Und der spielt in der Gegenwart, oder?
EDIT: Ich glaube, ich weiß es; Heiraten für Fortgeschrittene!! Das muss der sein!
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 11.02.2019 um 18.15 Uhr)
Seiten : 1 ... 59 60 61 62 63 ... 95
Und der spielt in der Gegenwart, oder?
EDIT: Ich glaube, ich weiß es; Heiraten für Fortgeschrittene!! Das muss der sein!
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 11.02.2019 um 18.15 Uhr)
Ja, der ist es, obwohl ich den unter dem Titel "Drei Freundinnen und ein Liebhaber" habe.
Kennst du den denn?
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.02.2019 um 08.42 Uhr)
Den Filmtitel kenne ich auch; interessant, wie manche Filme in der deutschen Übersetzung unterschiedliche Filmtitel haben Jetzt das nächste Zitat:
"Einer von den beiden Männern, der ist ganz sexy!"
"Und du, findest du sie auch sexy?"
"Äh-äh. Aber nett sind sie."
"Ich auch, ich find die auch nett! Und sexy."
Nein, ich meinte, ob du den Film nun kanntest.
Ich weiss es nicht....ich rate mal, ist es eine Liebeskomödie mit 2 Freundinnden?
Ja, kannte ich, wobei ich mich da nicht mehr an viel erinnern konnte, weder an einen Friedhof noch an eine Orgel; das Zitat ist mir tatsächlich am meisten in Erinnerung geblieben
Nein, es ist keine Liebeskomödie. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Zitat ein Dialog zwischen drei Personen ist, wovon eine die Hauptfigur ist.
Ach so.
Ooooh, mal wieder null Plan....ich brauche mehr Input!
Welches Genre, von wann ungefähr, oder etwas mehr vom Inhalt?
Sind es drei Frauen oder wie ist die Geschlechterkonstellation?
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 14.02.2019 um 13.46 Uhr)
Also die Hauptfigur ist ein Mann Ein Reporter, um genau zu sein. Und es geht generell nicht wirklich um Liebe und Beziehungen, eher um den Job als Reporter, um Interviews und um Stars.
Das Genre ist schwer zu beschreiben... Sind glaub ich, mal wieder mehrere Genres Drama, Komödie und Musikfilm fallen mir da so als erstes ein. Und der Film ist auf jeden Fall schon etwas älter, älter als 40 Jahre auf jeden Fall.
Reporter der Liebe?
Das ist echt schwer. )
Nein, etwas später. Und nix mit Liebe xD
Dem Reporter passieren bei seinem Job - vor allem bei seinem speziellen Auftrag im Film - alle möglichen lustigen Zwischenfälle und nichts läuft, wie geplant. Dazu hat er noch einen komplizierten und strengen Redaktionschef. Im Laufe des Films reist jener Reporter ziemlich viel herum, von einer Stadt zur anderen, um Interviews zu kriegen
Hmmmm. Abba - The Movie??
Ja, richtig! Der Dialog findet zwischen ihm und zwei kleinen Mädchen statt, die er bezüglich ihrer Meinung zu ABBA interviewt, und eines der Mädchen findet die Männer "ganz sexy"
Ach so.
Den muss ich auch noch gucken.^^
Neues Zitat:
"Ich hab noch soviel zu tun. Ich denke, am besten lese ich Proust, denn manchmal ist es gut zu tun, was man tun sollte, wenn man es tun sollte."
"Proust ist ziemlich schwer."
"Ja, aber es soll sich lohnen."
"Nein, ich meine im Flieger, als Handgepäck."
Little Miss Sunshine?
Nein, es geht um eine Frau, ein Independent-Film aus USA.
Eher alt oder eher neu?
Aus den 2010ern.
Tiny Furniture?
Nein, aber der klingt interessant.
Der den ich meine, kam etwas etwas später raus.
Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebe? Ich lese gerade, der heißt im Original "Safety Not Guaranteed"... Hach, diese Filme, deren Titel in der deutschen Fassung zwar englisch ist, aber ganz anders als der originale englische Titel...
Nee....Der Film ist abe auch von 2012, ein Independentfilm. Es geht hauptsächlich um eine Frau und ihr Leben.
sagt mir überhaupt nix
Ist es Frances Ha?
Jap, richtig!
Der Film klingt interessant; und sieht auch so aus
"Entschuldigt, das is'n Irrer, der tut bloß normal."
"Ich hab' 'ne kleingehackte Frauenleiche als Reiseproviant, AHAHAHAHA!!"
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 02.03.2019 um 19.54 Uhr)
ist es bestimmt nicht aber probieren geht über studieren
"Eine Leiche zum Dessert"