DragonflyRoxy hat geschrieben:
Date, Verlobung, Hochzeit, Kinder
Heath Ledger-unvergessen
SEHR weit oben in meiner Hotlist
kann mir mal jemand verraten, wie man Bilder einfügt?
Nathan Fillion
http://rousedtomediocrity.com/wp-content/uploads/2010/09/1251827447_kinopoisk_ru-nathan-fillion-893501.jpeg
Aww yea <3
in meiner auch xD
bilder einfügen kannst du indem du den link
zwischen dieses Gebilde hier klebst
-->
die klammern kannst du leicht machen, wenn du die Taste ALt Gr drückst und gleichzeitig die normalen-Klammer-Keys, also im normalFall taste 8+( und 9+) auf dem Tastaturbrett, NICHT das Num-Pad ganz rechts ^^
das ganze nennt sich html-code, damit kannst du ne menge machen unter anderem
fettgedruckt--> wenn du b in die eckigen klammern setzt ,
kursiv --> i in eckigen klammern oder
unterstrichen --> u in eckigen klammern
du kannst auch farbig schreiben --- ich probiers mal mit grau, ich will ja hier keinen auffälligen regenbogen-text hinterlassen: color=grey in die erste eckige klammer und /color in die zweite, die klammern rahmen das ein, was du hervorheben willst:
Falls du meinen Text zitierst kannst du auch genau sehen, wann ich wie den html-code benutzt habe.
man sollte es nicht übertreiben zumal ich - wenn richtig informiert - mir auch ziemlich sicher bin, dass so sachen wie alles fettgedruckt schreiben oder noch schlimmer alles in großbuchstaben/capslock hier im Forum nicht gern gesehen wird und gegen die Regeln ist.
Das zitieren funktioniert übrigens bereits auch mit dem html-code, es setzt automatisch die zitierte person mit dem nachsatz "quote" in die eckige klammer ____________________________
zurück zum eigentlich Spiel:
^^
deinen link kann ich aber trotzdem anklicken,
den guten kenn ich zwar nicht, aber er gefällt mir bei weitem besser als der o.g. androgyne typ Mann,
daher Date ^^
so mal schauen was google schönes ausspruckt...
oh ja... Brad Pitt mit ... ähh... keine ahnung, 20?
xD
Link des externen BildesEdit: schade, das eigentliche Bilder ist scheinbar timed-out, kann jedenfalls nach einer weile nicht mehr angezeigt werden
Letzte Änderung durch Romeyo (Am 11.05.2013 um 08.43 Uhr)
Before my morning coffee I might as well be a dog T.T