Ich hab nicht gesagt, dass es hier so eine Regel gibt, ich hab gesagt, es wird hier in der Regel so gemacht.
Normalerwese weiss man überhaupt nicht, wann ein Film rauskam, es sei denn er ist ziemlich neu, sondern muss nachgucken, und da wird wie gesagt in der Regel das originale Erscheinungsdatum angegeben. Ich gaub kaum, dass du deswegen die Filme nicht wusstest. Mit Geld und dass du in Deutschland lebst, hat das nun gar nichts zu tun, ich gucke auch keine Filme im Ausland...
Jedenfalls bitte ich dich, das dazuzusagen, wenn du ein deutsches Datum angibst, und ich werde weiterhin angeben, von wann der Film ist, wenn danach gefragt wird, weil das nun mal die korrekte Antwort auf die Frage ist, nämlich das originale Erscheinungsdatum.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 02.06.2019 um 08.23 Uhr)
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~