Richtig
Die Serie war super.
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 99 100 101 102 103 ... 107
Richtig
Die Serie war super.
Das ist Sachi von Sword Art Online, denn Anime hab ich erst vor kurzen angesehen.
Sachi ist richtig^^ Ich hab mir auch erst jetzt die Zeit für den Anime genommen und gestern war ich endlich mit beiden Staffeln durch xD und "abgedroschen" ist noch milde ausgedrückt....SAO ist eine gute Serie, aber man schlägt an so manchen Stellen die Hände überm Kopf zusammen xD
Du bist~
Hast du vielleicht einen kleinen Tipp... es kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ist ein Nebencharakter in einen Anime. Grob gesagt geht es um Magie
Ich kenn sie aber ich komm beim besten Willen nicht drauf öÖ
Es ist nicht Inuyasha, eher ein sehr unbekannter Anime
Misao Ogami (kaze no stigma)
Ja darf sie
Aki ♥.♥
aus dem Manga He's my Vampire
Nein^^
Knapp daneben zwar von der gleichen Zeichnerin aber es Mutsuki Kurama aus Kiss of Rose Princess
Das darf ja wohl nicht wahr sein XD die sehen sich so ähnlich *lol*
ja ist ja wie gesagt von der gleichen Mangakerin
so wie der andere Junge aus Super Darling was auch von Aya ist
Letzte Änderung durch FemItaly (Am 26.10.2016 um 00.04 Uhr)
Mutsuki und Aki sind so cool. Hab beide Mangareihen Zuhause und die lese ich am liebsten.♥♥
FemItaly hat Recht !!!
"Mutsuki Kurama aus Kiss of Rose Princess"
Letzte Änderung durch Kota (Am 12.11.2016 um 19.04 Uhr)
dann gehts mit einen meiner liebling charas weiter xD
Letzte Änderung durch FemItaly (Am 13.11.2016 um 18.06 Uhr)
Mir kommt das Gesicht irgendwie bekannt vor kannst du vielleicht einen Tipp geben?
Der Clown erinnert mich irgendwie an mana aus D. gray man, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich sein gesicht nur im Manga gesehen habe.....aber irgendwie erinnert er mich total an ihn so mit der Frisur
Verdammt Kikikeck
aber weißt du seinen Nmen wenn nicht sag ich ihn da du ja den Mnaga/Anime eratten hast