1+ mega coole Kriegerin!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 601 602 603 604 605 ... 630
1+ mega coole Kriegerin!
2+
Sehr gut gemachte Slytherin
Das Konzept Harry Potter finde ich aber doch inzwischen etwas langweilig.
Ähm...hmmm...ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Es ist interessant und sehr farbenfroh aber persönlich gar nicht mein Fall. Tut mir leid ... 4 weil ich die Farbzusammenstellung gut gewählt finde.
1 ich muss sagen trotz silber und gold Mix gefällt mir das Outfit im ganzen sehr. Das Gesicht finde ich auch sehr passend zu der kämpferischen Montur
Ich find das Silber des Kopfschmucks, der Kette und des Gürtels zu dominant zu dem restlichen hell gehaltenen Outfit.
Den Gürtel würde ich in einem 'glatten' Stoff wählen, damit er zu dem Unterteil und der Jacke passt.
Make-Up finde ich ganz schön, bis auf die Lippen, die passen, meiner Meinung nach, vom Ton her nicht ins Outfit.
2-
Einfach nur Toll, nimmt mich mit in Ihre Welt.
1
2-
Ich liebe das Konzept auch wenn ich eine Weile gebraucht habe es zu erkennen. Die verschiedenen Texturarten passen nicht zusammen weswegen ich erst nicht erkannt hab, dass das alles Wasser darstellen soll. Daher auch die nicht ganz so gute Bewertung.
Letzte Änderung durch Alec (Am 20.04.2018 um 22.40 Uhr)
Der Schleier ist etwas irritierend und es fehlen ein wenig die Schuhe. Konzept und Farbwahl mag ich aber. 3+
1
Ein wirklich düsteres Püppchen. Gefällt mir!
Hahaha, erst vor kurzem noch gegooglt weil ich das Outfit im anderen Thread gesehen habe 1+
ich bin zwar kein Fan davon, wenn Püppie einem den Rücken zu dreht (Gesicht, oder nicht), aber darum geht es nicht. Die Farbwahl und Zusammenstellung ist gelungen, also:
1
1 Ein Wunderschöner Firedhofsengel Ich liebe es!
1 richtig cool. Man möchte glatt eine Geschichte zu ihren Abenteuern schreiben.
Die Idee auf dem Klavier zu sitzen finde ich richtig cool und ist super umgesetzt. Wo ich unschlüssig bin ist die Hautfarbe entweder ist diese zu hell oder aber die Haarfarbe eine Nuance intensiver statt diesem matten Ton. Eigentlich aber ein super Gesamtbild 1-
1 wie immer ein wundervolles Outfit, und du schaffst es immer wieder ein schönes und passendes Make up dazu zu kreieren!! Einfach super hübsches Püppchen.
2+ gefällt mir gut, aber Schuhe und Frisur passt für mich persönlich nicht so gut.
Sie guckt richtig herrlich irre böse schon allein dafür 1+
2, ein richtig cooles Outfit, vor allem finde ich den Kopf, mit make-up und Frisur hammer , allerdings stört mich der Rock, ich würde ihm entweder hinten schließen, dass sie nicht so zwei fette Stoffballen links und rechts vom Körper hat, sondern einen vorne geöffneten Rock, oder du könntest sie auch einfach wecklassen. Ich finde dein Püppchen sähe in Hose auch cool aus.
Uuuuhhh, deine Idee finde ich super. Die Tiere sind super gesetzt und die Farben sind super aufeinander abgestimmt 1+
Woran muss ich dabei nur denken? 1
Ich liebe dieses Ouftit!
1
Sehr kreativ, nicht mal die Gurkenmaske stört da gerade
1
1+mit I love it
Karancha Ohne Witz jetzt, aber ich hatte das Outfit schon eine ganze Weile. Habe es aber nie so wirklich getragen und dann seh ich dich mit dieser Kombination und musste daran denken :,D
Oh, das ist wunderschön! 1
Ja? xD Das ist echt super witzig!
einfach nur schön 1+