immernoch 1-
oh, ok danke ^^
Hallo, ihr lieben Mitpüppchen
Seiten : 1 ... 77 78 79 80 81 ... 630
immernoch 1-
oh, ok danke ^^
Eine 1-...bis auf die Frisur ist alles wunderbar stimmig...vielleicht noch ein anderer Lippenstift
1, eigendlich finde ich brautkleider nicht so schön, aber deins sieht super aus!
1-
Ich persönlich mag die Frisur nicht, aber der Rest sieht wunderschön aus<3
Eine 2-...das Rot der Haare und das Grün im Kleid beißen sich in meinen Augen ziemlich...auch passt die Waffe und die Jacke nicht zum elegantem Kleid
Sushikatze: Oh danke schön
Letzte Änderung durch Papinella (Am 31.07.2013 um 01.09 Uhr)
1
ein anderer Lippenstift wäre besser, dann gibt es eine 1 mit "*"
ich find du siehst ech hübsch aus aber die flügel mag ich nicht aber trozdem ne 1
Danke
da haben mir ein paar Püppchen in einem anderen Thread sehr geholfen. die Lieben haben mir super Tipps gegeben.
Du bekommst eine 2+
ich finde die Stiefel super aber zu dem Outfit zu derb und die Augen sind einen Tick zu rot.
1-
ich mag das gesicht immer noch nicht sooo dolle, aber das ist geschmackssache, also alles in allem sieht es super aus! ;D
2-
der rock passtnicht dazu
1 Gefällt mir sehr
danke kenjada du hast ja irgendwo recht nich
und ANGEELA muss ich da noch was sagen??
Du bekommst von mir eine 1
1, das sieht total schön aus, absulut nichts auszusetzten
2
Ich mag das Outfit, allerdings gefällt es mir nicht, wenn Star-Outfits einfach übernommen werden. Ich hätte gerne noch einige individuelle Outfitteile gesehen, oder auch eine interessante Kombination.
1
ich liiiebe den kontrast zwischen lippen und dem hellen rest
2 An sich eine tolle Idee, mich stört nur, dass der Rock (Kleid) blau und das Oberteil grün sind.
1, schöööön ^^ die kette ist toll!
mich stört das auch total, ich finde nur keinen anderen -.-
und ohne den sieht das auch nicht gut aus
1+ Gefällt mir total!