anders aus XD
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 107
Vom Stil her erinnert der mich an Silent Möbius, aber der sieht anders aus XD
Also ich kann noch sagen, dass der Anime von Vampiren handelt (große Überraschung XD) und niedliche 12 Folgen besitzt
Das ist Rin aus Ao no exorcist!
richtig^^ du bist dran...
Oh... je... den Anime hatte ich mal angefangen, aber dann abgebrochen, weil ich einfach nie Lust hatte weiterzuschauen XD
Ich glaube der Animename war... Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru... wahrscheinlich ist der Großteil falschgeschrieben XD
Und der Typ... das war irgendwas mit Hot... Hotsuma glaube ich XD Aber der Rest des Namens... XD
Darf man eigentlich googlen? XD
hotsuma giou, die stimme der götter aus uragiri wa boku no namae wo shitteiru!!!!! ich liebe liebe liebe diesen anime!!!^^ lucinia hat absolut recht...leider warst du eher da...du bist wieder an der reihe XD
chrono crusade? öÖ
Nein ^^
Auch wenn die Dame ein eher kurzes Höschen trägt, der Anime ist Ecchi-Frei
Geht eher in die Mecha Richtung... Also Action und so ein wenig Fantasy Mix ^^
Eine schwere Geburt, aber das ist Sigyn Ester aus Break Blade.
schreibt man das so? oO
Sigyn ist richtig, aber Erster statt Ester
Aber richtig, du bist dran ^^
jemand aus lady oscar? oder so ähnlich...XD bin mit den gaaanz alten nicht so vertraut da mir der zeichenstil nicht gefällt...
Ist das nicht aus Georgie...?
Ja der ist aus Georgie! Der Stil ähnelt Lady Oscar sehr!
Cool!
Ich finde, der alte Stil hat was. Ich mag ihn auch nicht so, aber es ist interessant zu sehen, wie er sich verändert hat und was damals gängig war.
Okay, hier ein Bild aus meinem Lieblingsanime!
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/330/0/2/rate_by_factitioustruth-d5m9n7q.jpg
Wer den Charakter und die Serie erkennt, kriegt einen virtuellen Keks!
....wie postet man das Bild so, dass man es direkt sieht? TT.TT
Letzte Änderung durch MissMint (Am 25.11.2012 um 23.43 Uhr)
Haha, jetzt wo ich da bin, ist Allelujah bzw. hier Hallelujah schnell enttarnt.
Hier mein Auserkorener:
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch LadyBlight (Am 26.11.2012 um 12.06 Uhr)
MissMint hat geschrieben:
xAerithx hat geschrieben:
MissMint hat geschrieben:
Wenn du auf den Antworten-Button unten klickst, steht dann oben rechts neben dem Texteingabefeld (im rosanen Rahmen) die Option "Foto hinzufügen"
Musste mir aber auch erst gesagt werden :'D
Okay, danke!
LadyBlight hat natürlich recht. Wie blöd, ich wollte schauen ob das noch jemand anderes hier kennt.
ui...das ist doch auch wieder so ein alter schinken....robin hood??
Ich hab's gesehen, aber den Namen vergessen. Das war doch das mit dem Schaf und dem Wolf, die sich in einer Gewitternacht trafen...echt schöne Geschichte, aber keine Ahnung, was der Name war...
MissMint hat im Grunde recht, also löse ich mal mit dem Namen auf:
Der Anime heißt "Arashi no yoru ni" (One stormy Night) und das Bild zeigt den Wolf Gabu.
Next!