2
M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶
Seiten : 1 ... 621 622 623 624 625 ... 630
2
3+/2-
Wieso tendiere ich zwischen zwei Noten?
Auch wenn du wohl nicht so viel daran gemacht hast wirkt es vom Schwarz überladen. Da geschickt den ein oder anderen Akzent in violett gesetzt und es wäre besser.
Die Idee an solches finde ich sehr schön, nur die Umsetzung ist to mutch.
Ehrlich gesagt gewinne ich auch diesem Augen Make Up nichts ab... wieso diese großen Augen, die zu der Linse wohl auch nicht ganz passen mögen, das sieht man an der Umrandung.
Und der Letzte Punkt ist die Frisur, der Übergang zwischen den "Haarhörnern" und der eigentlichen Frisur passt einfach nicht.
Es wäre schön wenn man nicht nur Zensur gibt sondern auch mir einen Grund dafür nennt. Geschmäcker sind verschieden, aber vielleicht sehe ich was ich noch machen könnte oder hätte sein lassen sollen. Danke
Wunderschöne wie immer 1
(Sayuri32, wenn ich dann was sagen darf: Wunderschön, in der Tat!
Ich bin mir nur nicht sicher mit diesen "ausdampfenden" Augen.
Und, eventuell könntest du mit einem Alienplaneten (aka anders gefärbte Erde) experimentieren.)
MayaS2008, 2+ ich weiß nicht was es ist, aber etwas fehlt?
Im Prinzip mag ich das Konzept nicht wirklich (warum dreht sie sich weg und schiebt ihren Hirschgeist vor? ), aber das fließt nicht in die Bewertung, denn die Farben und deren Abstimmung mag ich sehr. (nur, wie gesagt, Irgendetwas fehlt...)
(Nein, darfst du nicht Mit den Augen hab ich vielleicht gedacht dadurch personifiziert sie sich, weiß es aber gar nicht mehr ^_^" Hab da aber mal was anderes ausprobiert. Die Erde wollte ich lassen. Gehört zum Thema
Trotzdem danke für deine Ideen!)
Nun denn... Ich mag es. Es hat etwas mysteriöses. Nur den Kopfschmuck würde ich weg lassen und die Farben sind nicht meins.
Daher 1-
Das mit dem Konzept sehe ich natürlich sehr ein. ^^
Und, persönlich finde ich es mit den Augen jetzt wirklich nochmal besser. 1+
1-
Die rosanen Elemente sind wunderschön. Mir persönlich gefällt nur die Farbe des Kleides nicht. Das ist mir zu viel grau. Ich würde eine Pastellfarbe nehmen. Vielleicht hellblau oder pfirsich.
ich kann das mit dem grau verstehen .aber ist ist nicht so leicht gewesen.das der Rock die gleiche Farbe wie das Oberteil hat und es einen Farbe Verlauf ergibt.
Ich finde dein Outfit sehr schön.Andeiner Stelle würde ich das Outfit noch etwas ändern da es es schön so oder ähnlich im Shop gibt
2+
1 ... weil du den Kopfschmuck weggenommen hast und ich kann es sehr gut nachvollziehen mit dem Farbverlauf. Das ist meist echt eine mühselige Arbeit.
Ich finde ja gerade das mit dem Grau gut. Die Pastell Rosa Haare und Rehbock, zu mehr Pastell auf Pastell Pastell wäre zu eintönig. Gerade so ein Kontrast lässt sich doch Alles besser hervorheben.
Zumal, ist's hald Pastell Schwarz....
Sayuri32, ich bleibe natürlich bei der 1+. Ein tolles Püppchen. ^^
Genau so soll es sein Karanchs das rosa ist der Farbklecks zum Outfit
Ich bleibe auch bei einer 1 ich finde es sehr schön
1-
Ich verstehe das mit dem Farbverlauf nachvollziehen. Alles in allem finde ich es immer noch wunderschön. Am meisten die rosanen Akzente.
MayaS2008, ja,so verstehe ich es auch und mag es inzwischen auch.
Lin5872, nachdem mir die erste Version tatsächlich absolut gar nicht gefallen hat finde ich diese jetzt sehr ansprechend und stimmig. 1-
Mmmmh so im gesamten denke ich erkenne ich dein Gedanken dahinter. Aber ich weiß nicht recht warum die Unterwäsche über allem drüber ist. Und ich weiß nicht aber die Beine sehen für mich zu nackt aus. Vielleicht gibt es ja noch längere Schuhe oder irgendwas was das etwas dekorativer macht ^^' Also geb ich dir mal eine gut gemeinte 3
(Danke Karancha)
Es ist toll mitanzusehen, dass dein Püppchen und ihr Freund im Partnerlook sind. Das wirkt sehr harmonisch. Das Rosa finde ich sehr schön. Mir fehlt jedoch etwas um den Hüftbereich. Es sieht so leer aus. Außerdem sind die großen Augen nicht mein Ding. Alles in allem also eine 2
Du hast mich inspiriert
1
Das freut mich wenn ich dich inspirieren könnte
1
3
Es ist schön aber ich finde das Pony und der Gürtel fügen sich nicht so in das gesamte Bild ein 3
1
Sehr schön
3-