Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 34
1!^^
meine:
http://data.whicdn.com/images/28533604/anime-art-boy-headphone-Favim.com-316902_thumb.jpg
http://www.wall321.com/thumbnails/detail/20120323/headphones%20music%20ipod%20anime%20anime%20boys%20ao%20no%20exorcist%20rin%20okumura%201024x768%20wallpaper_www.wallpaperto.com_83.jpg
^^
Hakura hat geschrieben:
Ich ,hier *.*/
Letzte Änderung durch xAerithx (Am 19.11.2012 um 21.07 Uhr)
Hallo liebe Modepueppchen-User/innen,
dieser Thread wird auf unbestimmte Zeit geschlossen, da sich nach wiederholten Verwarnungen einen Verstoß der Regeln wiedergab.
Hierbei wird eine Verwarnung an Hakura und Nazomi ausgesprochen. Es wurde mehrmals auf den ABG's hingewiesen - und daran hat sich auch jeder zu halten. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Alyca
So Leute, reißt euch zusammen. Und wenn ihr Kommentare schreiben müsst wie "hoffentlich gehört das nicht zu den verbotenen Bildern xD", sucht lieber direkt ein anderes raus.
Wir haben nicht mehr ganz so viel Geduld mit diesem Thread.
Er ist wieder offen, Yay \^o^/
Erstmal ein ganz großes Danke an euch, das ihr es uns wieder erlaubt mit Bildern um uns zu werfen~
Ich gebe zu, ich habs vermisst =´D
Am besten ich stell für mich persönlich mal nen paar Regel auf, was die Bilder anbelangt:
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
schön dass es weiter gehen kann! danke^^
das mit den regeln finde ich gut...aber warum keinen kaffee XD
das erste
Link des externen Bildes
vs.
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Daisy (Am 02.01.2013 um 21.35 Uhr)
Hakura hat geschrieben:
@Alvia das Problem ist halt nur, jeder hat eine andere Auffassung davon, was jugendgefährdend oder zu gewaltätig ist ^^;;
absolut nummer 1! das ist echt schön ^O^
also kaffee find ich übertrieben XD ich trinke kaffee seit ich 12 bin und hab kein problem damit mal keinen zu trinken...seit neuesten hab ich ja ne vorliebe für blüten-tee...danach bin ich eher süchtig XD
Link des externen Bildes
vs.
Link des externen Bildes
nummer zwei...ich mag das einfache^^
na gegen tee hat doch keiner was, oder? XD
hier...
Link des externen Bildes
vs.
Link des externen Bildes
Daisy hat geschrieben:
na gegen tee hat doch keiner was, oder? XD
Hakura hat geschrieben:
Bei dem zweiten könnte man durchaus Hintergedanken haben xxD(oder bin das nur ich? ^^
Lyrenne hat geschrieben:
Hakura hat geschrieben:
Bei dem zweiten könnte man durchaus Hintergedanken haben xxD(oder bin das nur ich? ^^
Ja, das bist nur du! :'D