Warum quälst du mich so?
Ich mag beides nicht aber ich galub ich wäre lieber für die Erfrischungsstäbchen als für das eiskonfekt...
So jetzt mal was leckeres!
Brownie oder Cakepops
♥ I LOVE HUGS ♥
Warum quälst du mich so?
Ich mag beides nicht aber ich galub ich wäre lieber für die Erfrischungsstäbchen als für das eiskonfekt...
So jetzt mal was leckeres!
Brownie oder Cakepops
Ist tatsächlich schwer, aber ich nehme Cakepops
Twinkies oder Peeps?
Twinkis ,ich habe leider noch nie Peeps gegessen
Reese’s Peanut Butter Cups oder toffee
Reese’s Peanut Butter Cups
Banane mit Nutella oder Banane mit Zuckerrübensirup (Grafschafter Goldsaft) (also immer mit dem Messer oder Löffel etwas davon drauf und dann abbeissen)
Banane mit Nutella
Apfelkuchen oder Karottenkuchen?
Apfelkuchen
Praline mit Trüffel oder mit Marc De Champagne?
hmmmm..ich glaube Marc De Champagne
Snickers oder Mars?
Mars
Candy Corn oder Mentos?
Candy Corn, weil ich es noch nie gegessen habe.
Schokolinsen oder Schokodrops?
Schokodrops
Mochi oder dango
Ich kenne die nicht...würde dann mal Mochi probieren und hoffen, dass ich dabei nicht sterbe.
Stapelchips oder Zwiebelringe?
Mmmh ich denke Stapelchips... um ehrlich zu sein hab ich Ziebelringe noch nie Probiert ^^'
Pickup oder Bueno
Da man Bueno so schlecht in Kaffee tunken kann nehm ich Pickup
Fruchtgummi Lakritz oder Kekse
Kekseeeeee!!
Lakritzbonbons oder Sahnebonbons?
Ufff... kann man nicht auch beides nehmen?
Lakritzbonbons
Lebkuchen oder Spekulatius?
Lebkuchen (Spekulatius sind aber auch toll^^)
Dominosteine oder Marzipankartoffeln?
mmhh schwere Frage Dominosteine mag ich nicht so und Maripankartoffeln hab ich so jetzt noch nicht gegessen. Aber da ich weiß wie Maripan allein schmeckt nehme ich die Marzipankartoffeln auch wenn ich davon dann nicht so viel essen könnte XD
Ghotto oder Raffaello
Ich gehe mal davon aus, dass du mit Ersterem Giotto meinst. Wenn ja, entscheide ich mich dafür.
Muffin oder Donut?
XD huch ja mein ich Hat sich wohl ein schreibfehler untergejubel XD
Donut mag ich lieber, obwohl gegen ein richtig geilen Schokomuffin hätte ich auch nichts XD
Cookiedough Eis oder Brownie Eis?
Uff, ich habe beides noch nie gegessen und bin, um ehrlich zu sein, kein Fan von so verwegenen Eissorten. Ich esse da lieber klassische Frucht-Eissorten oder welche wie Schokolade, Stracciatella und Haselnuss. ^^'
Aber ich sage an dieser Stelle mal Brownie-Eis und hoffe, dass es mehr in Richtung Schokolade-Eis schmeckt.
Normale Milchschokolade oder doch lieber eine mit Nüssen?
Oha du hast wirklich noch nie solche eissorten probiert? Das musst du unbedingt nachholen!!! Brownie Eis ist schokoeis mir brownie stückchen drin das ist soooo geil lecker sag ich dir! Das gleiche gilt für Cookiedough eis, das ist Vanille eis mit Keksteig drin und der schmeckt mega dazu! MUSST DU MAL TESTET!!!Lenaraa
Uhhhh ein Asia snack liebhaber? XD Beides mega geil ich kann mich kaum entscheiden Ich glaube aber ich tendiere mehr zu Koala Kekse die sind halt einfach immer nice
mmmhhh dann jetzt mal was gemeines XD Schoko gelee bananen oder after eight XD
Uhm... Du, nein, danke, brauche ich, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht so xD
Bin einfach kein Fan von sowas. ^^'
Ganz klar Schoko-Gelee-Bananen, After Eight esse ich verdammt selten xD Nicht, dass es schlecht wäre, aber ich esse es nicht so oft und hab's auch nicht soooo gerne ^^'
Schokoerdbeeren oder Obstsalat?
Oha wie kannst du das sagen ohne es probiert zu haben XD Also wirklich *kopfschüttel* Erst probieren dann meckeln XD
haha ich find beides komisch und mag beides nicht XD
Schokoerdbeern Auch wenn obstsalat auch mega sein kann
Kakao mit marshmellows drin oder Schokokrossis