2-
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
Seiten : 1 ... 70 71 72 73 74 ... 630
2-
3-
3-
3-
ich habe es etwas verändert^^
Ja irgendwas ist verändert aber ich komm grad nicht drauf was ^^ aber mur gefällt es auch irgendwie besser ^^ 1
Die Ohrringe sind weg,ich habe die kette geändert und andere Haare^^
3-
Stiiiiimmt xD ja doe haate hatte ich ja chon bemerkt und hatte deshalb 2+ gegeben aber jetzt find ichs noch besser 1
Es sieht an sich ganz gut aus, allerdings stören mich einige Kleinigkeiten.
Du solltest ein Armband in einem Blauton dazuwählen, sowie filigranere Schuhe, da diese etwas klobig wirken und einen harten Kontrast zu dem hellblauen Kleid bilden.
Eine 2-
2-
Passt allea ne 1 ^^
mit anderen Make-up/Augen wäre es ne 1+ ^^
Letzte Änderung durch Alatariella (Am 19.07.2013 um 21.18 Uhr)
2+
Die haare passen nicht dazu.
Eine 1
sehr hübsch...
Hoshiyo ja danke für die tipps im Moment konnte ich leider micht noch mehr sachen kaufen weil ich nicht mehr genügend gp hatte deswegen musste ich mit sachen die ich schon hatte vorlieb nehmen
3+
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 19.07.2013 um 22.58 Uhr)
3- geht mir fast genauso(und früher war es noch schlimmer)jetzt will die keinen freund kennenlernenxD
3-
3-
1( ich weiß jetzt nicht ib ich das woanders hin schreiben muss aber weiß jemand ob es Schuhe gur das Engels kost gibt und ja wo sind sie ? Weil ich konnte keine finden)
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 21.07.2013 um 10.11 Uhr)
3-(ich ignorier den sonnenbrandxD)
welche schuhe?xD
1 xD ja hab gedacht ich probier mal aus was passiert wenn mein Püppchen baden geht ich dachte dafür brauch ich keine sonnencreme na ja xD
Jaa das mit den Schuhen hat sich jetzt auch geklärt ich dachte ich hab sie nur übersehen
2
schööööne farben