Sehr schön düster^^ Aber irgendwie sehen diese Ketten um den Rock rum komisch aus... Ansonsten sehr gut!
1-
![https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg](https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg)
Seiten : 1 ... 585 586 587 588 589 ... 630
Sehr schön düster^^ Aber irgendwie sehen diese Ketten um den Rock rum komisch aus... Ansonsten sehr gut!
1-
pippi Langstrumpf 1- ... Minus, weil ich statt diese Strümpfe, gestreifte genommen hätte.
Nicht viele Worte, einfach nur Schick!
1
Sieht hübsch aus
1
Olà Chica ... du siehst gut aus. Sehr sommerlich und nichts was nicht zueinander passt. Gefällt mir sehr gut und ist einfach mal etwas "normal" Modernes 1+
2.
Finde die Frisur etwas unvorteilhaft, sieht so aus als hätte das Püppi ne Eierbirne und den Gürtel hätte ich vielleicht noch geändert..ansonsten ne gute Idee
Oh ich liebe dein graues Püppchen mit den roten Blutflecken
Ich mag es wenn solche Akzente gesetzt werden
1
1 mit Gefällt mir wirklich sehr!
Das Oberteil und die Hose finde ich persönlich nicht so passend zu dem Rock. Die Maske gefällt mir gut, nur die Farbe würde ich ändern genauso wie die der Haare.
Tut mir Leid für die vielen Punkte
2(-)
Obwohl ich Spinnen eigentlich schrecklich finde, muss man dein Püppchen einfach mit 1 und bewerten
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 07.04.2017 um 15.28 Uhr)
1- ich finde dein Outfit hat ein echt cooles thema, und wirkt auch hammer. Mir gefällt auch, dass du im Gesicht so ein vereinzeltes Farb high-light hast, aber der Gesichtsausdruck deines Püppchens gefällt mir nich so sehr, deshalb das minus.
Warum schaut sie so traurig?
Den Pulli würde ich ändern, oder weglassen und bei dem Muster im Gesicht weiß ich nicht ob ich es schön oder störend finden soll.
Haare passen farblich super zum Rock!
2+
1, ich fände es ja noch super, wenn irgendwas grell leuchtendes dabei wäre
1- An sich ne schöne Idee ich finde die Schuhe und die Handtasche beißen sich nur etwas von der Farbe
Ich bin ein Fan von den Fantasy-Truhen und den Outfits darin Aber man könnte es vielleicht noch etwas mehr abändern, sonst ist es sehr schön!
1-2
1, sehr hübsch!
Sehr schön, ich bin sowieso ein Fan von dir
1+
Das Kompliment gebe ich gerne zurück !
1+ Ich liebe Kida
1+...ohne Worte
Hübsch!
Allerdings stören mich die Dunkeln Ärmel. Vielleicht gibt es noch eine passendere Bluse?
1-
1- Irgendwie stören mich die Handschuhe... Vielleicht würde sowas wie Schmuck mehr passen? Ansonsten ist es aber ganz gut
2- einfach aber trotzdem hat es etwas sehr cooles! Aber mir gefällt der BH nicht der rausschaut!
1, ich bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Grimassen, aber hier passt es einfach, außerdem liebe ich solche Augenfarben
Papinella na, dich kenn ich doch irgendwoher
Bond Girl?? Sehr elegant!
1
little china girl... la la la
1