eine 2+...sieht ganz hübsch aus, aber die Haare passen nicht so ganz optimal
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 63 64 65 66 67 ... 630
eine 2+...sieht ganz hübsch aus, aber die Haare passen nicht so ganz optimal
1
schööööön mehr ist nicht zu sagen
4
das rosa kleid und die schwarzen accessorize passen überhaupt nicht zusammen und der Mund gefällt mir nicht
1- , elegantes Outfit an dem alles zusammenpasst. Einziger Kritikpunkt : Augenbrauen, sonst aber Top!
2- Augen und Wangen Make-up gefallen mir nicht.
1- Ich finde der Hut passt nicht dazu.
eine 1-...der Hut ist nicht so ganz meins und die Haare sind nicht hunderprozentig passend, aber alles ist super stimmig, klasse aufeinander abgestimmt und ein gelungenes Outfit
3
ich mag das kleid nicht, aber die farbe passt zu den haaren und dem rest des outfits
Letzte Änderung durch Chele994 (Am 03.07.2013 um 19.09 Uhr)
2- Die Idee finde ich klasse aber der weiße Rock passt nicht zu dem Rest, eine andere Farbe in der Farbscala wie die anderen Sachen wäre stimmiger
1 Ich find das Outfit toll. Ist zwar nicht mein Stil, aber die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut.
Ist leider überhaupt nicht mein Stil (außer die Kette), aber neutral gesehen passt alles, bis auf das Kleid. also ne 2-
1 Das Outfit ist zwar etwas schlicht, aber gut kombiniert. Ich mag nur die Haarfarbe nicht so.
Felicity: Ich hatte gar kein Kleid an? XD
2+ Gefällt mir ganz gut, nur der Rock stört mich etwas.
1-...gefällt mir irgendwie...ist mal weniger spektakulär und hat daher was besonderes an sich
An alle, die (während ich ein Problem mit meiner Umkleide hatte) wissen wollten, was ich alles in dem Outfit mit dem braunen Kleid eingearbeitete hatte, hier die Liste: Kleid: 10 Millionen ; Schuhe: beliebig (sind eh nicht zu sehen ^^); "Handschuhe": Handschuh Falten (ich glaube, das es zu dem Halloween Special gehörte) ; Ohrringe: Dinner Outfit ; Blumenstrauß: Blumenstrauß 2 Jahre ; Kette und Armband: Bouffy (Star während Halloween)...ich hoffe ich konnte euch helfen ^^
3- ist nicht mein ding sry
eine 3...Kleid ist zwar hübsch, aber diese Augen finde ich einfach nur schrecklich...auch die Frisur passt in meinen Augen nicht und die Tasche auch nicht so ganz
3-
2+
1-...der Hut stört mich ein bisschen...ansonsten wunderschön
1+
sieht einfach toll aus^^
1 ich finde dein Püpchen super schön
4
ist nichts besonderes, find ich aber trotzdem süß gemacht
Letzte Änderung durch Chele994 (Am 04.07.2013 um 18.52 Uhr)
Eine 2+...ganz knapp die 1 verfehlt, da ich den Rock nicht so ganz passend finde