...
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
...
Nazomi hat geschrieben:
Lucinia hat geschrieben:
Nazomi hat geschrieben:
meinst du die die sie jetzt drin hat oder hatte sie vorher schlimmere oder meinst du meine?
Lyrenne: 2!♥
Sie hatte vorher anderer drin, deine finde ich aber auch ein wenig zu hart... sowas ist einfach nichts für ein Forum...
soll ich jetzt andere reinmachen, löschen oder jetzt einfach so lassen?
Lyrenne:Könntest du mir wenigstens den link schicken so krasse würde ich gerne sehen^^
Ich weiss ich bin psychich gestörtxD
Awww gestern Abend hat mein Computer doch tatsächlichen nen Abgang wegen Überhitzung gemacht ^^;;
Dabei waren die Bilchen so schön
So,mach ich mich mal ans Bewerten xD
2tes ist besser,mir gefällt die triste Stimmung und der warme Braunfarbton sehr gut :3
vs
Jaja ich hab nur Typen auf meinem PC xD ^^
______
Die Horror Bilchen würd ich iwie auch gern sehen :3 kann man sie vlt. für ne begrenzete Zeit (sagen wir mal 5min ) in nen Spoiler machen,und dann wieder löschen?
Das zweite Bild, hrhr *-*
Aber eure Bilder sind wirklich zu düster, macht mal wieder was Fröhliches XD
Hier z.B. mal was für unsere Katzenfreunde ^^
Link des externen Bildes
oder
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch xAerithx (Am 20.09.2012 um 21.29 Uhr)
Nein, der Link ging nicht XD
Aber das wusste ich vorher ja nicht, sorry ^^
Lucinia hat geschrieben:
Äh... Lyrenne... bist du sicher, dass du die hier so hochladen solltest? ich gehöre jetzt nicht zu den Jüngsten, aber ich finde die schon recht heftig... und ich schätze mal, dass das hier wie in den restlichen Foren gehandhabt wird. Keine explizieten Darstellungen von Gewalt! Und deine Bilder gehen echt sehr in die Horror und Splatterrichtung...
Nikira hat geschrieben:
Lucinia hat Recht,
die Bilder gehen wirklich zu
weit,obwohl die mir sehr gefallen
Besser vernünftige Anime Bilder
reinstellen ^^
Lyrenne hat geschrieben:
aerith: Da oben links ist doch so ein Foto hinzufügen Button, da musst du drauf klicken, nichts mit link xD
Gewalttätige, beleidigende, verleumderische und rassistische Nachrichten, sowie solche mit kriegsveherrlichendem oder pädophilen Charakter sind strengstens untersagt. Dies gilt ebenso für Nachrichten, die zu Mord, Selbstmord, Diskrimination oder Hass aufrufen oder deren Inhalt ohne Berücksichtigung des Rechts am geistigen Eigentum reproduziert wurde. Sollten solche Nachrichten dennoch verschickt werden, werden sie sofort gelöscht und ihre Urheber ggf. strafrechtlich verfolgt.
Wir wollen euch auf den AGB's aufmerksam machen. Bitte beachtet, dass es hier Minderjährige gibt und das veröffentlichen von makaberen Bilder unerwünscht ist! Bitte achtet mehr auf die Wahl der Bilder und berücksichtigt das Alter der Leser.
Lieben Gruß,
Alyca
Nikira hat geschrieben:
Bild Nummer 2 *__*
1. //photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/345.jpg
2. //photo.modepueppchen.com/de/1/1/moy/346.jpg