Hallo liebste Püppchen!
Ich habe eine große Neuigkeit für euch... Ich bin echt gerührt (das ist sogar noch untertrieben, lol), weil ich euch nun endlich davon erzählen darf.
Es ist nämlich so, dass mein Team und ich schon seit mehreren Monaten an einem neuen Spiel arbeiten.
Dieses Projekt liegt mir ganz besonders am Herzen, da ich selbst die Drahtzieherin bei der ganzen Sache bin. Ich habe den Großteil der Illustrationen gezeichnet und das gesamte Drehbuch geschrieben! (Hiiiiiiii!!! <3 ABER KEIN STRESS!!!!!)
Es handelt sich um eine Visual Novel... mit ganz viel Liebe drin!!! (Das versteht sich von selbst!!)
“An Lylas Schule gibt es einen neuen Schüler: Henri ist nicht nur ein Streber, er sieht auch so aus. Sie ist schön und beliebt, er in sich gekehrt und schroff. Doch zwischen diesen Beiden, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten, knistert merklich die Luft.”
Link des externen Bildes
Registriert euch schon jetzt* auf unserer Anmeldeseite, um regelmäßig neue Informationen rund um den Spielstart zu erhalten, und folgt uns auf Facebook.
*Mit eurer Anmeldung erhaltet ihr die Chance, schon vor dem offiziellen Spielstart für eine Testgruppe ausgelost zu werden.
Ich kann's gar nicht erwarten, euch die Geschichte von Henri und Lyla zu erzählen...
Fühlt euch ganz fest gedrückt!
Nine
Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/