1
Ist natürlich klar!^^ Du machst ja immer gute Outfits
♥ I LOVE HUGS ♥
Seiten : 1 ... 588 589 590 591 592 ... 630
1
Ist natürlich klar!^^ Du machst ja immer gute Outfits
Das braun in der Strumpfhose und das Tattoo auf der Wange stört mich ein wenig
Trotzdem eine
1-
Ja, sieht Super aus! Kommt mir irgendwie bekannt vor...mhmm..naja egal.
1+
Das soll Jyn Erso aus Rogue One darstellen
So zum Outfit:
Die Schuhe finde ich wegen den Schleifen nicht so passend und die Haare würde ich in einem anderen grünton nehmen.
1- - 2+
Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 12.05.2017 um 21.44 Uhr)
Ist mir egal wen sie darstellen soll, es sieht spitze aus 1+ ...natürlich
Sieht super toll aus. Ist das ein Waldgeist oder Waldfee?
1
Süßes Outfit!^^ Aber ich habe das Gefühl das irgendwas fehlt - vielleicht eine Kette oder so. Deshalb 1-
Ich hab ne Kette um Glynnis. Die ist aber so lang, dass der Anhänger über dem Gürtel hängt.
Aber trotzdem Danke für deinen Tipp
Für dein Püppchen sehe ich aber schwarz. Dein glück das ich die Fabe liebe
Auf jedenfall hat es seinen eigenen Charm und bekommt von mir eine 2+
Cormia hat geschrieben:
Sieht super toll aus. Ist das ein Waldgeist oder Waldfee?
1
Da passiert sehr viel an deinem Püppchen ich finde es ein bisschen überladen und das Gesicht mit der Gurkenmaske (?) nicht so ansprechend ;D
Lieb gemeinte 2
Ich hab die Maske vergessen gehabt wieder abzunehmen xD
Ich find die Kombination von Natur und Technik bei dir sehr schön umgesetzt. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit den Erdfarben ... sehr schön 1+
Die Idee einer Greifenreiterin finde ich super, alerdings gefallen mir diese knalligen Blautöne zu der natürlichen Haarfarbe und den natürlichen Tönen des Greifen nicht, auserdem finde ich das gesicht etwas unausgewogen.
2
Schaurig schön!
Das lila in dem Rock hätte ich in einem weiß/grau-ton genommen, damit es zu dem Flügel am Hut passt, oder gleich ganz in schwarz.
1-
Ich weiß nicht wieso aber mir fehlen bei ihr noch spitze Ohren. Das Outfit - überhaupt das ganze Paar - find ich sehr mystisch zusammengestellt. Einfach schön. Ich finde das Gesicht sehr anziehend 1+
kikikeck DasOutfit konnte ich farblich ( vielleicht?) anpassen aber was genau am MakeUP unausgewogen wirkt ... versteh ich nicht xD
Der Gürtel passt super zu dem Kleid!
Die Kette finde ich nur bisschen zu groß.
1-
Hab nichts auszusetzen
1
3-4
sorry, aber ich mus zugeben, dass mir das Outfit nicht so gut gefällt, die Blautöne passen nicht zueinander, das Gesicht wirkt aufgesetzt und die Schuhe finde ich passen auch nicht dazu
Warum erkennt eigentlich nie jemand meine Cosplays? Irgendwas mache ich falsch... @Kikikeck Das soll Dorothy Gale aus dem Zauberer von Oz sein...
Deinem Outfit gebe ich 'ne 1-. Sehr süßes Püppi, ich hätte aber vielleicht anderen Kopfschmuck genommen^^
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 27.05.2017 um 19.05 Uhr)
Leider nicht so meins, auch wenn du sagst das ist nen Cosplay finde ich es nicht so ansprechend
3-4
Warum sieht sie so gefrustet aus ... und genehimgt sich wohl daher die Pralinen? So wie sie da steht und der Ausdruck, passt das alles super zusammen ... 1-/2+ Der letzte Schliff fehlt mir da leider nur. Ich würde sagen das ein anderer Haarschmuck besser passen könnte, bin mir aber ehrlich gesagt auch nciht so sicher.
Den Felsen hast du bei den letzten Truhen bekommen. Waren Fantasy/Manga Truhen gewesen.^^
gar nicht viele Worte...
1
Perfekt!!!
Ich habe Dir ja schon gesagt, dass ich diese Kombi wahnsinnig geil finde
1
Wahnsinnig schön!!
1