wie jetzt? XD hab ich jetzt völlig umsonst einen schwank aus meinem reallife erzählt? öÖ
aber das ist auch nicht besser...sieht verdammt nach sport aus. mädchen oder junge?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 107
#551 Am 01.02.2013 um 00.19 Uhr
#553 Am 01.02.2013 um 16.12 Uhr
okay...jetzt brauch ich nen tipp >.< ist echt schwer zu erkennen...
als gegenleistung, stell ich dir die "tierische garde im namen der flauschigkeit" vor XD
kater jhonny (alias herr viereck), kätzchen mia (alias prinzessin "rühr-mich-nicht-an") und pekinesen-chihuahua-mix miss piggy (alias hausschwein)<-sie grunzt XD
zur zeit auch zur pflege: hundewelpe bruno(alias captain)<-liebt wasser XD
Letzte Änderung durch Daisy (Am 01.02.2013 um 16.30 Uhr)
#554 Am 01.02.2013 um 16.24 Uhr
:bimbogoutte: :bimbocolere: :amoureuse: :p :hein: :like2: :miou: :lol: =| :goutte: :bimbogoutte: javascript:; :bimbogoutte: :amoureuse: :bisous: :amoureuse: :amoureuse: :like:
#555 Am 01.02.2013 um 16.29 Uhr
FAIL -.-
#556 Am 02.02.2013 um 12.40 Uhr
Klar, Smilies posten ist echt schwer, kann schon verstehen, dass man sowas nicht beim ersten mal hinkriegt! U_U
(Hab eigentlich nur ich das Gefühl, oder schläft das Forum wirklich ein? Immer weniger vernünftige Beiträge, aber dafür mehr Spammer! x_x')
Mein Heer der Flauschigkeit besteht leider nur aus Mieze I und Mieze II -Wir können uns nicht auf Namen einigen XD Ich bestehe auf Hrouka (alias Schnitzel) und Narnia (alias Jetzt-halt-endlich-die-Klappe XD Ernsthaft, das Viech maunzt, als würde man es gleich abschlachten und zwar am liebsten morgens um halb vier! XD), grauenhafte Namen, ich weiß, aber ich will sie unbedingt nach jemandem benennen! D: xD
Mein Mutter ist für Aghate (alias Mietzel, daher auch mein Schnitzel xD) und Möhre (alias Zimtkringel xD) und meine Oma ist für Katze (alias Der-Staubsauger-tut-dir-schon-nichts xD) und Katze II (in dem Fall teilt sie meine Meinung, was den Spitznamen angeht!:'D).
#557 Am 02.02.2013 um 13.32 Uhr
Was ist den hier los? o.Ô
Da ist man einen Tag mal nicht da, und dann so was v.v
Das mit dem einschlafen des Forums hab ich auch so das Gefühl xD In der Mädelsbar gibt es ja gerade mal 3~5 Beiträge im Durhschnitt am Tag, jedenfalss meistens
Außerdem, man trifft überall die gleichen Leute (und Lyrenne sowieso übverall xD).
Das mit den Spammern ist mir auch negativ aufgefallen, das kuriose ist ja, die meisten belassen es bei 1~2 Beiträgen....
Und ich muss sagen, es nervt mich ungemein >.<
Und zum Bild, keine Ahnung xD
Ist es ein Comedy-Anime?
Bzw. ist es ein Ausschnitt , der bei einem Sportfest/Schulfest gemacht wurde?
Prota?
Joa...sieht mir noch recht neu aus ^^;;
Einfach mal so, Kill me Baby ? =P
#558 Am 02.02.2013 um 13.40 Uhr
es gibt mehr spammer V.V da hast du recht...manche sind amüsant, andere nerven nur noch -.-
was die tiere betrifft, ist das mit den namen keine große sache...die waren nämlich ursprünglich alle nicht meine...sondern von freunden und familie^^
hund von mutter katzen von vaters schwiegereltern und den welpen, wie gesagt, zur pflege wegen sprachreise einer freundin^^
von denen haben sie die namen...ich nenne sie nur so, wie sie sich verhalten XD die eine grunzt, die andere lässt sich nicht gern anfassen und der männliche part ist fett oder springt bei jeder gelegenheit in die dusche (hab nur einen vorhang XD)
aber nun zurück zu meinem tipp :3
#559 Am 02.02.2013 um 13.44 Uhr
Jap, dabei sind die Offtopicthemen meistens die interessantesten xD
Vorallem sind neue Themen meistens sowieso unnütz, da man bei so wenigen Leuten eigentlich gleich jedes thema in den Offtopicthread packen kann, kommentieren ja eh nur 2-3 Leute xD
Also als erstes: Ich hab den Anime mal wieder selber nicht gesehen, wie gesagt, ich bin eher die Mangaleserin XD (Ich pack nur immer alles mögliche auf meine Watchlist und vergesse sie dann wieder, zumindest solange, bis ich wieder was neues draufpacken will xD), ich bin kir also nicht 100%ig sicher xD
Der Anime handelt mal wieder von Vampiren :'D Das weib da ist eher ein nebencharakter und sportlich, deswegen das Trikot xD
Ach ja, und der Animehat meiner Meinung nach einen ziemlich geilen Namen XD (Nur ein Wort)
Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 02.02.2013 um 13.45 Uhr)
#560 Am 02.02.2013 um 15.48 Uhr
wie jetzt "ein wort"? in japanisch, englisch oder deutsch?
ich komm einfach nicht drauf...hab schon alles durchsucht und nichts gefunden, was deinem gif ähnlich sehen würde V.V
ich rate drauf los! wenn er nicht dabei ist, geb ich auf XD
karin
tsukihime
negima
hellsing
kurozuka
#562 Am 02.02.2013 um 16.03 Uhr
kizumonogatari? --->sieben silben XD der einzige der mir jetzt noch eingefallen ist...aber gesehen hab ich den auch nicht^^
#563 Am 02.02.2013 um 16.03 Uhr
Wobei wir auch viel in den Spiele Thread Offtopic schreiben, einfach mal so zwischendurch xxD
Aber hast recht, es lohnt sich einfach nicht,nen Extra-Thread aufzumachen,das er entweder nach 3~4 Beiträgen untergeht oder einfach nicht genutzt wird ^^;
Oder die lieben Spammer kommen und geben iwelche Ein-Wort Antworten >.<
So, zurück zum Thema =´D
Also wenn ich das Gif goggle (Sry, musste sein xD) bekomm ich Bakemongatari raus v.v
Soweit ich mich erinnere, habe ich auch iwo mal was davon gehört, dass Vampire oder ähnliches vorkommt...
Das Problem, was ich hab, ist einfach, dass ich keine Person von dem Anime deinem Gif zuordnen könnte ^^;;
Halbwegs ähnlich sieht dem "Weib" nur Nadeko Sengoku.....
edit: Kizumongengatari,Nisemongatari,Zenmongatari,Nekomongatari...Whatever ^^;;
Such dir eins aus =´D
Letzte Änderung durch Hakura (Am 02.02.2013 um 16.05 Uhr)
#564 Am 02.02.2013 um 16.10 Uhr
Hakura hat geschrieben:
Oder die lieben Spammer kommen und geben iwelche Ein-Wort Antworten
Wenns dann wenigesten ein Wort wäre! XD Meistens isses ja nur:
:rougie: :bisous: :amoureuse: :amoureuse: :larme: :p :bimbobave: :oeil: :oeil: :triste: :P :oeil: :oeil: :oeil: :bimbocolere: :bimbobave: :coeur:
(Sorry, aber wenn man schon zu blöd dafür ist, richtig auf Smilies zu klicken, dann... xD)
Hakura hat geschrieben:
Also wenn ich das Gif goggle (Sry, musste sein xD) bekomm ich Bakemongatari raus v.v
Und wieder das gleiche Problem D:
Daisy war schneller, aber Hakura richtiger XD
Das Weib heißt suruga!U_U
Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 02.02.2013 um 16.10 Uhr)
#565 Am 02.02.2013 um 16.15 Uhr
XD auch nicht schlecht
also los hakura^^ dein nächstes bild :3
#567 Am 02.02.2013 um 21.11 Uhr
öÖ ach du sch..das ist doch ein kostüm, oder?
denn wenn nicht, dann hat der bär ne ganz schöne fettschürze XD
und wenn es ein kostüm ist, wird das hier mal wieder echt schwer V_V
#569 Am 03.02.2013 um 14.33 Uhr
Lyrenne hat geschrieben:
o______________________________________________________o
Ihr guckt echt seltsame Sachen! XD
Sagt diejenige, mit dem perversen Hamster
@Daisy Klar ist das ein Kostüm xD
Und es steckt sogar der Prota des Animes drinn
Ich seh schon, ein paar Tipps wären angebracht =´D
Zum ersten, es ist ein Mecha-Anime...eigentlich ^^
Insgesamt hat der Anime drei Staffeln und ich möchte die zweite haben
Das knuffige Teddybärchen gibt einen ganz bestimmten Laut von sich, im Namen des Animes benutzt wird...alerdings halt nur in der zweiten Staffel ^^
#575 Am 03.02.2013 um 15.43 Uhr
Würde mich auf den ersten Blick an Bleach erinnern, so vom Stil her ^^;;
Aber ich denke mal nicht,dass es der Anime ist....
Wiedermal ein Vampir, oder doch was anderes xD
.....
Wehe es ist Bleach >.< ...
Btw. ist die weiße Fläche eig. gewollt? o.Ô
Oder ist das nur bei mir ^^;;
Lyrenne und ihr Hamster =´D
Gibs zu, du hast auch so ein Vieh ^^