Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 45

#401 Am 19.02.2014 um 09.25 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Klar, wie immer deinen Karo Kaffee /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mami, darf ich dir eine Rasta Zöpfchen Frisur machen?

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#402 Am 19.02.2014 um 14.30 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Neeeee wart nochmal ne Woche dann ist es vieleicht wieder in. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

mami, darf ich auf toilette gehen /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

#403 Am 19.02.2014 um 18.21 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Na was sonst, oder soll ich mit dir Gassi gehen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mami, darf ich einen Kuchen backen mit ner Feile drin, damit Papi aus dem Gefängnis kann?

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#404 Am 20.02.2014 um 07.09 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

Ja, aber gib dir dieses mal mehr mühe mit der Glasur ^^

mami, darf ich die Schule schwänzen, um an meinen mahlkünsten zu feilen?

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#405 Am 21.02.2014 um 14.24 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Schatz natürlich da du immer Künstlerin sein wolltest aber streng dich an den anderen tagen an damit du es überhaupt dein Traum verwirklichen kannst
Mami darf ich bei einem Freund übernachten

#406 Am 21.02.2014 um 15.23 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150

klar aber es sind min 20 m abstand zwischen euch /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

mami darf ich  den fernseher aus dem fenster schmeißen /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

#407 Am 21.02.2014 um 22.23 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Wen du mir dann einen besseren kaufen kannst dann ja  /modules/forum/img/smilies/blebl.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png 
Mami darf ich im die Disco

#408 Am 22.02.2014 um 08.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Na klar, schmik dich aber und nimm ne Freundin, oder am Besten deinen Breuder nicht, Nimm auf jeden Fall dein handy mit, und Pass auf dein Trinken auf! Nur geschlossene Flaschen, und wen du sie einmal aus den Augen verloren hast, trink nichtmehr draus!

Mami, darf ich irgendwas in die Luft sprengen?

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#409 Am 22.02.2014 um 10.11 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

In die Luft nicht, aber du könntest grad mal den Rasen sprengen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Mami, darf ich ein paar Sachen von dir zusammensuchen und  verkaufen, meine Freundin und ich wollen draußen Flohmarkt machen!

~ Vincent van Gogh ~

#410 Am 24.02.2014 um 17.32 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150

Wehe du lässt meine Markenklamotten nicht in Ruhe /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  Nimm lieber die von papa /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

mami, darf ich mich in schokolade ersäufen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

#411 Am 25.02.2014 um 21.55 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Du darfst in Schokolade baden, aber danach gibts ne woche lang nurnoch Salat, ich will dich schlißlich Gesund ernähren(zwischen durch auch reiß und gefüllte Papprika)

Mami, darf ich mich nurnoch von papprika und Schokolade ernähren?

#412 Am 26.02.2014 um 10.38 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Nein Schatz, eine einseitige Ernährung ist nie gut.

Mami, darf ich Pfandflaschen aus Müllcontainern sammeln?

~ Vincent van Gogh ~

#413 Am 27.02.2014 um 16.40 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150

ja klar dann brauchst du nicht so viel Taschengeld /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

mami darf ich bei einem Freund schlafen?

#414 Am 27.02.2014 um 16.41 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

erst wenn du 16 oder noch besser 28 Bist!

Mami, darf ich unseren Fehrnsehr verkaufen, dmait ich mir einen Lapptop kaufen kann?

#415 Am 27.02.2014 um 16.43 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150

ne ich will schließlich abends noch fern kucken. Verkauf lieber papas Gucci uhr

mami darf ich bei meiner "Freundinn" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png übernachten?

Letzte Änderung durch lola150 (Am 27.02.2014 um 16.43 Uhr)

#416 Am 27.02.2014 um 17.46 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Ok,ich sage deinem pa, das du bei Sarah schläfst, hab spaß schatz.

Mami, darf ich fluch der karibik nocheinmal im Kino kucken?

#417 Am 27.02.2014 um 18.07 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Nein, das hast du doch erst gestern getan, Schatz.

Mami, darf ich in der neuen Bluna-Werbung mitspielen?

~ Vincent van Gogh ~

#418 Am 02.03.2014 um 19.28 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150

ja klar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  warum denn nicht. Aber der Gewinn wird mit mit mir 50/50 getillt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Mami darf ich in die Oper gehen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#419 Am 04.03.2014 um 21.43 Uhr

Fashion Victim
lara3000

Ja solange du nicht Singer sorry schatz aber deine stimme ist grausam !!
Mami darf ich die schule schwänzen?

#420 Am 07.03.2014 um 12.35 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150

ne ne das kommt gar nicht in Frage. Sonst hockst du mit 30 noch bei mir ohne arbeit und ohne schulabschluss /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

mami darf ich Weihnachten in den Sommer verschieben?

#421 Am 07.03.2014 um 17.11 Uhr

Fashion Victim
lara3000

nein Schatz darfst du nicht das habe ich mit Papa geklärt und er findet das ist nicht gut für deine Gesundheit

Mami darf ich singen?

#422 Am 07.03.2014 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sch Liebes....Du kennst die Antwort schon. Nein ! Du kannst nicht singen >o< Tut mir leid schaatz ! Nicht weinen ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png
Darf ich in der Welt von Naruto leben ?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

#423 Am 07.03.2014 um 20.13 Uhr

Fashion Victim
lara3000

Umgottes willen nein wen dich die bösen versuchen umzubringen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif
Mami darf ich einen Freund haben?

#424 Am 07.03.2014 um 20.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, denn wenn er dir das Herz bricht, bist du Matsch.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Mamii, darf ich mir die Pulsadern aufschneiden ?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

#425 Am 07.03.2014 um 20.26 Uhr

Fashion Victim
lara3000

Nein niemals noch nicht mal wen nichts 18 bist!!
Mami darf Internet gucken

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 45