Süß und auch ganz gut abgestimmt. Mir ist der Rock etwas zu "leer" und die geschlossenen Augen passen nicht wirklich.
Aber ich mag den Kontrast zum Freund ^^
2
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
Seiten : 1 ... 571 572 573 574 575 ... 630
Süß und auch ganz gut abgestimmt. Mir ist der Rock etwas zu "leer" und die geschlossenen Augen passen nicht wirklich.
Aber ich mag den Kontrast zum Freund ^^
2
Ich finde den Kontrast zwischen den beiden super aber die ganzen Riemen, die Tattoos und der Stab, den sie hält, find ich nicht ganz passend .... die Idee an sich find ich super nur die Umsetzung wirkt unfertig/ungeschliffen auf mich, daher leider 3+
Sayuri, dein Püppchen haut mich wieder einmal um...! Das Gesicht ist soooo schöön!
1
3-
Sieht hübsch aus, aber der mantel gefällt mir nicht.
1 schlicht, aber sehr cool! Ich mag das Schwarz zu der pinken Haut!
1-
3, es sieht etrwas zusammengewürfelt aus. Ich wurde versuchen Farblich mehr brücken zu machen, also entweder lila Geschenke/Tuch oder den lilanen schmuck rot machen.
2+ Farblich sehr schön, nur die Ohren sind nicht so mein Geschmack (zu rot zum blassen Gesicht) Ansonsten super...
1- ^^
Letzte Änderung durch SaranaT (Am 19.12.2016 um 19.44 Uhr)
2+, die platten Haare gefallen mir nicht
1 schön
2, mir persönlich viel schlicht, aber von der Idee her schön
1- Die Augen irritieren mich
2-, das Make up gefällt mir nicht so und ich finde den Hautton zu rosa-stichig, mir fehlt auch noch irgendwie das gewisse Etwas.
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 21.12.2016 um 19.17 Uhr)
Uh, wirklich schön! (Woher sind denn die Federn?) 1
2+ einzig das Make up ist nicht wirklich mein Ding.
Die Federn sind von dem Star "Schwarzer Schwan", nun muss ich aber mal fragen wo du diesen Wolf her hast ?
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 22.12.2016 um 00.23 Uhr)
Ah! Da mag man knuddeln 1
Danke Dann muss ich noch warten, weiß aber bescheid
Der Wolf ist glaub ich ein Fuchs und man bekommt ihn, wenn man im Reisetagebuch Aufgabe 50 Erledigt hat ^^
Und ja, das Make up. Ich hab irgendwie die fixe Idee, dass ich das nie ändern mag xD Aber recht hast du. ^^
1
2- Mir gefallen die Farbkombinationen und das Make-Up nicht sonderlich gut
2-
der gürtel passt nicht so ganz zum outfit und ich würde ein anderes make up wählen
1- Die Schuhe gefallen mir nicht
Bei meinem Outfit gibt es übrigens keinen Gürtel, das gehört zum Oberteil dazu ^^
2, Make up und Kette gefallen mir nicht wirklich, außerdem bin ich nicht so der Fan von der Hautfarbe
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 23.12.2016 um 23.39 Uhr)
2 Dein Schmuck im Gesicht finde ich jetzt nicht passend zum Outfit
2 ein sehr schönes Outfit, aber mir ist es etwas zu sehr am..Orginal?. versuch vielleicht die Kledungsstücke etwas unabhängiger voneinander zu verwenden.