Essen.
Menschenfleisch (du bist in der Wüste und hast nichts anderes)
@Daisy: Sorgen über meinen psychischen Zustand? Aber nein! Bei mir doch nicht. xD
Some people are so poor, all they have is money.
End up in richest poverty.
Seiten : 1 ... 23 24 25 26 27 ... 114
Essen.
Menschenfleisch (du bist in der Wüste und hast nichts anderes)
@Daisy: Sorgen über meinen psychischen Zustand? Aber nein! Bei mir doch nicht. xD
*In Gedanken an den Flug 571*
ALSO:
Wenn man nichts anderes hat und ich dafür zumindest nicht töten müsste, also quasi auf Leichen zurückgreifen, dann wahrscheinlich ja,
wobei ich mit sicherheit sagen könnte, dass sich eine Leiche in den kalten Anden besser hält, als in der Wüste.
Da alles schon passiert ist und wenns ums nackte Überleben geht, und wir immer noch von Leichen reden, die schon vorher leichen waren (töten würd ich für mein eigenes Überleben nicht, dann hat das schicksal eben gewürfelt!)
würd ich Kannibalismus zumindest nicht mehr so hart verurteilen, wie vielleicht unter anderen Bedingungen
allerdings lauer ich bestimmt nicht hinter einem Baum um einen Spaziergänger zu überfallen und zu grillen xD
dann doch lieber Hühnerfleisch
von glücklichen HÜhnern xDDDDDD
Man muss dazu sagen, dass du mit diesem Thema einen wunden Punkt bei mir triffst, da ich mich mit großem Interesse und Mitgefühl für den Absturz in den Anden von 1972 interessiert habe (Buch gelesen sowie Spiel- und Dokufilme gesehen etc.), in dem Kannibalismus an Leichen tatsächlich die einzige chance war, dass 16 von 45 verunglückten überlebt haben.
----------------------------------------
next:
wie siehts aus mit
Zucchini?
Letzte Änderung durch Romeyo (Am 11.05.2013 um 08.34 Uhr)
essen
Erbsen
auch essen!
Muscheln (die, die essbar sind)
@Romeyo: Ich denke man kann das nur schwer nachvollziehen, wenn man sowas nicht selbst erlebt hat!
Essen.
naja, bis auf Austern, die sind echt wiederlich! >.<
Kalmar. ^^
Felicity hat geschrieben:
auch essen!
Muscheln (die, die essbar sind)
@Romeyo: Ich denke man kann das nur schwer nachvollziehen, wenn man sowas nicht selbst erlebt hat!
nicht essen
Windbeutel?
aber sowas von essen *o*
getrocknete Früchte?
nicht.
milder Camembert.
essen
Salami?
Essen
Möhrchen?
essen
Brokkoli?
nicht essen bähhhh
brätsel?
essen!!
Mohnbrötchen?
essen
Zuckerwatte
Essen^^
Hot Dog?
essen
Meeresfrüchte O.o
Letzte Änderung durch winnerlady (Am 06.06.2013 um 17.45 Uhr)
Essen^^
Buttermilch? (na ja.. eigendlich ja trinken xD)
Ja, wieso nicht? ^^
Oliven?
essen <3
Schokocroissant
Mhh...! Auf jeden Fall essen *_*
Lasagne mit Pferdefleich
essen:)
Lachs mit Spagetti und Salsa (esse ich sehr gerne)
ESSEN *.*
Schnitzel
essen
Kartoffelgratin?
Essen :>
Zwiebelbrot?