1
Ein wirklich bezaubernder Flaschengeist
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 593 594 595 596 597 ... 630
1
Ein wirklich bezaubernder Flaschengeist
Ich traue diesem Püppchen nicht und diesem Kerl auch nicht ....1+
1!
Ein wunderschönes und sehr natürliches Outfit XD. Ich finde es toll, das du den Kopf so schmucklos gelassen hast, dadurch wirkt es trotz der vielen Details nicht überladen.
Sehr cool!
Bin mir nur nicht sicher, ob ich es ohne Hintergrund besser finden würde.
1-
Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 25.08.2017 um 18.51 Uhr)
Ich mag die Zusammenstellung der Farben, auch das Gesichts ist schön.
Wie Du siehst nichts zu mekkern.
1
Sehr hübsch angezogen und dargestellt. Mir gefallen nur die augen nicht so recht.
1 mit mini -
Einfach nur schick
1
Wow
Die Haare würde ich den in einem anderen blau nehmen.
Die Socken-Tentakel passen zwar gut, nur das weiß finde ich nicht so passend zu den anderen Farbtönen.
2+
1
1-
Ich finde die silber-grauen teile nicht so passend. aber sonst ist es wirklich gut.
Mir persönlich gefällt das Make-up und die Brille nicht so gut. Ansonsten aber...schickes Püppchen.
2
Sieht echt interessant aus, hat was Ich sag 1
Na, das hat ja mal was!! Gefällt mir sowas von extrem! Ich bin entzückt!
Auf alle Fälle gibt's da 'ne glatte
1+
1
Das ist doch mal ein farbenfrohe Outfit
Das einzige,was mich stört sind die Schuhe, meiner Meinung passen sie nicht so ganz zu dem Outfit, ansonsten echt coole Mischung
1-. Hübsches Püppchen! Die Farbkombination gefällt mir total. Ich finde nur, dass die Tattoos (auch wenn sie bei der Hautfarbe deines Püppchens sehr schön wirken) nicht wirklich mit den Goldornamenten auf dem Rock korrespondieren und noch weniger mit dem Goldschmuck im Gesicht. Dadurch wirkt das Outfit etwas überladen.
Ich würde vielleicht ausprobieren, entweder die Tattoos oder den Gesichtsschmuck wegzulassen. Wenn die Tattoos bleiben sollen, wäre vielleicht auch ein schulterfreies Top keine schlechte Idee, damit Tattoo und Top sich in der Schultergegend nicht in die Quere kommen. Das ist jetzt sehr persönlich, aber ich mag es lieber, mich mit dem Lippenstift am "natürlichen Lippenton" zu orientieren. Einen glänzenden Bronze- oder Braunton stelle ich mir bei Deinem Püppchen ganz sexy vor.
Sind nur ein paar Ideen, die mir gekommen sind. Das Püppchen gefällt mir auch so, wie es ist. ^^
2+
interessanter stil aber das pflaster passt meiner meinung nach nicht dazu und irgendetwas fehlt, aber ich weiß nicht was trotzdem mega cooles outfit
Super! Hab nichts zu meckern
1
1! Ein seeehr cooler Drache
Sehr schickes Püppchen! Nur den Mund hätte ich in einer anderen Farbe gewählt. Da das Grau sich nirgends widerspiegelt. Trotzdem gibt's eine wohlverdiente
1
1 sehr beeindruckend mir gefällt vor allem das make up!!
rundum stimmig für mich. Ich hätte nur das Tattoo persönlich weg gelassen, aber das ist Geschmackssache
1
1, nichts zu meckern, finde dein Outfit sehr hübsch und kreativ, obwohl es nur weiß und grautöne sind
Gefällt mir so ganz gut. Nur würde ich einen anderen Gürtel nehmen...
1-
Sehr hübsches und kreaties Püppchen: 1+
2
wirklich schön aber noch viel Luft nach oben
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 22.09.2017 um 23.26 Uhr)